Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
23.02.2012 21:44
Zitat von EngeleJenny:
Schaut ihr Frauentausch?? Genau sowas mein ich solche assis bekommen Babys ich könnt grad heulen![]()
ja ich seh es auch grad... ich könnt kotzen.
Solche leute sollen die eierstöcke abgenommen werden!!!
Zitat von EngeleJenny:
Übungszyklus also seid wann man schon übt schwanger zu werden
danke ^^ und in dem zusammenhang hab ich gesehen NMT, wofür steht den das?
Zitat von EngeleJenny:
Schaut ihr Frauentausch?? Genau sowas mein ich solche assis bekommen Babys ich könnt grad heulen![]()
ja ich schaue auch, sowas assoz!ales und dann lassen die das kind in nem verdreckten haushalt .. sowas ist für mich unverständlich

23.02.2012 21:45
Zitat von EngeleJenny:
Olchen deine Tochter und du seid ja sooooo hübsch
ohhhh danke ist sehr lieb von dir
23.02.2012 21:45
Zitat von kruemel1986:
Zitat von EngeleJenny:
ja ich schaue auch, sowas assoz!ales und dann lassen die das kind in nem verdreckten haushalt .. sowas ist für mich unverständlich![]()
ihr sind ihre tiere bestimmt wichtiger als wie das kind...
Sowas dürfte bei mir nicht in der nähe wohnen, wer weiß was ich mit ihr angestellt hätte
23.02.2012 21:46
Zitat von Julie89w:
Zitat von EngeleJenny:
ja genau dann trifft es die richtigen, leider hab ich nur noch einen eierstock

23.02.2012 21:46
Nmt bedeutet wann du eigentlich deine Tage bekommen solltest
23.02.2012 21:47
Zitat von Julie89w:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von EngeleJenny:
ja ich schaue auch, sowas assoz!ales und dann lassen die das kind in nem verdreckten haushalt .. sowas ist für mich unverständlich![]()
Sowas dürfte bei mir nicht in der nähe wohnen, wer weiß was ich mit ihr angestellt hätte
wenn ich die seh könnt ich den fernseher einhämmern

23.02.2012 21:47
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Julie89w:
Zitat von EngeleJenny:
ja genau dann trifft es die richtigen, leider hab ich nur noch einen eierstock![]()
die welt ist und bleibt immer unfair

23.02.2012 21:49
Zitat von EngeleJenny:
ja ich gucke es grad und könnte auch echt heulen der arme kleine tut mir so wahnsinnig leid

23.02.2012 21:49
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Julie89w:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von EngeleJenny:
wenn ich die seh könnt ich den fernseher einhämmern![]()
wenn ich mir vorstelle dass ich schon mal in der gleichen stadt war, wo sie wohnt... ui ui ui
Der arme flimmerkasten

23.02.2012 21:51
ich kann die gut versteh'n nicht dort zu schlafen, so wie es da aussieht
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt