Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
23.02.2012 22:07
danke ihr lieben mein 2ter krümel hat es ja leider nicht geschafft

23.02.2012 22:13
ich weiß aber es ist echt traurig so ein schicksalsschlag durchzumachen
was ist denn eigentlich mit hibbeltante?????
23.02.2012 22:24
Zitat von olchen:
ich weiß aber es ist echt traurig so ein schicksalsschlag durchzumachen
ja das kann ich gut verstehen, hab es bei meiner kleinen schwester erlebt, sie hat auch echt lange gebraucht eh sie sich damit abgefunden hat, aber nun hat sie einen süßen jungen

das ist der kleine Mann

23.02.2012 22:34
Süß der kleine
ja das würd mich auch interessieren mit hibbeltante

23.02.2012 22:49
ja er ist am 13.12.2011 per kaiserschnitt zur welt gekommen

23.02.2012 23:11
Hallo Mädels
naaa wie gehts euch? Gibt was neues bei euch?
Würde gern mal wissen, ob man mit einem Ultraschall erkennen kann ob man einen Eisprung hat? Hab nämlich davon gehört. Finde es nur bisschen komisch, dass mein Frauenarzt das mir noch nicht vorgeschlagen hat. Stattdessen, hat er mir direkt die Clomhexal verschrieben.

Würde gern mal wissen, ob man mit einem Ultraschall erkennen kann ob man einen Eisprung hat? Hab nämlich davon gehört. Finde es nur bisschen komisch, dass mein Frauenarzt das mir noch nicht vorgeschlagen hat. Stattdessen, hat er mir direkt die Clomhexal verschrieben.
23.02.2012 23:23
Zitat von -Gianna-:
Hallo Mädels![]()
hallo,
also am montag wurde bei mir ultraschall gemacht und da meinte die ärztin das es sein könnte das ich einen verspäteten eisprung habe .. also denke ich mal sowas gibt es

24.02.2012 00:02
Ich hab davon auch schon gehört ich denke man sieht es! Hab immer noch ul Schmerzen hoffe nicht das die rote Lola kommt!
24.02.2012 00:08
ich weiß nur nicht ob sich durch so ein verspäteten eisprung auch die minna verschiebt

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt