Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
traumbauch2013
333 Beiträge
05.10.2014 23:15
Hallo,

Wer von euch hibbelt auf ein juli baby zu und würde sich mir anschliesen?

Mir wäre es vorallem wichtig, mich mit euch auszutauschen, wenns um pflegeprodukte, Ernährung, sstests und allem anderen sskram geht.

Mein ES ist am 17.10/ 18.10. Bin mal ganz gespannt ob es klappt. Die Pille nehme ich seit 2012 / November nicht mehr.

Zurzeit nehme ich femibion... ich glaube die 10.te Tablette erst. Was nehmt ihr so? Und pflegt igr euren bauch bereits mir Öl um schwangerschaftsstreifen zu verhindern?

Bin ganz gespannt wer sich mir anschließt und hoffe auf ne schöne zeit
Osterei
1055 Beiträge
06.10.2014 08:17
Huhu,

wir hibbeln auf ein Baby 2015 und sollte es diesen Monat klappen bekämen wir auch ein Julibaby.

Mein ES sollte auch ca. um die gleiche Zeit sein wie bei dir. Möchte diesen Monat OVUs zur Unterstützung nehmen da wir schon im 3. ÜZ sind.

Ich nehme Folioforte und sonst nix. Und nein ich Pflege meinen Bauch noch nicht gegen Schwangerschaftstreifen. Der Zug ist abgefahren. Da meine 1. Schwangerschaft meinen Bauch so gut wie zerstört hat, trotz vielen schmieren und ölen.
sexystyle
3662 Beiträge
06.10.2014 09:11
hey wir hibbeln auch auf ein juli baby sind im 5üz hatte in den 5üz 3 ganz frühe abgänge kurz nach nmt

im märz hatte ich eine ausschabung

Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 09:13
Huhu!

Ich hibbel eigentlich noch auf ein Juni-Baby. Aber aufgrund Renovierungsstress und Umzug diesen Monat glaube ich, dass es das nicht wird. Von daher würde ich mich gern euch anschließen

Ich nehme derzeit schon seit Juni Folio Forte und haben meinen ES mit Ovus von Clearblue bestimmt.

Zum Ölen nehme ich nichts, bin ja noch nicht schwanger
06.10.2014 09:22
Hey,

wir hibbeln auch noch auf ein Juni Baby!
Das wäre unser drittes!meine beiden Jungs sind Mai08 und Juli2012 geboren, würde also passen

Auch wir Renovieren, wollen vor Weihnachten noch das Haus fertig haben.....ich bin ja gespannt ob es geklappt hat
Aber eigentlich ist es ganz gut, wenn man was zu un hat, und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss, dass es geklappt hat

06.10.2014 09:24
Zitat von traumbauch2013:

Hallo,

Wer von euch hibbelt auf ein juli baby zu und würde sich mir anschliesen?

Mir wäre es vorallem wichtig, mich mit euch auszutauschen, wenns um pflegeprodukte, Ernährung, sstests und allem anderen sskram geht.

Mein ES ist am 17.10/ 18.10. Bin mal ganz gespannt ob es klappt. Die Pille nehme ich seit 2012 / November nicht mehr.

Zurzeit nehme ich femibion... ich glaube die 10.te Tablette erst. Was nehmt ihr so? Und pflegt igr euren bauch bereits mir Öl um schwangerschaftsstreifen zu verhindern?

Bin ganz gespannt wer sich mir anschließt und hoffe auf ne schöne zeit


Versucht ihr es auch seit dem Absetzen schon?

Mein Mann ist nur am WE zu Hause wegen Montage.......ich bin ja mal gespannt wie lange es bei uns dauert!
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 09:24
Zitat von MamiAusSiegen:

Hey,

wir hibbeln auch noch auf ein Juni Baby!
Das wäre unser drittes!meine beiden Jungs sind Mai08 und Juli2012 geboren, würde also passen

Auch wir Renovieren, wollen vor Weihnachten noch das Haus fertig haben.....ich bin ja gespannt ob es geklappt hat
Aber eigentlich ist es ganz gut, wenn man was zu un hat, und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss, dass es geklappt hat



Oh schön. Wie läufts auf eurer Baustelle?
Wir sind jetzt nach 8 Monaten bald fertig
06.10.2014 09:31
Zitat von Lotusbluete:

Zitat von MamiAusSiegen:

Hey,

wir hibbeln auch noch auf ein Juni Baby!
Das wäre unser drittes!meine beiden Jungs sind Mai08 und Juli2012 geboren, würde also passen

Auch wir Renovieren, wollen vor Weihnachten noch das Haus fertig haben.....ich bin ja gespannt ob es geklappt hat
Aber eigentlich ist es ganz gut, wenn man was zu un hat, und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss, dass es geklappt hat



Oh schön. Wie läufts auf eurer Baustelle?
Wir sind jetzt nach 8 Monaten bald fertig


Wow....ganz gut, immer wenn ich Zeit habe mache ich was.....Kinderzimmer bin ich grad dran ....also fertig werden wir bis Weihnachten nicht ganz...unser Schlafzimmer und die eine oder andere kleine Ecke wird dann nach und nach gemacht....und bei euch?
06.10.2014 09:34
Zitat von Osterei:

Huhu,

wir hibbeln auf ein Baby 2015 und sollte es diesen Monat klappen bekämen wir auch ein Julibaby.

Mein ES sollte auch ca. um die gleiche Zeit sein wie bei dir. Möchte diesen Monat OVUs zur Unterstützung nehmen da wir schon im 3. ÜZ sind.

Ich nehme Folioforte und sonst nix. Und nein ich Pflege meinen Bauch noch nicht gegen Schwangerschaftstreifen. Der Zug ist abgefahren. Da meine 1. Schwangerschaft meinen Bauch so gut wie zerstört hat, trotz vielen schmieren und ölen.


Das kenne ich bin auch gerissen....ist zwar wieder gut verblasst, aber wir wollen ja nochmal Ich schmiere auch erst wenn ich ss sein sollte!
Ich hab bei den beiden Jungs auch Folsäure und co genommen...weiß den Namen aber nicht mehr
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 09:36
Eigentlich wollen wir in zwei Wochen einziehen und dann sollte nur noch Kleinigkeiten gemacht werden (vielleicht den Flur streichen oder so)
Ich hab zwei kleine Kätzchen, die sollen nicht auf einer Baustelle ankommen, dann lehnen sie das neue Zuhause ja gleich ab.
Im Moment machen wir nur noch das Wohnzimmer fertig und dann kommt der Umzug.

Aber wenn es länger dauern sollte, wäre es auch noch nicht so schlimm. Müssen aus der Wohnung erst Ende November raus sein.

Habt ihr schon Kinder?

06.10.2014 09:43
Wir zwei Jungs, hoffen jetzt auf ein Mädchen

Hab von Tempi messen, Zervix beobachten und Ovus keine Ahnung...hat bisher immer so und schnell geklappt
wie ist es bei euch?

Dieses mit dem Zervix interessiert mich schon, nur bin ich damit total überfordert...mein Körper macht anscheind sein eigenes Ding es ist nie so wie man es irgendwo lesen kann

Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 09:48
Da hab ich auch keine Ahnung von. Diesen Zyklus hatte ich mal einen "Klumpen" am Toilettenpapier und promt war der ES da. Aber das war Zufall, dass ich das mitbekommen habe.

Nutze OVUs von Clearblue, weil ich zu blöd zum Stricheraten bin.

Seh gerade, dass wir zusammen NMT haben

Ich habe noch keine Kinder.
06.10.2014 09:51
Zitat von Lotusbluete:

Seh gerade, dass wir zusammen NMT haben



wann hattest du deinen ES?
Lotusbluete
1889 Beiträge
06.10.2014 09:57
Am 25.09. - mal sehen, ich werd am Freitag mal testen
sexystyle
3662 Beiträge
06.10.2014 11:58
ich messe tempi

benutze auch die clearblue ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25