*+Junge Hibbel-Hühner+*
21.08.2012 16:17
Ohjee, so geht's bei uns tagtäglich auf Arbeit.
Riesen Bürogebäude aber Klimaanlage gleich 0 und in der Praxis sowieso
die wollen ja *hust* Stromsparen
Riesen Bürogebäude aber Klimaanlage gleich 0 und in der Praxis sowieso

23.08.2012 19:51
hey mädels
wollte mich schon mal verabschieden
fahren ja übers WE weg und da werd ich kaum zeit haben hier reinzugucken
wünsche euch allen ein tolles sonniges und positives WE
*
und pinky falls du noch online kommst hast ne pn falls du dich treffen willst kann dich ja mal melden
wollte mich schon mal verabschieden

fahren ja übers WE weg und da werd ich kaum zeit haben hier reinzugucken

*
und pinky falls du noch online kommst hast ne pn falls du dich treffen willst kann dich ja mal melden

23.08.2012 22:35
Hey Masa,
wünsche dir auch ein tolles Wochenende
und viel Spaß bei dem Treffen.
wünsche dir auch ein tolles Wochenende

24.08.2012 13:52
Zitat von Masabuana:
hey mädels
wollte mich schon mal verabschieden![]()
![]()
fahren ja übers WE weg und da werd ich kaum zeit haben hier reinzuguckenwünsche euch allen ein tolles sonniges und positives WE
![]()
*
und pinky falls du noch online kommst hast ne pn falls du dich treffen willst kann dich ja mal melden![]()
Viiiiiel Spaß!!!
Und solltet ihr euch treffen,macht FOOOTOSSS!!!!

24.08.2012 13:55
Mädels,ich hab den totalen durchhänger..
ich fühl mich schrecklich alleine und einfach bah..ganz schlimm..
Ich hab voll den sentimentalen...
KEINER HAT MICH LIIIIIIIIEB!!!!
ich fühl mich schrecklich alleine und einfach bah..ganz schlimm..

Ich hab voll den sentimentalen...
KEINER HAT MICH LIIIIIIIIEB!!!!

26.08.2012 20:34
Hey Määädels
ich hoffe ihr hattet ein tolles WE!
Mein´s war okay, gestern haben wa nicht viel gemacht nach der Arbeit, sind ein wenig bummeln gewesen. Und heut gab´s nur "Gammeltag"
Ansonsten gibt´s nichts neues, zieht und zwickt wie immer vor der Mens, die wohl bald erscheinen wird

Mein´s war okay, gestern haben wa nicht viel gemacht nach der Arbeit, sind ein wenig bummeln gewesen. Und heut gab´s nur "Gammeltag"

Ansonsten gibt´s nichts neues, zieht und zwickt wie immer vor der Mens, die wohl bald erscheinen wird

27.08.2012 16:19
Zitat von Yvonne_88:
Hey Määädels![]()
Mein´s war okay, gestern haben wa nicht viel gemacht nach der Arbeit, sind ein wenig bummeln gewesen. Und heut gab´s nur "Gammeltag"![]()
Ansonsten gibt´s nichts neues, zieht und zwickt wie immer vor der Mens, die wohl bald erscheinen wird![]()
Hallo Yvonneeeeee!!!

och mein WE war ganz lustig!

Wie weit bist du in deinem Zyklus??
Also typische "Anzeichen" habe ich nicht..mir ist heute nur üüüüübertriebend übel..

Ganz schlimm..aber sonst klar das zwicken und zwacken aber gut..Ach jeder Monat ist gleich ..nur die "anzeichen" sind anders...
MÄDELS!!!!WAS HIER LOS??ALLE AM SCHLAFEN???WIR HABEN DEN THREAD WIEDER SO AM LEBEN BEKOMMEN UND NUN???

27.08.2012 17:51
Hallo ihr Hühner
Wollte auch mal einen kurzen Piep von mir geben
.
Masa ich hoffe du hast/hattest ein paar schöne Tage. Hast du Pinky getroffen?
.
Öhm peng...alles weg zu dem ich noch schreiben wollte
blöde SS Demenz
.
Maike wann ist NMT? Hoffe du hast dein Tief etwas überwunden. Kenne das aber auch. Doof manchmal.
.
Zu mir...alles ruhig
weiß jetzt warum ich immer so müde und schlapp und antriebslos bin.
Nach Wochen wurde mein Eisenwert nochmal kontrolliert...tja total gesunken. Jetzt nehm ich seit drei Tagen Eisentabletten und hoffe es wird besser.
Ansonsten ist alles bestens, mal von der Tatsache dass wir alle drei hier zu Hause erkältet sind abgesehen
Die Prinzessin wird schon auf 2800-3000g geschätzt. Also wohl wieder ein schweres Kind
So das wars erstmal glaub ich...
Bis bald

Wollte auch mal einen kurzen Piep von mir geben

.
Masa ich hoffe du hast/hattest ein paar schöne Tage. Hast du Pinky getroffen?

.
Öhm peng...alles weg zu dem ich noch schreiben wollte

.
Maike wann ist NMT? Hoffe du hast dein Tief etwas überwunden. Kenne das aber auch. Doof manchmal.
.
Zu mir...alles ruhig

Nach Wochen wurde mein Eisenwert nochmal kontrolliert...tja total gesunken. Jetzt nehm ich seit drei Tagen Eisentabletten und hoffe es wird besser.
Ansonsten ist alles bestens, mal von der Tatsache dass wir alle drei hier zu Hause erkältet sind abgesehen

Die Prinzessin wird schon auf 2800-3000g geschätzt. Also wohl wieder ein schweres Kind

Bis bald

27.08.2012 18:08
Zyklusmäßig steht Tante Rosa wieder vor der Tür, müssten noch gefühlte 2-3, allerhöchstens 4 Tage sein dann geht's in ÜZ 25
fühlt sich natürlich wie immer alles danach an....
Immer das selbe, macht keinen Spaß mehr

Immer das selbe, macht keinen Spaß mehr

27.08.2012 18:10
Zitat von Pauli:
Hallo ihr Hühner![]()
Wollte auch mal einen kurzen Piep von mir geben![]()
.
Masa ich hoffe du hast/hattest ein paar schöne Tage. Hast du Pinky getroffen?![]()
.
Öhm peng...alles weg zu dem ich noch schreiben wollteblöde SS Demenz
![]()
.
.
Zu mir...alles ruhigweiß jetzt warum ich immer so müde und schlapp und antriebslos bin.
Ansonsten ist alles bestens, mal von der Tatsache dass wir alle drei hier zu Hause erkältet sind abgesehen![]()
Die Prinzessin wird schon auf 2800-3000g geschätzt. Also wohl wieder ein schweres Kind![]()
Bis bald![]()
Hallo Pauli!

Schön das du dich auch wieder meldest

NMT müsste nächsten Sonntag sein ungefähr..naja müsste ja mit dem Teufel zu gehen wenn es jetzt im letzten Clomi zyklus vor der Bauchspiegelung geklappt hätte..
Oh man wenn ich das so seh..du hast ja jetzt wirklich nicht mehr lange und dann ist die Maus da..haaaach...

Nagut dann sei dir jetzt alles verziehen!Böser Eisenmangel..

28.08.2012 10:16
Hey Mädels.
Sorry, die letzten Tage waren sehr sehr turbulent
Am Samstag ist die Frau von meinem Bruder in einen Autounfall verwickelt worden. Und ist dann am Sonntag leider an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben
Wir sind alle ziemlich geschockt....und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...ich versuch halt jetzt so gut wie es geht für ihn da zu sein
Am nächsten Montag ist die Beerdigung (das geht alles so schnell!) und dann mal schauen.
*
Deswegen konnten Masa und ich uns leider auch nicht treffen, weils eben genau an dem Tag passiert ist....
Aber ich hoffe, dass wir uns dann endlich mal ALLE treffen. Pauli dann mit Baby
*
Bounty ich drück dir echt so die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! Hätte auch gerne so nen FA wie du
Ich fühl mich langsam bei meiner nicht mehr ganz Ernst genommen. Erst sind meine Hormone sch****...und dann plötzlich wieder völlig okay
Weil nach dem letzten Zyklus (6 Wochen überfällig[/color/hab ja mit Ovus getestet]!!! kann doch irgendwas nicht passen oder?
*
Kurz zu mir: Klar, der KIWU ist jetzt dann erst Mal in den Hintergrund gerückt, aber benutz ja ab dem Monat den CB Monitor, bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan an der Fruchtbarkeit (z.Zt. ZT 7)
Aber bin seit dem Urlaub echt definitiv lockerer wie vorher
*
Sooo...das wars erst mal von mir
Werd schauen, dass ich mich die Tage auf alle Fälle noch mal blicken lass
*
lg Pinky

*
Deswegen konnten Masa und ich uns leider auch nicht treffen, weils eben genau an dem Tag passiert ist....

*
Bounty ich drück dir echt so die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! Hätte auch gerne so nen FA wie du

*
Kurz zu mir: Klar, der KIWU ist jetzt dann erst Mal in den Hintergrund gerückt, aber benutz ja ab dem Monat den CB Monitor, bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan an der Fruchtbarkeit (z.Zt. ZT 7)

*

*
lg Pinky
28.08.2012 10:17
Hey Mädels.
Am Samstag ist die Frau von meinem Bruder in einen Autounfall verwickelt worden. Und ist dann am Sonntag leider an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben
Wir sind alle ziemlich geschockt....und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...ich versuch halt jetzt so gut wie es geht für ihn da zu sein
Am nächsten Montag ist die Beerdigung (das geht alles so schnell!) und dann mal schauen.
*
*
Ich fühl mich langsam bei meiner nicht mehr ganz Ernst genommen. Erst sind meine Hormone sch****...und dann plötzlich wieder völlig okay
Weil nach dem letzten Zyklus ( 6 Wochen überfällig hab ja mit Ovus getestet!!!) kann doch irgendwas nicht passen oder?
*
Aber bin seit dem Urlaub echt definitiv lockerer wie vorher
*
Werd schauen, dass ich mich die Tage auf alle Fälle noch mal blicken lass
*
lg Pinky
*
*
*
--> TECHNIKDEPP

*

*

*

*

*
lg Pinky
*
*
*
--> TECHNIKDEPP
28.08.2012 15:59
Zitat von PinkPantherchen:
Hey Mädels.
Sorry, die letzten Tage waren sehr sehr turbulentAm Samstag ist die Frau von meinem Bruder in einen Autounfall verwickelt worden. Und ist dann am Sonntag leider an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben
*
Aber ich hoffe, dass wir uns dann endlich mal ALLE treffen. Pauli dann mit Baby![]()
![]()
![]()
*
Bounty ich drück dir echt so die Daumen, dass es diesmal geklappt hat! Hätte auch gerne so nen FA wie duIch fühl mich langsam bei meiner nicht mehr ganz Ernst genommen. Erst sind meine Hormone sch****...und dann plötzlich wieder völlig okay
Weil nach dem letzten Zyklus ( 6 Wochen überfällig hab ja mit Ovus getestet!!!) kann doch irgendwas nicht passen oder?
*
Kurz zu mir: Klar, der KIWU ist jetzt dann erst Mal in den Hintergrund gerückt, aber benutz ja ab dem Monat den CB Monitor, bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan an der Fruchtbarkeit (z.Zt. ZT 7)Aber bin seit dem Urlaub echt definitiv lockerer wie vorher
![]()
*
Sooo...das wars erst mal von mirWerd schauen, dass ich mich die Tage auf alle Fälle noch mal blicken lass
*
lg Pinky
*
*
*
--> TECHNIKDEPP
Oh nein das tut mir ganz schrecklich leid mit deiner Schwägerin!!!!Sowas ist immer ganz ganz schlimm und es trifft meistens immer die lieben Menschen zuerst!Mein aufrichtiges Beileid!!!
Also ich geh da jetzt mal stark von aus das du mich meintest mit der Ärztin..weil Bounty gibt es hier ja nicht mehr,nech..

ja,mit ihr hab ich echt glück..aber das es geklappt hat..mh..nee denke ich nicht..soviel Glück ist mir nicht gegönnt...
Ich würde mir vieleicht auch mal n Rat von einem anderen Arzt holen..
liebe grüße
29.08.2012 10:12
hey meine süßen
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich geh hier bissl auf abstand weils mir einfach gut tut nicht immer das hibbelthema vor augen zu haben ...
ich lese aber trotzdem hier fleißig mit und geb sicher ab und an mal meinen senf zu
*
Maike: was soll ich sagen ?? lass dich mal drücken
*
pinky: wir haben ja schon geschrieben lass dich auch hier nochmal drücken viel kraft und alles gute für die nächste zeit ...
*
pauli: schön das es euch gut geht ... bald darfst du mit deiner kleinen prinzessin kuscheln
*
yvi: ich hoff dir gehts gut
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich geh hier bissl auf abstand weils mir einfach gut tut nicht immer das hibbelthema vor augen zu haben ...
ich lese aber trotzdem hier fleißig mit und geb sicher ab und an mal meinen senf zu

*
Maike: was soll ich sagen ?? lass dich mal drücken

*
pinky: wir haben ja schon geschrieben lass dich auch hier nochmal drücken viel kraft und alles gute für die nächste zeit ...
*
pauli: schön das es euch gut geht ... bald darfst du mit deiner kleinen prinzessin kuscheln

*
yvi: ich hoff dir gehts gut
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt