Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.03.2012 21:03
Hallo Jana,
nun mein Mann hat in den letzten Wochen Stress ohne Ende.
Nicht nur mit dem Kinderwunsch, sondern auch andere Dinge klappen nicht so wie er sich das wünscht
Die ganzen Arzt, -Krankenhausaufenthalte machen ihn seid Monaten fix und alle, weil er da nicht wirklich zur ruhe kommt. Er ist im allgemeinen was KH´s angeht sehr ängstlich und es belastet ihn immer wieder
Hinzu noch das er zur Zeit leider ohne Job ist und er da auch nur noch am Suchen ist und immer wieder eine Absage bekommt. Und nicht zuletzt steht noch seine Zahn-Op an, wovor er große Angst hat und sich innerlich stresst
Er lässt sich aber leider viel zu schnell auf die Palme bringen, weiß auch nicht woran das liegt,..
Mir zerbricht´s immer das Herz wenn´s ihm schlecht geht
#
@Maie
Das freut mich das es dir was besser geht
Mir geht´s soweit auch recht gut, muss morgen nochmal arbeiten aber dann kann auch ich endlich das Wochenende genießen.
10.03.2012 07:58
Hy Mädels
Mit kommen die Tränen wenn ich das so lese ich weiß leider nicht so recht was ich drauf schreiben soll... Aber ich drück euch alle mal ganz fest. Klar wenn ich jetzt sag das wird schon... Ist doch doof weil man es sich ja jetzt von ganzen Herzen wünscht und nicht wieder vertröstet werden will...

Wünsche euch trotzdem ein schönes WE
PinkPantherchen
1820 Beiträge
12.03.2012 14:49
Hallo meine lieben Hühner ,

sitze hier in mitten von gefühlten hundert tausend Umzugskartons, mir tut alles weh und ich hab echt die Nase voll vom Umziehen! Also hab ich mir gedacht ich schau mal wieder rein und schreib euch.
Zuerst einmal viel Dank für die lieben Glückwünsche fühl mich zurzeit echt super alt schaue jeden Morgen in den Spiegel und erschreck auch ab und zu!!!
Mit dem Umzug geht es jetzt langsam voran, auch wenn unser Schlafzimmer das komplette Chaos ist! Und ich will lieber nicht wissen wie wir das bis Donnerstag noch hinbekommen sollen???!!! Denn da muss die Wohnung ja schon zur Übergabe leer sein
Konnte also auch meinen Burzeltag net wirklich feiern, weil wir nur noch im Stress sind Bin echt so froh wenn alles rum ist!
Der einzige den das nicht stresst ist unser kleiner Miezemann, der sich grad immernoch aufm Bett rum rollt und schläft!Katze müsste man sein!
Sooooo....nun zu meiner Hibblerei. Habe mich vor ein paar Wochen....Tagen ....keine Ahnung wann dazu entschieden, das Hibbeln erst mal einzustellen, zwar nehm ich immernoch keine Pille aber verzichte auf meine Ovus und den ganzen anderen Kram Der Kinderwunsch ist grade so ein bisschen in den Hintergrund gerückt, da das auf Dauer echt unsere Beziehung belastet hat Jeder war so auf seine Weise enttäuscht und traurig, dass wir nie wirklich drüber geredet haben. Ich hab mich zum Schluss auch echt allein gelassen mit dem Thema gefühlt, weil mein Mann das auch nicht so richtig zeigen kann wie sehr es ihn belastet. Außerdem will er ja die starke Schulter für mich sein...(der typische Männergedanke)
Ja seitdem is es bei uns echt ein bisschen kompliziert geworden....haben auch seit einem Monat keinen Sex mehr gehabt weil ich zur Zeit einfach net dran denken will und mich auch sehr unwohl fühl...ess zur Zeit auch relativ wenig, in der Hoffnung mich dann besser zu fühlen.
Mag mich zurzeit echt selbst nicht mehr leiden....und kanns auch kaum ertragen wenn ich jemand anfasst, vorallem mein Mann
Versuch mich zurzeit einfach ein bisschen auf die Arbeit zu stürzen um ein bisschen abgelenkt zu sein. Ist wahrscheinlich auch das beste so...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
@Wunderbar: Hab ja die ganze Zeit mitgelesen, und muss auch die letzte Zeit oft an dich denken. Tut mir wirklich so leid, und wünsche dir auch für die Zeit viel Kraft und ich hoffe ihr beiden bekommt das hin. Nehm dir Zeit um alles sacken zu lassen und fühl dich ganz fest gedrückt
*
@Pauli: Habe sehnüchtig auf das Bauchi-Bild gewartet! Wo ist es nun. Freu mich dass dein kleines Krümelchen so gut wächst und gedeiht. Die Zeit der Ss wird so schnell rum gehen, dass das kleine Pauli-Baby schon bald da ist
*
Fühlt euch alle mal gedrückt Anb Donnerstag hab ich vorerst leider kein I-Net mehr und kann nicht mehr mitlesen Aber werde der Tele*om kräftig in den Hintern treten wenns nicht funktioniert!!!!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
12.03.2012 15:08

Ach ja hier noch unser neues Familienmitglied "Campino"
Maie88
522 Beiträge
14.03.2012 20:20
Hey meine Liebe,
schön das du was von dir hören lässt!!
Umziehen ist schon nicht wirklich schön aber ich liiiiiebe das umdekorieren und neu gestalten!Das macht sooo viel spaß!

So heute sind wir dann mal los und haben meinem Mann ein neues auto gekauft..der alte ging gaaarnicht mehr und was muss das muss
Aber n suuuper schickes auto

Wie geht es euch allen den so?
Ich finde es sooo schade dass das hier so einschläft

Mir geht es soweit ganz gut,das hibbeln steht im Mom nicht so wirklich im Vordergrund,bringt ja so auch nix
Mein Liebster muss am Dienstag nochmal eine Probe abgeben und ihm wird Blut abgenommen.Mal schauen was die dann machen..

Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich werde Tante
Waren heute bei meiner Schwägerin und sie hat heute "Pippi" verloren und hat nix gemerkt,kooomisch
Und ihr Hund rennt ihr den ganzen tag ganz extrem hinterher.Tiere merken sowas doch immer oder nicht?!
Ich bin soooooo gespannt und neugierig ob das kleine Wunder sich jetzt auf den Weg macht
14.03.2012 20:36
Zitat von Maie88:

Hey meine Liebe,
schön das du was von dir hören lässt!!
Umziehen ist schon nicht wirklich schön aber ich liiiiiebe das umdekorieren und neu gestalten!Das macht sooo viel spaß!

So heute sind wir dann mal los und haben meinem Mann ein neues auto gekauft..der alte ging gaaarnicht mehr und was muss das muss
Aber n suuuper schickes auto

Wie geht es euch allen den so?
Ich finde es sooo schade dass das hier so einschläft

Mir geht es soweit ganz gut,das hibbeln steht im Mom nicht so wirklich im Vordergrund,bringt ja so auch nix
Mein Liebster muss am Dienstag nochmal eine Probe abgeben und ihm wird Blut abgenommen.Mal schauen was die dann machen..

Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich werde Tante
Waren heute bei meiner Schwägerin und sie hat heute "Pippi" verloren und hat nix gemerkt,kooomisch
Und ihr Hund rennt ihr den ganzen tag ganz extrem hinterher.Tiere merken sowas doch immer oder nicht?!
Ich bin soooooo gespannt und neugierig ob das kleine Wunder sich jetzt auf den Weg macht

Hey süße,

finds auch voll schade
oh man, das wär ja sooo schöön wenn du tante werden würdest

wie gehts eigentlich wunderbar??? und wo ist mal wieder yvonne und die anderen???????
Pauli
10294 Beiträge
14.03.2012 20:43
Mädels ich komm grad nicht so zu MC war am Wochenende in der Heimat (komme ursprünglich aus NRW und bin vor 6 jahren nach SH gezogen)...und meine Schwester haben wir von dort noch mitgenommen und sie bleibt bis Samstag. Deshalb schau ich eher weniger rein. Mag euch ja nicht übergehen, deshalb schreib ich dann lieber erstmal gar nicht und nehme mir Sonntag oder so mal zeit alles genau nachzulesen
Ich hab euch nicht vergessen, keine Sorge
.
Bei mir ist sonst alles Super. Ich melde mich Sonntag wieder
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.03.2012 04:33
Hallöchen ihr Lieben,
ja ist recht früh aber mein Kater lässt mich grad echt nicht schlafen und mein Schatz schlummert so schön neben mir, schnarcht auch wieder nen halben Wald ab
Mir geht's ganz gut soweit, hab die Woche wieder volles Programm *nerv Stress hier und da, komme kaum zu etwas *mega-genervt-bin
Am Wochenende wird es GsD ruhiger hab frei und Samstag geht's nach Köln mit meinem Schatz, treffen uns mit ner Freundin und dem Ex von meiner besten Freundin
An der Hibbelfront gibt's nichts neues, Montag müsste die Mense eintrudeln oder sie bleibt wo sie ist
Freue mich aber so gar nicht auf die nächste Woche, bin am Mittwoch allein weil mein Schatz wieder mal ins KH muss *doppel-und-dreifach-nerv* aber wenn alles gut geht ist er nächsten Samstag wieder heim *hoff* bin gespannt
18.03.2012 19:10
Hallihalloooo Mädels,

wie gehts euch so? Gibt es was Neues???
Maie88
522 Beiträge
18.03.2012 19:54
Zitat von Bounty88:

Hallihalloooo Mädels,

wie gehts euch so? Gibt es was Neues???

Heeey
Also mir gehts ganz gut und dir?
Ach nich wirklich was..alles beim alten und bei dir??
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.03.2012 02:06
juhuuu Bounty,
mir geht's recht gut kann mich im Moment nicht wirklich beklagen! Hoffe dir geht's auch gut!
Soweit neues gibt es leider noch nicht also nicht das ich wüsste
Pauli
10294 Beiträge
21.03.2012 22:08
Hallo ihr Süßen
Ich hab ja versprochen mich zu melden. Bin nur vorher nicht dazu gekommen. Momentan schläft Anton immer so spät abends erst und dann bin ich froh mal zu sitzen und noch eine halbe Stunde mal einfach nichts zu tun.
Aber heute nehm ich mir mal die Zeit mich eben zu melden. Denn hier ist ja echt mal gar nichts los
-
Naja...also mir geht es soweit gut Die Übelkeit lässt nach...dafür hab ich nun Pickel...ich sag euch das nervt. Schwindel ist nach wie vor da....wird auch bis zum Ende nicht weggehen. Muss ich wieder mit leben.
Letzte Woche war ja meine Schwester da. Man war das schön. Wir haben ganz viel gemacht...Anton hatte richtig viel Spaß. Jetzt ist irgendwie blöd dass sie wieder weg ist. Naja, geht ja nicht anders.
.
Heute war ich das erste mal wieder auf der Terrasse, hab dort die Beete wieder schön gemacht...nächsten Monat kann ich dann wieder Blümchen pflanzen und es richtig hübsch machen Anton hat natürlich fleißig geholfen
.
Joa....und mehr neues gibts hier eigentlich nicht. Am 02.04. ist wieder Termin...und am 11.04. 2. großer Ultraschall. Ich hoffe schon sehr auf ein Outing ...mal sehen ob es sich zeigt.
---
Soooo und wie geht es euch Hühnchen? Lasst mal was von euch hören
30.03.2012 19:09
Hallo meine lieben!!

Ich melde mich zurück aus meiner "kleinen" MC pause
Wie gehts euch allen denn so??

@Pauli: Ich vermisse immer noch ein bauch bild da sieht man mittlerweile bestimmt schon richtig schön was oder???

@maike: wie gehts dir und wie gehts weiter bei dir und deinem schatz?

@Pinky: hast du dich schon schön eingelebt??

... jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich zu den anderen sagen wollte sorry...
@all: was gibt neues???

@me [size=30]I´m back[/size]

ich und mein hase haben uns so eben entschieden einen zweiten Anlauf auf unseren Wunschkrümel zu nehmen

Drück euch alle
30.03.2012 19:12
wunderbar das ist ja schön drück euch schon mal ganz fest die daumen...
*
bei mir gibts nur kack nachrichten war nachdem ich immer wieder schwindelanfälle und extreme müdigkeit hab bei doc blutabnehmen...
hab ne sd unterfunktion zwar laut arzt nur leicht aber am 24.4 muss ich zur sd diagnostik um das genauer abklären zu lassen
30.03.2012 19:16
Zitat von Masabuana:

wunderbar das ist ja schön drück euch schon mal ganz fest die daumen...
*
bei mir gibts nur kack nachrichten war nachdem ich immer wieder schwindelanfälle und extreme müdigkeit hab bei doc blutabnehmen...
hab ne sd unterfunktion zwar laut arzt nur leicht aber am 24.4 muss ich zur sd diagnostik um das genauer abklären zu lassen

hey masa!

schilddrüsenunterfunktion beeinflusst auch den zyklus und kann grund sein für unerfüllten kinderwunsch! Vielleicht läuft jetzt alles in richtige bahnen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt