Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
11.05.2012 20:54
Zitat von SarahH1990:
Ja der kleine ist bei mir auf jedenfall Kinderersatz und wird wie ein Prinz behandelt.
Auf dem Bild hält Ihn die Oma (so nennt sie sich selber ) , das sagt doch schon alles![]()
mein freund hat bestimmt insgeheim gehofft, dass es etwas ruhiger wird ums thema babywunsch, als er uns den Hund gekauft hat...
Es hat für etwa 2 Monate geklappt...lol
11.05.2012 20:56
UNSERE HIBBELMÄDELS
.
.
Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 3
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: letzte Pille am 20.05.
NMT:
Hilfsmittel: Folsäure
Name: nike87
Bundesland: Hessen
ÜZ: 10
NMT: 09.05. (ev. auch erst 16.05.)
Hilfsmittel: FolioForte, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336327561
Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 6
NMT: 16. oder 17.05.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor
Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719
Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
NMT: 25.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus
Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
ÜZ: ?
NMT: ?
Hilfsmittel: ?
Name: nukijules
ÜZ: 7
NMT: 12.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT:
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Schüssler Salze, Tempi messen
Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
ÜZ: 2
NMT: 14.05.
Hilfsmittel: Tempi messen
Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: keine
Name: EngeleJenny
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 1 nach FG
Hilfsmittel: Folsäure
Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
ÜZ: 1
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen
Name: julia2012
ÜZ: 2
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Frauenmantel, Folsäure
Name: nadine22
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: 0, Hibbelstart erst in 2-3 Monaten, da Zyklusstörung
Hilfsmittel: Mönchspfeffer
.
.
UNSERE KUGLERINNEN
.
.
.
.
11.05.2012 20:58
Zitat von nadine22:
Zitat von SarahH1990:
Ja der kleine ist bei mir auf jedenfall Kinderersatz und wird wie ein Prinz behandelt.
Auf dem Bild hält Ihn die Oma (so nennt sie sich selber ) , das sagt doch schon alles![]()
mein freund hat bestimmt insgeheim gehofft, dass es etwas ruhiger wird ums thema babywunsch, als er uns den Hund gekauft hat...
*lach* genauso war es bei uns auch... bis ich 11 Tage überfällig war und dann war ich wieder voll drin
11.05.2012 21:00
Zitat von nadine22:
Zitat von SarahH1990:
Bei mir ist der Wunsch durch den kleinen nur noch größer geworden
. Männer können das glaub ich eh nicht wirklich nach vollziehen, was in einer Frau vorgeht wenn man einen großen Kinderwunsch hat und sich total verrückt macht
So nach dem Motto : Frau das unbekannte Wesen
11.05.2012 21:07
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Zitat von SarahH1990:
*lach* genauso war es bei uns auch... bis ich 11 Tage überfällig war und dann war ich wieder voll drin![]()
*wegschmeiss* Wir Frauen können aber auch echt nervig sein....manchmal tut "meiner" mir echt leid...lol
Hatte vor meinemjetzigen Freund auch längere Beziehungen, aber ichhatte danoch nie soooo einen krassen Kinderwunsch.....Weiss auch nicht, was nun mit mir los ist!
12.05.2012 08:06
Morgen Mädels,
Wir haben 2 Katzen Jane und Balu , sind beide ein Jahr alt
wenn wir ein baby haben und ich eh zuhause bin wollen wir uns sehr wahrscheinlich einen hund haben, aber mal sehen
So ich hab in den letzten Tagen mein zs beobachtet,
Ich hatte 2 Tage lang klaren,spinnbaren zs und heute cremigen spinnbaren zs, und irgendwie extrem viel davon, was könnte das heisen?
Heute hole ich meine Ovus bei der post ab
Wir haben 2 Katzen Jane und Balu , sind beide ein Jahr alt
wenn wir ein baby haben und ich eh zuhause bin wollen wir uns sehr wahrscheinlich einen hund haben, aber mal sehen
Ich hatte 2 Tage lang klaren,spinnbaren zs und heute cremigen spinnbaren zs, und irgendwie extrem viel davon, was könnte das heisen?
Heute hole ich meine Ovus bei der post ab
12.05.2012 08:19
Zitat von krissy1989:
Morgen Mädels,
Wir haben 2 Katzen Jane und Balu , sind beide ein Jahr altwenn wir ein baby haben und ich eh zuhause bin wollen wir uns sehr wahrscheinlich einen hund haben, aber mal sehen
![]()
Heute hole ich meine Ovus bei der post ab![]()
Könnte sein, das dein ES schon war.
12.05.2012 08:31
Hmm okay
wir haben diese woche viel geherzelt
Vllt klappt es ja diesmal
Hab auch so ein ziehen vllt ist das der ES oder so
hach abwarten. mache mich nichtehr unnötig bekloppt
wir haben diese woche viel geherzelt
Vllt klappt es ja diesmal
Hab auch so ein ziehen vllt ist das der ES oder so
hach abwarten. mache mich nichtehr unnötig bekloppt
12.05.2012 09:00
guten morgen mädels,
süße hunde habt ihr...
habe meine mens heute bekommen
.. ich hoffe nun pendelt sie sich regelmäßig ein, damit es bald mal klappen könnte ,,,,
wie sieht es bei euch so aus? wir haben keine haustiere, aber das ist auch gut so, da wir beide vollzeit arbeiten und dafür keine zeit haben, denke mal wenn man sich hunde oder allgemein tiere anschaffen möchte, dann sollte man auch zeit für die haben und auch zum gassi gehen usw.. bringt ja nix, wenn der dann 12 uhr oder länger alleine zu hause ist... irgendwann später haben wir bestimmt katzen, wen wir unser haus gebaut haben, da mein freund so auf katzen steht ...
süße hunde habt ihr...
habe meine mens heute bekommen
.. ich hoffe nun pendelt sie sich regelmäßig ein, damit es bald mal klappen könnte ,,,, wie sieht es bei euch so aus? wir haben keine haustiere, aber das ist auch gut so, da wir beide vollzeit arbeiten und dafür keine zeit haben, denke mal wenn man sich hunde oder allgemein tiere anschaffen möchte, dann sollte man auch zeit für die haben und auch zum gassi gehen usw.. bringt ja nix, wenn der dann 12 uhr oder länger alleine zu hause ist... irgendwann später haben wir bestimmt katzen, wen wir unser haus gebaut haben, da mein freund so auf katzen steht ...
12.05.2012 09:55
Hey Leutz,
wie geht´s euch so?
Wir haben auch keine Haustiere... unsere Nachbarn haben einen Hund um den wir uns oft kümmern
Wünsche allen einen schönen Tag
wie geht´s euch so?
Wir haben auch keine Haustiere... unsere Nachbarn haben einen Hund um den wir uns oft kümmern
Wünsche allen einen schönen Tag
12.05.2012 09:56
Zitat von kathy2102:
guten morgen mädels,
süße hunde habt ihr...
habe meine mens heute bekommen![]()
.. ich hoffe nun pendelt sie sich regelmäßig ein, damit es bald mal klappen könnte ,,,,
wie sieht es bei euch so aus? wir haben keine haustiere, aber das ist auch gut so, da wir beide vollzeit arbeiten und dafür keine zeit haben, denke mal wenn man sich hunde oder allgemein tiere anschaffen möchte, dann sollte man auch zeit für die haben und auch zum gassi gehen usw.. bringt ja nix, wenn der dann 12 uhr oder länger alleine zu hause ist... irgendwann später haben wir bestimmt katzen, wen wir unser haus gebaut haben, da mein freund so auf katzen steht ...
Ja, das ist bei uns auch ähnlich. Wir hätten auch nicht die Zeit für einen Hund. Außerdem stehen wir beide, wenn überhaupt Hund, auf große Hunde (also z.b. Berner Sennenhund, Schäferhund usw.) und dafür haben wir wirklich keinen Platz in unserer Wohnung. Später, wenn wir vielleicht mal nen Haus oder ne große Wohnung haben, sieht die Sache dann vielleicht anders aus.
Katzen findet mein Schatz nicht so toll....
12.05.2012 10:39
Mein Freund hätte auch lieber einen großen Hund gehabt aber das wär nix für mich und ich hab mich dann durch gesetzt
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Tempi messen auskennt, weil ich gerne wissen würde, ob man bei meiner Kurve schon irgendwas sagen könnte bezüglich ES ?
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Tempi messen auskennt, weil ich gerne wissen würde, ob man bei meiner Kurve schon irgendwas sagen könnte bezüglich ES ?
12.05.2012 12:22
Huhu Süße Tierchen habt ihr da!!
Wenn unser Haus fertig ist bekommen wir auch Katzen... DIe wünsche ich mir schon lange....
Ich kann dieses WE leider nicht soviel schreiben da ich arbeiten muss
Ich habe gerstern meinen DIenstplan für Juni gesehen und ich habe genau 4 Tage frei. Also zwei freie WEs. Den Rest muss ich KOMPLETT arbeiten
Ich denke da kann es mit der Schwangerschaft nächsten Monat schonmal nicht Klappen..
Wenn unser Haus fertig ist bekommen wir auch Katzen... DIe wünsche ich mir schon lange....
Ich kann dieses WE leider nicht soviel schreiben da ich arbeiten muss
Ich habe gerstern meinen DIenstplan für Juni gesehen und ich habe genau 4 Tage frei. Also zwei freie WEs. Den Rest muss ich KOMPLETT arbeiten
Ich denke da kann es mit der Schwangerschaft nächsten Monat schonmal nicht Klappen..
12.05.2012 14:51
huhu mädels
hab grad mein freund gerichtet für den jungesellenabschied eines kumpels
ich armer tropf schaffe ja nachtdienst heute.
wie gehts euch so?
hab grad mein freund gerichtet für den jungesellenabschied eines kumpels
ich armer tropf schaffe ja nachtdienst heute.
wie gehts euch so?
12.05.2012 14:58
huhu anny....mir gehts gut soweit.....hab seid langem mal wieder wochenende.....war sonst samstags immer arbeiten.....
glei mal fertig machen,dusche.n usw..... dann zu meinen ellis grillen.....hab kräuterbutter gemacht,tomate-mozzarrella spiesse und nudelsalat.....mhhh ich freu mich.....
schatz und mein sohnemann dürfen natürlich nicht fehlen.....wünsch euch allen ein super schönes und regenfreies WE
glei mal fertig machen,dusche.n usw..... dann zu meinen ellis grillen.....hab kräuterbutter gemacht,tomate-mozzarrella spiesse und nudelsalat.....mhhh ich freu mich.....
schatz und mein sohnemann dürfen natürlich nicht fehlen.....wünsch euch allen ein super schönes und regenfreies WE
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt