Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2014 12:12
Huhu Lotus du auch hier

Hab gleich Feierabend und kauf mir dann die Ovus von CB hab mir auch die günstigen bestellt, aber die sind mehr zum Orakeln

I
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 12:13
Wenn es doch ein Juni Baby wird, geh ich wieder Osterei, dann bist du mich wieder los
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2014 12:17
Zitat von Lotusbluete:

Wenn es doch ein Juni Baby wird, geh ich wieder Osterei, dann bist du mich wieder los


Mag dich doch gar nicht los werden, obwohl ich mich natürlich für dich freuen würde, wenn du von hier verschwinden könntest und ein Juni Baby 2015 erwartest.
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 12:19
Das ist lieb von dir

Aber ich geh einfach mal nicht davon aus
Aber im neuen Heim wird alles etwas entspannter und dann werd ich wahrscheinlich ganz schnell schwanger
traumbauch2013
333 Beiträge
06.10.2014 12:29
Hey, ich bin begeistert wie viel schon geschrieben wurde. Ich habe keine ovus benutzt, bin aber am überlegen ob ich es diesmal mChen soll. Im letzen Zyklus hatgenug am Tag des ES gehibbelt, jedoch wäre ich wenn nur vom lusttropfen schwanger geworden. Habe aber Samstag meine tage bekommen.

Es wäre unser erster richtiger versuch diesen Monat, hoffe es klappt auf anhieb. Ich hstte wohl seit meinem letzten ES starkes ziehen im unterleib bis ungefähr 11 Tage nach dem ES, sowie sstarken Schwindel. ich hab Wie gesagt Samstag meine tage bekommen, welche extrem stark waren, ehr untypisch für mivh. Vielleicht wars ja auch ein Abgang. .. aber da kan man nur Rätsel, mein sstests waren negativ.

Ich benutze zum ölen von clarins ein Öl. Es riecht gut und nach ner woche habe ich schon eine ganz zarte Haut. Mal schauen obs was bringt.

Unser Nest ist gott sei dank schon fertig, klar das kizi muss dann noch gemacht werden, aber das wars auch. Sind vor drei
Jahren in ein haus eingezogen. platz genung...

ich finde es echt anstrengend , übers handyczu s c hreiben .. gibt es ne spp die dieses forum unterstützt?

Lg

06.10.2014 17:00
Ne, leider nicht....zumindest hab ich bei android noch keine gefunden

Ich bin meist eh am PC wenn ich hier schreibe!

Sind eure Männer denn immer zuHause?
Geplanten Sex machen wir nicht!
Wenn ich keine Lust habe oder er dann ist das so....Baby hin oder her!
Mit schon zwei Kindern ist man aber meist auch froh wenn man seine Ruhe hat und ist dann wenige Zeit später eh müde

oder was meint ihr, bzw macht ihr es?nutzt ihr jede Chance?auch wenn vielleicht grad keine Lust auf Sex herrscht?
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 17:05
Nein, wenn keine Zeit oder keine Lust vorhanden ist, dann gibts das auch nicht.
06.10.2014 18:14
So, ich glaub meine Mens kommen
Hatte schon den ganzen Tag ziehen....und eben war bisschen Rot da....bäh Bestätigung spätestens morgen...

Also nächsten Versuch
traumbauch2013
333 Beiträge
06.10.2014 18:57
Zitat von MamiAusSiegen:

Ne, leider nicht....zumindest hab ich bei android noch keine gefunden

Ich bin meist eh am PC wenn ich hier schreibe!

Sind eure Männer denn immer zuHause?
Geplanten Sex machen wir nicht!
Wenn ich keine Lust habe oder er dann ist das so....Baby hin oder her!
Mit schon zwei Kindern ist man aber meist auch froh wenn man seine Ruhe hat und ist dann wenige Zeit später eh müde

oder was meint ihr, bzw macht ihr es?nutzt ihr jede Chance?auch wenn vielleicht grad
keine Lust auf Sex herrscht?



nein , wenn keine Lust da ist, dann haben wir keinen sex.
Osterei
1055 Beiträge
07.10.2014 07:48
Guten morgen Mädels,

ist bei uns genauso wenn man zu müde ist oder einfach keine Lust hat dann wird es nicht gemacht. Denke wenn man auf Komando Sex hat dann verliert man schnell die Lust am Baby machen.

bibbi26
39303 Beiträge
07.10.2014 15:28
Hallöchen ich hab mir mal den thread gemerkt...meine mens kam heute zwei tage zu früh
Osterei
1055 Beiträge
07.10.2014 15:44
Zitat von bibbi26:

Hallöchen ich hab mir mal den thread gemerkt...meine mens kam heute zwei tage zu früh


Huhu und herzlich Willkommen hier

Hatte diesen Monat das Problem auch. Hatte mal einen ganz zuverlässigen 27 Tage Zyklus und nun hat er sich auf 25 verkürzt. So ein Käse
traumbauch2013
333 Beiträge
07.10.2014 20:24
Hey ihr lieben,

jedes mal vergesse ich meine femibion Tabletten zu nehmen... das ärgert mich, obwohl och sie in sichtweite hab. Man soll sie ja zur Mahlzeit einnehmen,... hoffe ich gewöhne mich noch dran. Woher kommt ihr eigentlich? Ich aus nrw.

Hab mir von GU ein buch zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft bestellt, hoffentlich kommt es morgen an.

Ab dem 1.7 haben wir anspruch auf elterngeld plus? Habt ihr euch schon Gedanken zum finanziellen Aspekt gemacht? Ich mache mir ständig welche, ob ey den auch reichen wieder oder ob das mutterschaftsgeld, elterngeld auch pünktlich kommt. ..

Womit beschäftigt ihr euch oder seit ihr da ehr entspannt?

Bald geht i
Lotusbluete
1889 Beiträge
08.10.2014 07:54
Huhu!

ich hab heute leider schon meine Tage bekommen
NMT war eigentlich der 14.10 ... und eigentlich hab ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bestimmt macht der Hausbau grad zu viel Stress

Jetzt wird es auf jeden Fall erst ein Juli Baby
Osterei
1055 Beiträge
08.10.2014 08:54
Zitat von traumbauch2013:

Hey ihr lieben,

jedes mal vergesse ich meine femibion Tabletten zu nehmen... das ärgert mich, obwohl och sie in sichtweite hab. Man soll sie ja zur Mahlzeit einnehmen,... hoffe ich gewöhne mich noch dran. Woher kommt ihr eigentlich? Ich aus nrw.

Hab mir von GU ein buch zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft bestellt, hoffentlich kommt es morgen an.

Ab dem 1.7 haben wir anspruch auf elterngeld plus? Habt ihr euch schon Gedanken zum finanziellen Aspekt gemacht? Ich mache mir ständig welche, ob ey den auch reichen wieder oder ob das mutterschaftsgeld, elterngeld auch pünktlich kommt. ..

Womit beschäftigt ihr euch oder seit ihr da ehr entspannt?

Bald geht i


Guten Morgen,

Da ich ja schon mal in dieser finanziellen Situation war, hab ich eigentlich schon einen konkreten Plan Elterngeld nur für ein Jahr, wobei ich die Hälfte fürs 2. Elternzeitjahr zurück legen werde. Wir haben es beim 1 mal auf 24 Monate gesplittet und mussten 2 Jahre hohe Steuern zurückzahlen. Das war echt keine einfache Situation

Oje Schade Lotus aber so bleibst du uns ja noch ein bisschen erhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt