Julibabys 2015- you are my sunshine
15.11.2014 08:33
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von traumbauch2013:
Zitat von Schnuck2013:
ich will mich auch mal wieder melden![]()
mein NMT waere am Montag gewesen, ich hatte auch direkt morgens in der Hose nen mini mini roten Blutfleck und dachte -> Mens!!
Die hat nach der Geburt von meinem Sohn immer 2 Tage anlauf gebraucht und war dann richtig da.
Doch gestern hatte ich nichts mehr, und heute auch nicht...
Das heisst ich bin 2 bzw fast 3 Tage drueber!
So langsam stellt sich bei mir die Hoffnung ein nun doch schwanger zu sein aber ich moechte mich in nichts rein steigern weil dann die Enttaeuschung so gross waere... war am Montag schon traurig genug...
Da wir gerade in Kanada im Nationalpark sind sieht es mit SS-Test etwas schwierig aus... gibt nur 2 kleine Supermaerkte und in dem einem gab es schonmal nichts... Ich hoffe morgen in dem anderen fuendig zu werden da ich dann unbedingt anfangen muss Heparin zu spritzen.
Drueckt mir die Daumen![]()
(ich druecke meine fuer euch)
hey wie geht's dir? hat sich zwischenzeitlich was bei dir getan? LG
Ach Gott ich hab es hier ja noch gar nicht geschrieben - ich habe an NMT+3 postiv getestet - oder war es +4? Die Demenz ist schon da xD
Naechste Woche fliegen wir aus Kanada zurueck und dann habe ich gleich danach meinen Termin... Ging nicht anders wegen den Heparinspritzen.. nach 11 Stunden Flug und Jetlag *genervt* aber es muss sein und irgendwie wird mein Adrenalin dann mitspielen das ich nicht aufm Stuhl einschlafe xD
Ich hoffe sooo das alles gut ist.. werde dann ca bei 6+3 sein!
Herzlichen Glückwunsch! !
Wünsche einen angenehmen Rückflug und das wird schon alles gut! Hast du für den Rückflug denn Heparin dabei?
15.11.2014 22:15
Ohhh nein... hoffe es geht dir gut ..
Konnte sie ein Ess ausschließlich. ..wann musst du wieder zum Frauenarzt hin.
Ich drück dir die Daumen, dass nichs schlimmes ist.
Fuhl dich gedrückt
Danke.
Ich kann leider nur abwarten und wenn ich schlimme Schmerzen habe soll ich natürlich kommen.
Hatte vorher etwas stärkere Schmerzen aber nur kurz und noch nicht schlimm.
Blutungen hab ich nach wie vor.
Wenns noch schlimmer wird fahr ich ins Krankenhaus.
16.11.2014 00:30
Zitat von Yvi86:
Fuhl dich gedrückt
Danke.
Ich kann leider nur abwarten und wenn ich schlimme Schmerzen habe soll ich natürlich kommen.
Komisch, woran kann das liegn? Hört sich nicht gut an

16.11.2014 04:42
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Schnuck2013:
ich will mich auch mal wieder melden![]()
mein NMT waere am Montag gewesen, ich hatte auch direkt morgens in der Hose nen mini mini roten Blutfleck und dachte -> Mens!!
Die hat nach der Geburt von meinem Sohn immer 2 Tage anlauf gebraucht und war dann richtig da.
Doch gestern hatte ich nichts mehr, und heute auch nicht...
Das heisst ich bin 2 bzw fast 3 Tage drueber!
So langsam stellt sich bei mir die Hoffnung ein nun doch schwanger zu sein aber ich moechte mich in nichts rein steigern weil dann die Enttaeuschung so gross waere... war am Montag schon traurig genug...
Da wir gerade in Kanada im Nationalpark sind sieht es mit SS-Test etwas schwierig aus... gibt nur 2 kleine Supermaerkte und in dem einem gab es schonmal nichts... Ich hoffe morgen in dem anderen fuendig zu werden da ich dann unbedingt anfangen muss Heparin zu spritzen.
Drueckt mir die Daumen![]()
(ich druecke meine fuer euch)
hey wie geht's dir? hat sich zwischenzeitlich was bei dir getan? LG
Ach Gott ich hab es hier ja noch gar nicht geschrieben - ich habe an NMT+3 postiv getestet - oder war es +4? Die Demenz ist schon da xD
Naechste Woche fliegen wir aus Kanada zurueck und dann habe ich gleich danach meinen Termin... Ging nicht anders wegen den Heparinspritzen.. nach 11 Stunden Flug und Jetlag *genervt* aber es muss sein und irgendwie wird mein Adrenalin dann mitspielen das ich nicht aufm Stuhl einschlafe xD
Wünsche einen angenehmen Rückflug und das wird schon alles gut! Hast du für den Rückflug denn Heparin dabei?
also ich muss das ja jeden tag spritzen und ich hatte noch 18 spritzen von meiner ersten SS ueber und so haben wir diese vorsorglich mit in Urlaub genonommen

16.11.2014 11:38
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Schnuck2013:
...
also ich muss das ja jeden tag spritzen und ich hatte noch 18 spritzen von meiner ersten SS ueber und so haben wir diese vorsorglich mit in Urlaub genonommen![]()
Klasse

Ich hab selbst eine Gerinnungsstörung. Deswegen hab ich ja gefragt. Schwanger fliegen ist da bestimmt keine gute Kombi!
Wünsch dir alles gute!
17.11.2014 12:05
Hey hummelchen... sieht aus als hätte es geklappt
))) Glückwunsch ich freu mivh.
laut inetrechner hätte ich heute mdinen ES... s m Freitag gaben wir geherzelt und am Samstag bemerkte ich, ein ziehen im unterleib... habe dann von cb einen ovu gemacht und der war positiv am blinken. .. haben es dann genutzt. . Am Sonntag abend habe ichmnochmal einen ovu gemacht und es erschien wieder ein smily aber der blinkte nicht mehr, also muss der ES am Samstag gewesen sein. Am Freitag war der ovu noch negativ.
Bi gespannt ob es diesen Monat klappt, im zweiten Üz. Fühle mich gut und nicht so gestresst wie letzten Monat. .... am Samstag könnte fie Einnistung gewesen sein. ...bin so gespannt. ..

laut inetrechner hätte ich heute mdinen ES... s m Freitag gaben wir geherzelt und am Samstag bemerkte ich, ein ziehen im unterleib... habe dann von cb einen ovu gemacht und der war positiv am blinken. .. haben es dann genutzt. . Am Sonntag abend habe ichmnochmal einen ovu gemacht und es erschien wieder ein smily aber der blinkte nicht mehr, also muss der ES am Samstag gewesen sein. Am Freitag war der ovu noch negativ.
Bi gespannt ob es diesen Monat klappt, im zweiten Üz. Fühle mich gut und nicht so gestresst wie letzten Monat. .... am Samstag könnte fie Einnistung gewesen sein. ...bin so gespannt. ..
17.11.2014 12:06
Hey hummelchen... sieht aus als hätte es geklappt))) Glückwunsch ich freu mivh.
Seit wann blinkt denn der Smily? Meiner blinkt nie

17.11.2014 12:07
Zitat von Hummelchen2:
Möchte jemand Striche raten![]()
Ich seh da einen Schatten. Wie weit bist du jetzt? Vielleicht mal nen Digitalen machen?
17.11.2014 12:09
Ich dürcke dir die Daumen.
Denke aber nicht, dass es geklappt hat. NMT war der 11.11.
Am 12. 11 habe ich sowas wie die mens gehabt. Ging 3 tage und war nicht mal halb so strak wie sonst.
Heute morgen habe ich dann getestet weil ich nächsten Monat nicht mehr mit den billig Teilen testen will und die ja weg müssen.
Der Streich war zwar nach 5 min zu sehen, aber ich glaube irgendwie trotzdem nicht dran.
Denke aber nicht, dass es geklappt hat. NMT war der 11.11.
Am 12. 11 habe ich sowas wie die mens gehabt. Ging 3 tage und war nicht mal halb so strak wie sonst.
Heute morgen habe ich dann getestet weil ich nächsten Monat nicht mehr mit den billig Teilen testen will und die ja weg müssen.
Der Streich war zwar nach 5 min zu sehen, aber ich glaube irgendwie trotzdem nicht dran.
17.11.2014 12:10
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Hummelchen2:
Möchte jemand Striche raten![]()
Ich seh da einen Schatten. Wie weit bist du jetzt? Vielleicht mal nen Digitalen machen?
Ich bin eigentlich schon NMT +6
17.11.2014 12:10
Zitat von Lotusbluete:
Hey hummelchen... sieht aus als hätte es geklappt))) Glückwunsch ich freu mivh.
Seit wann blinkt denn der Smily? Meiner blinkt nie![]()
bei meinen alten obud von clearblue war das nicht, bei den neuen blinkt das wenn die Fruchtbarkeit sehr hoch ist, also wenn viel hcg gemessen wird.
17.11.2014 12:12
Zitat von Yvi86:
Fuhl dich gedrückt
Danke.
hey wie geht's dir? Hoffe es ist besser geworden.
17.11.2014 19:04
Hallo ihr Lieben,
ich darf wieder ganz zu euch kommen.
Leider hatte ich einen natürlichen Abgang.
Bin grade nur am heulen, aber ich versuche nach vorne zu schauen.
Ich bin froh dass ich nun endlich Gewissheit habe, die letzten Tage waren schrecklich.
Muss jetzt erstmal auf meine normale Periodenblutung warten.
Wahrscheinlich verschiebt sich ja alles.
Alles Liebe,
Yvi
ich darf wieder ganz zu euch kommen.
Leider hatte ich einen natürlichen Abgang.

Bin grade nur am heulen, aber ich versuche nach vorne zu schauen.
Ich bin froh dass ich nun endlich Gewissheit habe, die letzten Tage waren schrecklich.
Muss jetzt erstmal auf meine normale Periodenblutung warten.
Wahrscheinlich verschiebt sich ja alles.
Alles Liebe,
Yvi
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt