Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
07.12.2014 12:34
Hallo,

na wie gehts euch?

Lotusblüte, gibts etwas neues bei dir?!

Hummelchen, bei dir ist es jetzt auch wieder soweit gell.

traumbauch, bei dir auch alles gut? Bist du jetzt schon im BV?

Ich bin "gespannt" wann ich wieder meine erste normale Mens bekomme.
Habe ja nicht wirklich ne Ahnung wann das sein wird.

Glaub ich hatte nach dem Abgang nichtmal ein Eisprung, hatte zumindest keinen Mittelschmerz, aber ist ja auch normal.

Schönen Sonntag euch noch.
Lotusbluete
1889 Beiträge
07.12.2014 14:35
Huhu, habe heute mit 4 Tagen Verspätung endlich meine Tage bekommen.

Auf in den nächsten Zyklus!

Wünsch euch eine schönen Adventssonntag!
traumbauch2013
333 Beiträge
08.12.2014 00:39
Zitat von Lotusbluete:

Huhu, habe heute mit 4 Tagen Verspätung endlich meine Tage bekommen.

Auf in den nächsten Zyklus!

Wünsch euch eine schönen Adventssonntag!


schade. .. bei 4 Tagen Verspätung macht man sich mehr Hoffnung
traumbauch2013
333 Beiträge
08.12.2014 00:43
Ab morgen bin ich im bv.

Mir geht es nicht so gut, bin total erkältet, nur am husten und mein kopf sitzt total zu und schmerzt. Bin ernsthaft am überlegen sinupret einzunehmen. ... aber ich könnte mir nicht verzeihen, wenn was schief geht. Nichts hilft mir an Hausmittelchen... bin echt ratlos

Bin heute in die sechste woche gekommen. ..

Denke es wird Doch jetzt bald sein dass sich der zyklus wieder einstellt oder?

Gute Nacht
Lotusbluete
1889 Beiträge
08.12.2014 06:51
Zitat von traumbauch2013:

Ab morgen bin ich im bv.

Mir geht es nicht so gut, bin total erkältet, nur am husten und mein kopf sitzt total zu und schmerzt. Bin ernsthaft am überlegen sinupret einzunehmen. ... aber ich könnte mir nicht verzeihen, wenn was schief geht. Nichts hilft mir an Hausmittelchen... bin echt ratlos

Bin heute in die sechste woche gekommen. ..

Denke es wird Doch jetzt bald sein dass sich der zyklus wieder einstellt oder?

Gute Nacht


Du brauchst einfach Ruhe und die hast du ja jetzt. Viel Schlafen. Baden und dich einkuscheln. Dein Arzt weiß doch was für Medikamente du bedenkenlos einnehmen kannst. Frag doch einfach mal nach!
Yvi86
1127 Beiträge
08.12.2014 14:21
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von traumbauch2013:

Ab morgen bin ich im bv.

Mir geht es nicht so gut, bin total erkältet, nur am husten und mein kopf sitzt total zu und schmerzt. Bin ernsthaft am überlegen sinupret einzunehmen. ... aber ich könnte mir nicht verzeihen, wenn was schief geht. Nichts hilft mir an Hausmittelchen... bin echt ratlos

Bin heute in die sechste woche gekommen. ..

Denke es wird Doch jetzt bald sein dass sich der zyklus wieder einstellt oder?

Gute Nacht


Du brauchst einfach Ruhe und die hast du ja jetzt. Viel Schlafen. Baden und dich einkuscheln. Dein Arzt weiß doch was für Medikamente du bedenkenlos einnehmen kannst. Frag doch einfach mal nach!


Gute Besserung!

Ich bin auch gerade erkältet, geht ja gerade voll rum.

Ich würde auch mal deinen Arzt fragen wegen Medis, ansonsten schaffst du es bestimmt auch ohne! Ruh dich aus, arbeiten musst du ja nun eh nicht mehr!
Yvi86
1127 Beiträge
08.12.2014 14:22
Zitat von Lotusbluete:

Huhu, habe heute mit 4 Tagen Verspätung endlich meine Tage bekommen.

Auf in den nächsten Zyklus!

Wünsch euch eine schönen Adventssonntag!


Oh man das ist echt fies...solange warten!

Viel Glück im nächsten Zyklus! Muss doch jetzt bald mal klappen!
traumbauch2013
333 Beiträge
13.12.2014 15:27
Hallo Mädels, wie geht es euch? Kämpfe mittlerweile mit übelkeit....aber ist noch auszuhalten.

Was gibt's neues bei euch?
Yvi86
1127 Beiträge
13.12.2014 15:32
Zitat von traumbauch2013:

Hallo Mädels, wie geht es euch? Kämpfe mittlerweile mit übelkeit....aber ist noch auszuhalten.

Was gibt's neues bei euch?


Hallo ,

Ohje, ich hoffe dass bessert sich wieder mit deiner Übelkeit?

Was machst du jetzt so den ganzen Tag ...ohne Arbeit?

Ich bin gerade ein wenig am hibbeln, wollte eigentlich erstmal einen Monat warten, aber ich habe es nicht ausgehalten.

Glaube aber nicht dass es gleich wieder klappt.

traumbauch2013
333 Beiträge
13.12.2014 16:18
Man sagt aber, daß man nach einer FG schnell schwanger wird. .. da der Körper die ss Hormone noch hat. ... hab ich zumindest gelesen.

Hab mit einer patchworkdecke begonnen, aber meine Maschine ist am Montag kaputt gegangen und jetzt vertreiben ich mir die zeit mit TV gucken und aufraumen.

Hoffe sehr das es klappt bei euch... wann hattest du deinen ES?

Daumen sind gedrückt.

Yvi86
1127 Beiträge
13.12.2014 21:38
Zitat von traumbauch2013:

Man sagt aber, daß man nach einer FG schnell schwanger wird. .. da der Körper die ss Hormone noch hat. ... hab ich zumindest gelesen.

Hab mit einer patchworkdecke begonnen, aber meine Maschine ist am Montag kaputt gegangen und jetzt vertreiben ich mir die zeit mit TV gucken und aufraumen.

Hoffe sehr das es klappt bei euch... wann hattest du deinen ES?

Daumen sind gedrückt.


Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt einen hatte, habe sonst IMMER den Eisprung gespürt und diesmal nichts.

Ovu ist aber trotzdem angesprungen, aber dass heißt ja nicht dass man einen hatte (wenn ich das richtig versanden habe).
Das wäre am 3. Dezember gewesen.

Ach, das ist ja ärgerlich mit deiner Maschine!
Hast du sie zum reparieren gebracht? Was ist denn kaputt?

traumbauch2013
333 Beiträge
13.12.2014 22:34
Ohh.. dann sind ja bald zwei Wochen um..... bin sehr gespannt und Daumen sind gedrückt.

Während des nähen hat sich immer der Unterfaden verknotet und es ging nichts mehr. Ja die ist in Reperatur. Hab jetzt die von meiner Mama da. Hab heute auch schon wieder einen teil genäht.

Fange danach mit einer Sternendecke für den Kinderwagen an. In grau weiß. Hab die im Internet gesehen und mich direkt verliebt.

So vertreibe ich meine Zeit. Es macht aber Spaß

Yvi86
1127 Beiträge
14.12.2014 09:06
Zitat von traumbauch2013:

Ohh.. dann sind ja bald zwei Wochen um..... bin sehr gespannt und Daumen sind gedrückt.

Während des nähen hat sich immer der Unterfaden verknotet und es ging nichts mehr. Ja die ist in Reperatur. Hab jetzt die von meiner Mama da. Hab heute auch schon wieder einen teil genäht.

Fange danach mit einer Sternendecke für den Kinderwagen an. In grau weiß. Hab die im Internet gesehen und mich direkt verliebt.

So vertreibe ich meine Zeit. Es macht aber Spaß


Guten Morgen,

ja, wenn sich der Zyklus nicht verschiebt, dann wäre Mittwoch NMT.

Habe heute leider negativ getestet.

Super, dass du die Maschine von deiner Mama bekommen hast.

Kannst gerne mal deine Werke zeigen wenn du magst, bin bei sowas immer neugiiiiieriiiig!

Einen schönen 3. Advent.
traumbauch2013
333 Beiträge
14.12.2014 09:19
Guten morgen,

Meine anderen teststreifen waren such 4 Tage vor nmt negativ und der von cb War doch positiv. ...kann es bis heute nicht glauben. .. das es so ist. .. bin heute in ssw 7 gekommen, und nächsten Montag hab ich nochmal einen arzttermin. Bin schon echt gespannt was man in ssw8 sieht.

Wenn ich fertig bin zeige ich dir meine decke....

ich hoffe das es bei euch geklappt hat. ... Daumen sind weiterhin gedrückt. .. lg
Yvi86
1127 Beiträge
14.12.2014 09:42
Zitat von traumbauch2013:

Guten morgen,

Meine anderen teststreifen waren such 4 Tage vor nmt negativ und der von cb War doch positiv. ...kann es bis heute nicht glauben. .. das es so ist. .. bin heute in ssw 7 gekommen, und nächsten Montag hab ich nochmal einen arzttermin. Bin schon echt gespannt was man in ssw8 sieht.

Wenn ich fertig bin zeige ich dir meine decke....

ich hoffe das es bei euch geklappt hat. ... Daumen sind weiterhin gedrückt. .. lg


Bei mir hat man das letzte Mal ja 4 Tage davor schon gaaaaaaaanz leicht etwas gesehn, deswegen....naja.

Bestimmt siehst du dann schon das Herzchen.

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt