Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
11.05.2012 18:38
Zitat von EngeleJenny:
Flieg auch in die Türkei am 15.06![]()
Wohin denn ?
11.05.2012 18:49
Zitat von Ayumi:
Dann erzähle ich euch lieber nicht, das wir 30° C im Schatten haben![]()
Ich fahre in 14 Tagen nach Meck-Pomm![]()
Wohin genau?
Ich komme aus Meck-Pomm
11.05.2012 19:14
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Habt Ihr denn schon Namen für eureim Hinterkopf??? Wie sie dann heissen sollen, wenn sie sich endlich auf den Weg machen
Ich habe nur einen Mädchen Namen![]()
Emma Lotta
Ja meine Tochter soll mal Mila heißen und mein Söhnchen Ben oder Linus![]()
Emma ist so ein toller Name
wir haben in letzter Zeit im KH immer wieder mal eine
Mein Freund und ich sagen auch immer spaßeshalber, dass wir eine Emma wollen
11.05.2012 19:20
Zitat von nukijules:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Habt Ihr denn schon Namen für eureim Hinterkopf??? Wie sie dann heissen sollen, wenn sie sich endlich auf den Weg machen
Emma Lotta
Emma ist so ein toller Namewir haben in letzter Zeit im KH immer wieder mal eine
Mein Freund und ich sagen auch immer spaßeshalber, dass wir eine Emma wollen
![]()
Wir haben auch eine Emma
11.05.2012 19:34
Wünsche euch einen schönen Abend
Mein Bauch drückt und die Brust piekst blöde pms
Mein Bauch drückt und die Brust piekst blöde pms
11.05.2012 20:02
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Emma Lotta
Linus ist sicherlich ein super schöner Name, wenn man nicht so wie ich ein Schwimmbad um die Ecke hat, was genau so heisst...
Aber Mila finde ich richtig süß...hab gaaaaanz lange den namen Mia toootal schön gefunden, aber wenn man den sooo lange mit sich im Kopf rum trägt, wird der irgendwann seltsam...hehe
Wie wird Mila denn ausgesprochen???Meila?
11.05.2012 20:05
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Emma Lotta
Linus ist sicherlich ein super schöner Name, wenn man nicht so wie ich ein Schwimmbad um die Ecke hat, was genau so heisst...![]()
Aber Mila finde ich richtig süß...hab gaaaaanz lange den namen Mia toootal schön gefunden, aber wenn man den sooo lange mit sich im Kopf rum trägt, wird der irgendwann seltsam...hehe![]()
Wie wird Mila denn ausgesprochen???Meila ?
Ne richtig wie es geschrieben ist...
Kennst du die Sendung hier http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A der NAme muss mich immer daran erinnern
11.05.2012 20:09
Zitat von krissy1989:
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
Ist schon verrückt was es alles gibtaber es sind ja auch schom andere frauen vor uns schwanger geworden
![]()
Was sagt ihr zu Schwanger und fliegen ?
Geht das ? oder ist das zu gefahrlich ?
Also ich finde man kann das machen. Hier kannste ja mal nachlesen.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/f liegen-in-der-schwangerschaft-2-2374/
Schatzi und ich fliegen am 09.06. auch in Urlaub und wenn ich jetzt schwanger werde, werd ich das bestimmt nicht absagen!!!
Echt wo geht es denn hin ? Wir fliegen am 11.06![]()
Nach Rhodos... boar, ich freu mich schon soooo dermaßen!!! Und wo gehts bei euch hin?
In die Türkei , Kumköyich freu mich auch mega
Uihhhh...vllt werden das dann ja kleine Urlaubs Babys...hehe....
Sagt man ja oft, wenn man gerade so schön entspannt ist...
hmmm...
....muss ich meinem Schatzi mal überreden, dass wir dieses jahr auch noch in Urlaub fahren...*lach*
11.05.2012 20:13
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Emma Lotta
Linus ist sicherlich ein super schöner Name, wenn man nicht so wie ich ein Schwimmbad um die Ecke hat, was genau so heisst...![]()
Aber Mila finde ich richtig süß...hab gaaaaanz lange den namen Mia toootal schön gefunden, aber wenn man den sooo lange mit sich im Kopf rum trägt, wird der irgendwann seltsam...hehe![]()
Ne richtig wie es geschrieben ist...![]()
Kennst du die Sendung hier http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A der NAme muss mich immer daran erinnern![]()
Klaaaarrrr.....
...sind das nicht diese Volleyball Spielerinnen???
...hab das früher auch immer gesehen....
11.05.2012 20:20
Die Emma ist ja süß...(das mieze Kätzchen)
Hat noch jemand von euch Haustiere???
Also wir haben einen Hund..(6 MOnate alt)
Unser Murphy
Is er nicht süß???
Unser Murphy
Is er nicht süß???
11.05.2012 20:20
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Emma Lotta
Kennst du die Sendung hier http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A der NAme muss mich immer daran erinnern![]()
Klaaaarrrr........sind das nicht diese Volleyball Spielerinnen???
Ja genau
Und ich mochte den Namen früher schon
Und jetzt wird der ja voll "in"... jedes fünfte Kind kriegt jetzt schon den Namen
11.05.2012 20:23
Zitat von nadine22:
Die Emma ist ja süß...(das mieze Kätzchen)
Unser Murphy
Is er nicht süß???![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott ist der Süß...
Hab auch ein Möpschen die ist auch 6 Monate alt...
Meine Lexi
11.05.2012 20:27
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Zitat von Kellion:
Zitat von nadine22:
Emma Lotta
Klaaaarrrr........sind das nicht diese Volleyball Spielerinnen???
Ja genauUnd ich mochte den Namen früher schon
Und jetzt wird der ja voll "in"... jedes fünfte Kind kriegt jetzt schon den Namen
![]()
Hört sich ja auch super süß an....
Meine Nachbarin hat letzte Woche Freitag eine kleine Lisa Marie bekommen...SUPER SÜß
Und an einem Tag war ich dort, und sie musste eben mit der süßen zu der U-Untersuchung undichbin dann mit einer Freundin richtung Kreisssaal gelaufen
Dort waren überall BIlderrahmen mit gaaaanz vielen Danksagungskarten von frischen Eltern...da hab ich einen Namen gesehen, den fand meine Freundin toootal gut...
Milana....
11.05.2012 20:27
hier ist ja richtig viel los gewesen in meiner abwesenheit
Habe grade gesehen, dass hier einige Urlaub planen, wir auch und zwar ab dem 13. juni gucken nun schon fleißig und haben ein super angebot vorliegen, aber ich bin verunsichert, bezüglich buchen, was ist wenn´s doch geklappt hat?! Was meint ihr?
Um nochmal auf die Namen zurück zukommen unsere Tocher soll auf jedenfall LILLY heißen ( auch, wenn viele so heißen)
wünsche euch allen einen schönen Abend....
Habe grade gesehen, dass hier einige Urlaub planen, wir auch und zwar ab dem 13. juni gucken nun schon fleißig und haben ein super angebot vorliegen, aber ich bin verunsichert, bezüglich buchen, was ist wenn´s doch geklappt hat?! Was meint ihr? Um nochmal auf die Namen zurück zukommen unsere Tocher soll auf jedenfall LILLY heißen ( auch, wenn viele so heißen)
wünsche euch allen einen schönen Abend....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

im Hinterkopf??? Wie sie dann heissen sollen, wenn sie sich endlich auf den Weg machen