Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.02.2012 15:57
Zitat von Hibbeltante89:

HALLO meine süßen ich lebe noch!....ich habe wieder Internet! Sorry ich hoffe euch allen geht es gut??ßGibt es was was ich verpasst habe???? Danke das ihr mit alle die Daumen drückt ich euch auch...ich mache jetzt erst mal ganz locker ......ICH HABE EUCH LIEB MEINE süßen :-*

Mausi hab dich vermisst wie gehts dir?
Matea
498 Beiträge
24.02.2012 16:02
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Matea:

Hallo Leute,

bei mir/uns gibbet Neuigkeiten.

Ich hatte noch einen teststreifen übrig (von diesen Clearblue digitalen Ovus), heute morgen dachte ich also wenn heute keinen Eissprung habe dann weiß ich auch nicht mehr, so ein ziehen im UL und Fadenziehender ZS, alles deutet darauf hin. Bei mir waren diese Ovus noch nie positiv und schupdiwup erscheinte ein " " jaaa ein Smile!!!! ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass diese dinger bei mir funktionieren

so, nun is aber folgendes Problem
wir können ab heute nicht mehr herzeln ...
gestern hatten wir nochmal unseren Süaß ich hoffe, dass es trotzdem noch passt. Ich weiß nur nich, ob ich gestern oder heute meinen ES hatte/habe, da ich nur noch diesen einen blöden Teststreifen hatte.

Hoffen wa es mal

Liebe Grüße an euch!!!

Hey cool aber warum könnt ihr heute nicht Herzeln? Aber eig müsste es gereicht haben hoff ich für dich

weil mein Mann eine Spermographie durchführen möchte und wir 5 Tage vorher nicht herzeln dürfen. Er möchte diesen Test aber für seine eigene Sicherheit machen damit er weiß woran er ist. Er sagt, damit er seinen "Mann" stehen kann.

Ich denke auch, dass es rechnerisch reichen sollte, wenn der Ovu heute positiv ist und wir gestern geherzelt haben.
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:06
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Hibbeltante89:

HALLO meine süßen ich lebe noch!....ich habe wieder Internet! Sorry ich hoffe euch allen geht es gut??ßGibt es was was ich verpasst habe???? Danke das ihr mit alle die Daumen drückt ich euch auch...ich mache jetzt erst mal ganz locker ......ICH HABE EUCH LIEB MEINE süßen :-*

Mausi hab dich vermisst wie gehts dir?

Hallo Maus....ich dich auch ....mir geht es mitlerweile wieder was besser.....War beim FA am Mittwoch und der sagte sieht alles gut aus GSH baut sich auch wieder neu auf und ich kann weiter machen wie vorher auch.....ich fang jetzt am 05.03 meine Ausbildung an die ein jahr geht und hoffe das ich mich damit ein wenig ablenken kann ....wenn ich Schwangere sehe bekomm ich leichte wut aber nicht auf die person sondern darauf das es bei mir nicht weiter ging....naja.....aber ich habe meine Schatz und mein Arzt sagte auch viele frauen bekommen das ist zwat schmerzhaft und tut weh aber es hat auch was gutes da beweisen ist das die meisten Kinder behindert oder krank waren die abgegangen sind..... ....ich schaue positiv in die zukunft und empfange mein Sternchen das nächste mal mit offenen Armen empfangen
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:07
Zitat von Matea:

Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Matea:

Hallo Leute,

Ich hatte noch einen teststreifen übrig (von diesen Clearblue digitalen Ovus), heute morgen dachte ich also wenn heute keinen Eissprung habe dann weiß ich auch nicht mehr, so ein ziehen im UL und Fadenziehender ZS, alles deutet darauf hin. Bei mir waren diese Ovus noch nie positiv und schupdiwup erscheinte ein " " jaaa ein Smile!!!! ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass diese dinger bei mir funktionieren

gestern hatten wir nochmal unseren Süaß ich hoffe, dass es trotzdem noch passt. Ich weiß nur nich, ob ich gestern oder heute meinen ES hatte/habe, da ich nur noch diesen einen blöden Teststreifen hatte.

Hoffen wa es mal

Liebe Grüße an euch!!!

Hey cool aber warum könnt ihr heute nicht Herzeln? Aber eig müsste es gereicht haben hoff ich für dich

weil mein Mann eine Spermographie durchführen möchte und wir 5 Tage vorher nicht herzeln dürfen. Er möchte diesen Test aber für seine eigene Sicherheit machen damit er weiß woran er ist. Er sagt, damit er seinen "Mann" stehen kann.

Ich denke auch, dass es rechnerisch reichen sollte, wenn der Ovu heute positiv ist und wir gestern geherzelt haben.

Mein Mann wollte auch einen machen aber dann waren wir schwanger jetzt leider nicht mehr aber wir wissen ds es auch so klappt...wie lange probiert ihr schon???
Matea
498 Beiträge
24.02.2012 16:13
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von Matea:

Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Matea:

Hallo Leute,

Hoffen wa es mal

Liebe Grüße an euch!!!

Mein Mann wollte auch einen machen aber dann waren wir schwanger jetzt leider nicht mehr aber wir wissen ds es auch so klappt...wie lange probiert ihr schon???

ich habe ende september ´11 die pille abgesetzt und richtig bewusst probieren wir es seit Okt/Nov 2011. Er wundert sich nur total warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat und zeweifelt an seiner männlichkeit... daher möchte er jetzt auch diesen Test machen. Ich habe ihm schon oft erzählt (auch der Urologe), dass es noch im "normalen" zeitraum bei uns liegt. Er ging wohl davon aus, pille absetzten - zack schwanger. Aber mittlerweile wird ihm schon bewusst, dass man in der sache echt ins schwarze treffen muss . Ich bin mir eigentlich auch ziehmlich sicher, dass wir beide gesund sind. Ich habe nämlich an heiliabend morgens meiner meinung nach (und abends auch seiner meinung nach) positiv getestet, also es war definitiv ein zweiter strich zu sehen, dann kam aber meine periode und es schwamm dabei wahrscheinlich mit raus. von daher habe ich das gute gefühl, dass bei usn da alles in ordnung ist.
wie lange probiert ihr "schon"?
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:18
wir versuchen seit April 2011 ......also normal sollte man das erst ab nem Jahr machen ....ich und mein Schatz wollen es jetzt ruhig angehen ohne Ovus ohne Spermiogramm weil wir nun wissen das es klappt und wir hoffen das es nun so klappt .....also beruhig deinen Mann das er noch was warten soll ....hehe.... also ich habe mich auch immer verrückt gemacht haha und ich bin jetzt wieder am hoffen aber ich werde keine tests mehr machen.....Mutternatur entscheidet eh...wie ich ja jetzt erkennen musste
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.02.2012 16:23
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:25
Zitat von EngeleJenny:

Hab grad ein interessantes Video gesehen

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger -werden/urbia-tv-schwanger-werden

hahah....ich les mir imoment nichts mehr durch oder guck mir das an.....ich glaube einfach fest daran das ich wieder schwanger werde
Matea
498 Beiträge
24.02.2012 16:25
Er möchte es für sich wissen, einen termin hat er schon. so wissen wir und besonders er, woran er ist, das ist ihm wichtig.

ich habe mal eine Frage: kann es auch sein, dass wenn der Ovutest positiv anzeigt, dass auch heißen KÖNNTE, dass man schwanger ist???? jemand erfahrung???
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:26
Zitat von Matea:

Er möchte es für sich wissen, einen termin hat er schon. so wissen wir und besonders er, woran er ist, das ist ihm wichtig.

ich habe mal eine Frage: kann es auch sein, dass wenn der Ovutest positiv anzeigt, dass auch heißen KÖNNTE, dass man schwanger ist???? jemand erfahrung???

Ja das nennt man oraklen wenn der test positiv ist kann man ss sein ..... vielleicht eifnach mal nen test machen...wenn man ss ist dann fühlt man den muttermund in der mummu und wenn der zu ist und hart dann ist man ss!
sabrina1987
5478 Beiträge
24.02.2012 16:35
Zitat von EngeleJenny:

Hab grad ein interessantes Video gesehen

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger -werden/urbia-tv-schwanger-werden

lol die sagt frauen im alter zwischen 20-30 jahren werden innerhalb von 4-5 monaten ss......trifft nich auf uns zu von daher jeder sagt was anderes
sabrina1987
5478 Beiträge
24.02.2012 16:36
ohh julia schön das du wieder bei uns bist
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:38
Zitat von sabrina1987:

.. klarooo als ob ich euch verlasse =...hoffe das es bei uns allen klappt
Julie89w
143 Beiträge
24.02.2012 16:39
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von sabrina1987:

.. klarooo als ob ich euch verlasse =...hoffe das es bei uns allen klappt

ohjaaa das wäre genial
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.02.2012 16:40
habe gerade erfahren das die bekannschaft hier bei mir aus mamacommunity mit der ich GLEICHZEITIG Schwanger war heute beim FA war und das kleine sehen konnte sowie den herzschlag:_(.....sie hatte auch schon mal eine FG....aber trotzdem sowas tut dann wieder weh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt