*+Junge Hibbel-Hühner+*
30.03.2012 23:01
ohhhhhhhhhh gleich 2
tolle bilder!!!!!!!
und 18te woche bist du schon???? unglaublich!
*
ja ich freue mich dass wir uns wieder gefangen haben. zuerst dachte ich ich will nie wieder schwanger werden... aber leider (besser gesagt gott sei dank) kann man den kiwu nicht einfach abstellen!!
ein bisschen warten müssen wir aber noch... meine mens ist noch nicht da und wir werden uns wohl an einem maikäfer versuchen
*
freut mich dass es dir besser geht masa!!
*
gute nacht mädels
tolle bilder!!!!!!!
und 18te woche bist du schon???? unglaublich!
*
ja ich freue mich dass wir uns wieder gefangen haben. zuerst dachte ich ich will nie wieder schwanger werden... aber leider (besser gesagt gott sei dank) kann man den kiwu nicht einfach abstellen!!
ein bisschen warten müssen wir aber noch... meine mens ist noch nicht da und wir werden uns wohl an einem maikäfer versuchen
*
freut mich dass es dir besser geht masa!!
*
gute nacht mädels
30.03.2012 23:11
pauli wunderbare bildchen sind das
*
wunderbar ja danke echt das hat sehr gut getan vorhin
*
wunderbar ja danke echt das hat sehr gut getan vorhin
31.03.2012 08:18
JJJUHHHUUU enldich is hier mal wieder was los
Paulliiii das sind ja klasse Bildchen. Man bist du schön schlank
Wunderbar, ich hab dich sooooooo vermisst
@Masa: Wie wunderbar schon gesagt hat, die SD unterfunktion kann halt schon dafür zuständig sein, dass dein Zyklus auf einmal spinnt. Auch ihr schafft das noch, da bin ich mir 100%ig sicher
@me: Wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt hats bei mir geklappt
noch 3 Wochen dann is die heiße Phase vorbei
Paulliiii das sind ja klasse Bildchen. Man bist du schön schlank
Wunderbar, ich hab dich sooooooo vermisst
@Masa: Wie wunderbar schon gesagt hat, die SD unterfunktion kann halt schon dafür zuständig sein, dass dein Zyklus auf einmal spinnt. Auch ihr schafft das noch, da bin ich mir 100%ig sicher
@me: Wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt hats bei mir geklappt
noch 3 Wochen dann is die heiße Phase vorbei
31.03.2012 11:35
ahhhh bounty
herzlichen glückwunsch
*
ja ihr habt eh recht das mit der SD wird schon werden und wenn dann mal alles geklärt ist kann ich hoffentlich auch bald sagen das es bei mir geklappt hat
herzlichen glückwunsch
*
ja ihr habt eh recht das mit der SD wird schon werden und wenn dann mal alles geklärt ist kann ich hoffentlich auch bald sagen das es bei mir geklappt hat
31.03.2012 14:53
17. Woche bin ich, hab mich bloß verschrieben
aber trotzdem...die zeit geht so wahnsinnig schnell vorbei.
Sonst gehts mir gut.
immer mal wieder zwischendurch noch etwas Übelkeit die durchkommt und halt der doofe Kreislauf aber damit kann ich leben.
aber trotzdem...die zeit geht so wahnsinnig schnell vorbei. Sonst gehts mir gut.
immer mal wieder zwischendurch noch etwas Übelkeit die durchkommt und halt der doofe Kreislauf aber damit kann ich leben.
31.03.2012 14:55
Und danke euch
so langsam wächst der Bauch
wurde Mittwoch das erste mal drauf angesprochen
so langsam wächst der Bauch
wurde Mittwoch das erste mal drauf angesprochen
31.03.2012 14:58
Zitat von Bounty88:
JJJUHHHUUU enldich is hier mal wieder was losPaulliiii das sind ja klasse Bildchen. Man bist du schön schlank
![]()
Wunderbar, ich hab dich sooooooo vermisst![]()
@Masa: Wie wunderbar schon gesagt hat, die SD unterfunktion kann halt schon dafür zuständig sein, dass dein Zyklus auf einmal spinnt. Auch ihr schafft das noch, da bin ich mir 100%ig sicher![]()
@me: Wie ihr ja an meinem Ticker sehen könnt hats bei mir geklapptnoch 3 Wochen dann is die heiße Phase vorbei
![]()
Endlich hat sie es öffentlich gemacht
Und bald hast du die ersten 12 Wochen hinter dir
aber glaub mir die Angst wird nicht besser
ich bin auch schon wieder so aufgeregt wegen montag und hoffe es ist alles gut.
03.04.2012 10:07
Na Mädels was gibts neues??
hat sich meike wohl etwas zurück gezogen??
Drück euch alle
hat sich meike wohl etwas zurück gezogen??
Drück euch alle
03.04.2012 10:22
Hey Mädels,
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier nicht schon mal reingeschrieben hab. Ich bin 23 und mein freund und ich hibbeln auf unser erstes kind. Bin ich mit 23 noch jung genug für euren thread?
Viel glück für euch alle
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier nicht schon mal reingeschrieben hab. Ich bin 23 und mein freund und ich hibbeln auf unser erstes kind. Bin ich mit 23 noch jung genug für euren thread?
Viel glück für euch alle
03.04.2012 10:36
Hi Mädels,
ich finds echt toll hier, hab mir einige Foren durch gelesen und finde es toll was hier so passiert =)
Ich bin 22 und wir hibbeln auch fleißig seit, Januar.
Im moment warte ich auf meine Periode..
ich finds echt toll hier, hab mir einige Foren durch gelesen und finde es toll was hier so passiert =)
Ich bin 22 und wir hibbeln auch fleißig seit, Januar.
Im moment warte ich auf meine Periode..
03.04.2012 14:13
also wenn 23 zu alt ist dann muss ich auch wieder gehen
Erzählt doch mal was von euch
Erzählt doch mal was von euch
03.04.2012 15:17
Zitat von wunderbar...:
also wenn 23 zu alt ist dann muss ich auch wieder gehen![]()
Erzählt doch mal was von euch![]()
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
03.04.2012 16:16
hatte nur die ersten beiträge gelesen und da waren alle soo 19/20/21 jahre
ja, also mein freund un dich sind jetzt seit 2 jahren und 3 monaten zusammen. wohnen seit einem jahr zusammen in hamburg. er hat einen sehr guten festen job, der ihm viel spaß macht, aber auch zeitintensiv ist und ich studiere meinen master im fernstudium.
es ist unser 1. ÜZ und mein nmt ist ungefähr der 14.4. bin schon ganz aufgeregt
ja, also mein freund un dich sind jetzt seit 2 jahren und 3 monaten zusammen. wohnen seit einem jahr zusammen in hamburg. er hat einen sehr guten festen job, der ihm viel spaß macht, aber auch zeitintensiv ist und ich studiere meinen master im fernstudium.
es ist unser 1. ÜZ und mein nmt ist ungefähr der 14.4. bin schon ganz aufgeregt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt