*+Junge Hibbel-Hühner+*
17.08.2012 14:08
Hallo Määäädels!!!
Puuuuh mir ist sooooooo warm...
Soo ich wollte euch berricht erstatten!
Schatzi und ich waren heute wieder beim Frauenarzt..und ich habe den absoluten Ehrgeiz meiner Ärztin geweckt
Sie sagt es ist alles super ES wurde heute wieder per Injektion ausgelöst,es wurde Blutabgenommen und am Montag muss ich wieder hin.Wieder Blutabnahme und US.Sie möchte gucken ob das Ei wirklich springt.Sie sagt sie gibt nicht auf und macht alles was in ihrer Macht steht weil sie der Meinung ist bei uns ist alles gut und wir bekommen das schon hin.Ich LIEBE diese Ärztin,sie ist soooo toll!!!!Ich denke ich kann behaupten ich habe die beste ärztin die es gibt!
Nur das blöde ist..wenn ich dieses mal wieder nicht klappt bekomme ich nächsten Monat eine Bauchspiegelung mit Vollnarkose...
Davor habe ich schon echt Angst aber wat solls..Und danach gehts dann in die Kinderwunschpraxis!
Wisst ihr was meine Ärztin heute meinte???So lustig..
Sie hat US gemacht und dann sagte sie "Ja Frau G. ich muss ihnen ja nicht viel erklären,so oft wie Sie hier sind,sind Sie ja auch schon eine FachFrau in dem Thema!"
Ihr trefft euch???Ich bin neeeeeeeeidisch!!!!!!
Puuuuh mir ist sooooooo warm...

Soo ich wollte euch berricht erstatten!
Schatzi und ich waren heute wieder beim Frauenarzt..und ich habe den absoluten Ehrgeiz meiner Ärztin geweckt

Sie sagt es ist alles super ES wurde heute wieder per Injektion ausgelöst,es wurde Blutabgenommen und am Montag muss ich wieder hin.Wieder Blutabnahme und US.Sie möchte gucken ob das Ei wirklich springt.Sie sagt sie gibt nicht auf und macht alles was in ihrer Macht steht weil sie der Meinung ist bei uns ist alles gut und wir bekommen das schon hin.Ich LIEBE diese Ärztin,sie ist soooo toll!!!!Ich denke ich kann behaupten ich habe die beste ärztin die es gibt!

Nur das blöde ist..wenn ich dieses mal wieder nicht klappt bekomme ich nächsten Monat eine Bauchspiegelung mit Vollnarkose...

Wisst ihr was meine Ärztin heute meinte???So lustig..
Sie hat US gemacht und dann sagte sie "Ja Frau G. ich muss ihnen ja nicht viel erklären,so oft wie Sie hier sind,sind Sie ja auch schon eine FachFrau in dem Thema!"

Ihr trefft euch???Ich bin neeeeeeeeidisch!!!!!!

17.08.2012 14:14
Oh man maike ...
aber ich finds süße von deiner Ärztin muss ich schon sagen und falls es zu der bauchspieglung kommt was ich ja sowas von nicht hoffe bin ich mir sicher das du das packst ... und dann bist vielleicht dem wunsch endlich schwanger zu werden ein stückchen näher
auf alle fälle heißt es ran an den mann meine liebe
ja wäre klasse wenn das mitm treffen klappen würde
schade das wir nicht alle irgendwie ums eck wohnen
aber ich finds süße von deiner Ärztin muss ich schon sagen und falls es zu der bauchspieglung kommt was ich ja sowas von nicht hoffe bin ich mir sicher das du das packst ... und dann bist vielleicht dem wunsch endlich schwanger zu werden ein stückchen näher

auf alle fälle heißt es ran an den mann meine liebe

ja wäre klasse wenn das mitm treffen klappen würde

schade das wir nicht alle irgendwie ums eck wohnen

17.08.2012 14:23
Hey Maike,
das hört sich echt nach einer Top Ärztin an, willlllll auch so eine *hmmm
Ich drück euch mega die Daumen das du um die Bauchspiegelung rum kommst. Kann mir vorstellen wie der Gedanke allein daran ist *grusel aber wie du ja gesagt hast "was muss"
wieder ein weiterer Schritt in Richtung Krümel
wenn es soweit kommt.
*
Ich schmelze regelrecht weg
grauenhaft aber ich will ja auch nicht rum nörgeln
*
Ich überlege ob ich nicht zu meiner FA nochmal gehen soll und sie mich trotzdem komplett durchcheckt. Beim letzten Termin meinte sie nur das ihr die Hände gebunden seien wegen dem schlechten sg. Mehr wie meine Schilddrüse hat sie nicht untersucht, würde aber gern dennoch wissen ob die Hormone ok sind
Werd wohl nächste Woche mal anrufen möchte da noch etwas erreichen bzw. Ergebnisse haben bevor wir uns in eine KiWu begeben.
das hört sich echt nach einer Top Ärztin an, willlllll auch so eine *hmmm
Ich drück euch mega die Daumen das du um die Bauchspiegelung rum kommst. Kann mir vorstellen wie der Gedanke allein daran ist *grusel aber wie du ja gesagt hast "was muss"

*
Ich schmelze regelrecht weg

*
Ich überlege ob ich nicht zu meiner FA nochmal gehen soll und sie mich trotzdem komplett durchcheckt. Beim letzten Termin meinte sie nur das ihr die Hände gebunden seien wegen dem schlechten sg. Mehr wie meine Schilddrüse hat sie nicht untersucht, würde aber gern dennoch wissen ob die Hormone ok sind

Werd wohl nächste Woche mal anrufen möchte da noch etwas erreichen bzw. Ergebnisse haben bevor wir uns in eine KiWu begeben.
17.08.2012 14:25
hey ivy ja würd ich auch machen noch mal nen kompletten check...
du ivy ??? ich hab gestern bemerkt das wir uns ja schon relativ lange kennen
kannst du dich noch an den thread "wer hat lust mit mir zu hibbeln" erinnern??? wusste gar nicht mehr das du da auch dabei warst
du ivy ??? ich hab gestern bemerkt das wir uns ja schon relativ lange kennen

17.08.2012 14:28
So wahr meine Gedächtniszellen nicht schon verbrannt sind müsste ich den noch kennen

17.08.2012 14:36
ja luzi und ich haben gestern gegrübelt wie lang wir uns jetzt kennen ( sie hat sich ja trotz der entfernung zu einer meiner besten freunde entwickelt) dann hab ich nachgeguckt und wen entdeck ich da in dem thread?? dich

17.08.2012 17:28
Sowas kommt nicht alle Tage vor
aber ist doch schön.
Meine beste Freundin wohnt leider auch nicht um's Eck aber sie ist so die einzige, die ich im Internet hab kennen gelernt wo's auch eine richtige Freundschaft sich entwickelte.

Meine beste Freundin wohnt leider auch nicht um's Eck aber sie ist so die einzige, die ich im Internet hab kennen gelernt wo's auch eine richtige Freundschaft sich entwickelte.
21.08.2012 10:24
Hey Mädels,
alles gut bei euch?Ist es bei euch auch abgekühlt??Endlich kann man es wieder aushalten...
Ich war ja gestern wieder bei meiner Ärztin und da an der Anmeldung wurde ich gefragt ob mein Mutterpass schon ausgestellt wurde..Bam!!!! das hatte gesessen und das hat die liebe Arzthelferin wohl gemerkt (ihr viel dann auch auf das sie mír am freitag blut abgenommen hat wegen KINDERWUNSCH!)Das war ihr aber auch arg unangenehm..puh..dann ssaß n junges Pärchen neben mir die haben dann wohl gerade erfahren das die eltern werden und das gleiche Pärchen war wohl vor mir im Untersuchungszimmer (n super süßes US bild...)
Naaaaaaaja,sau blöd gelaufen..aufjedenfall ist mein Ei gesprungen und wir hatten sehr sehr sehr viel (und seeeeehr guten
Sex die letzten 3 Tage!!
Ich mach mir nicht allzuviel Hoffnungen,dann gibts halt nächsten Monat die Bauchspiegelung (ich hab da soooo Angst vor
)
Mädels,wie geht es euch den?Gibts was neues????
alles gut bei euch?Ist es bei euch auch abgekühlt??Endlich kann man es wieder aushalten...
Ich war ja gestern wieder bei meiner Ärztin und da an der Anmeldung wurde ich gefragt ob mein Mutterpass schon ausgestellt wurde..Bam!!!! das hatte gesessen und das hat die liebe Arzthelferin wohl gemerkt (ihr viel dann auch auf das sie mír am freitag blut abgenommen hat wegen KINDERWUNSCH!)Das war ihr aber auch arg unangenehm..puh..dann ssaß n junges Pärchen neben mir die haben dann wohl gerade erfahren das die eltern werden und das gleiche Pärchen war wohl vor mir im Untersuchungszimmer (n super süßes US bild...)
Naaaaaaaja,sau blöd gelaufen..aufjedenfall ist mein Ei gesprungen und wir hatten sehr sehr sehr viel (und seeeeehr guten

Ich mach mir nicht allzuviel Hoffnungen,dann gibts halt nächsten Monat die Bauchspiegelung (ich hab da soooo Angst vor

Mädels,wie geht es euch den?Gibts was neues????
21.08.2012 10:27
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAULIIIIIIIIIIIIIIII,
du treulose TOOOOOMATEEE!!!!!
Wie geht es dir und Anton und dem Krümelbaby???
Bald ist es soweit!!!
Bald ist es soweit!!!

21.08.2012 10:36
Zitat von Maie88:
Bald ist es soweit!!!![]()
Ich bin nicht treulos...nur antriebslos

Ich bin momentan echt froh wenn ich's geschafft hab!
.
Und bei dir läufts wohl auch nicht so super?! Wäre ja schön wenn es diesmal geklappt habt, ihr scheint ja genug dafür getan zu haben

21.08.2012 11:27
Zitat von Pauli:
Zitat von Maie88:
Bald ist es soweit!!!![]()
Ich bin nicht treulos...nur antriebsloses ist sooo heiß
Mir tun die Füße weh, die brennen so schön
, meine hände sind taub, ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen und mich so tagsüber zu nichts aufraffen. Aber sonst geht's mir gut, Anton ist auch wieder gesund und Krümelbaby tritt ordentlich zu, demnach gehts ihr sicher auch bestens.
![]()
Ich bin momentan echt froh wenn ich's geschafft hab!
.
Und bei dir läufts wohl auch nicht so super?! Wäre ja schön wenn es diesmal geklappt habt, ihr scheint ja genug dafür getan zu habenich drücke wie jedesmal die Daumen!
Nagut dann biste halt ne antriebslose Tomate!

Ohje,das hört sich ja nicht so gut an..aber nich mehr lang dann haste es geschafft und du hälst das kleine krümelbaby im arm!

Ich muss ehrlich sagen ich bin froh bei dem heißen wetter nicht hochschwanger zu sein

Ach naja..nich wirklich..es sieht immer alles total top aus nur schnaggelt esnicht..lassen wir uns überraschen..ist eh der letzte Clomi verusch gewesen...

21.08.2012 11:31
Hey Maike,
hier hat es sich kein Stück abgekühlt aber kannst ja etwas hier rüber schicken
Bei mir gibt's nichts neues, Kopf steht auf Urlaubsmodus
kloppe meine letzten Tage ab und Zyklusmäßig gibt's auch nichts neues.
hier hat es sich kein Stück abgekühlt aber kannst ja etwas hier rüber schicken

Bei mir gibt's nichts neues, Kopf steht auf Urlaubsmodus

21.08.2012 11:42
Zitat von Yvonne_88:
Hey Maike,
hier hat es sich kein Stück abgekühlt aber kannst ja etwas hier rüber schicken![]()
Bei mir gibt's nichts neues, Kopf steht auf Urlaubsmoduskloppe meine letzten Tage ab und Zyklusmäßig gibt's auch nichts neues.
Neneee,das wetter bleibt schön hier!

21.08.2012 11:57
Zitat von Maie88:
Zitat von Yvonne_88:
Hey Maike,
hier hat es sich kein Stück abgekühlt aber kannst ja etwas hier rüber schicken![]()
Bei mir gibt's nichts neues, Kopf steht auf Urlaubsmoduskloppe meine letzten Tage ab und Zyklusmäßig gibt's auch nichts neues.
Neneee,das wetter bleibt schön hier!![]()
Och büdde büdde büdde, nur ein kleines bisschen

21.08.2012 15:08
huhu ihr süßen
mensch maike dann drück ich mal ganz fest die daumen das es nun geschnackelt hat und die bauchspieglung nicht brauchst ... das wird alles ich denk auf alle fälle ganz fest an dich ...
*
pauli schön das man von dir auch mal wieder was hört aber ich kanns verstehen das du antriebslos usw bist ... bald hast du es ja geschafft
*
yvi mein urlaub ist leider vorbei
heute war der erste tag und es waaaarr sooooooooooooooooooooooooooooooo heiß sprich abkühlung gleich null
naja noch 4 tage und dann gehts in unseren "urlaub" freu mich schon voll
*
von mir gibts soweit nix neues alles beim alten
mensch maike dann drück ich mal ganz fest die daumen das es nun geschnackelt hat und die bauchspieglung nicht brauchst ... das wird alles ich denk auf alle fälle ganz fest an dich ...
*
pauli schön das man von dir auch mal wieder was hört aber ich kanns verstehen das du antriebslos usw bist ... bald hast du es ja geschafft

*
yvi mein urlaub ist leider vorbei

*
von mir gibts soweit nix neues alles beim alten
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt