Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
13.05.2012 14:51
Guten Tag
Habe den ersten Nachtdienst überstanden!
Tempi ist konstant und Brüste tun weh aber das ist ne pms.
Wie geht's euch?
Bin am überlegen ob ich nen frühtest mache
Wie geht's euch?
13.05.2012 15:56
Zitat von anny86:
Guten Tag
Wie geht's euch?
Ich würde an deiner Stelle noch warten. 4 Tage vor NMT könnte ein Test noch negativ sein, obwohl du Schwanger bist oder er könnte positiv sein aber der Krümel geht mit der Mens wieder ab, aber wenn du zu hibbelig bist kannst du es versuchen ( aber auf jedenfall mit Morgenurin )
13.05.2012 17:16
Hmm irgendwie bin ich mit fast sicher das es geklappt hat nach diesem stich^^ alles andere kann man als pms deuten
Aber ich habe Nachtdienst welcher ist da der Morgenurin? Und was für ein Test?
Ich weis net was ich tun soll.
13.05.2012 17:27
Zitat von anny86:
Hmm irgendwie bin ich mit fast sicher das es geklappt hat nach diesem stich^^ alles andere kann man als pms deuten![]()
Das ist eine gute Frage
Ich würde einfach vor dem Test nichts mehr trinken (3-4 Stunden) , dann ist der sehr konzentriert.
Ich würde auf jedenfall ein Frühtest machen (also 10 er) , alle anderen können bei NMT -4 nix anzeigen.
13.05.2012 17:32
Zitat von SarahH1990:
Zitat von anny86:
Hmm irgendwie bin ich mit fast sicher das es geklappt hat nach diesem stich^^ alles andere kann man als pms deuten![]()
Das ist eine gute Frage![]()
Ich würde einfach vor dem Test nichts mehr trinken (3-4 Stunden) , dann ist der sehr konzentriert.
Ich würde auf jedenfall ein Frühtest machen (also 10 er) , alle anderen können bei NMT -4 nix anzeigen.
Also ich würde sagen wenn du deinen Schlaf hattest gleich der erste Urin danach...wäre ja bei normaler Schicht nicht anders nur Nachts
13.05.2012 17:41
Hmmmm und am besten einen cb digital?
Ich hoffe ich täusche mich net
Ich hoffe ich täusche mich net
13.05.2012 17:45
Zitat von anny86:
Hmmmm und am besten einen cb digital?
Ich hoffe ich täusche mich net![]()
Also ich kann dir nur den Rat geben, warte bis zum NMT... alles andere ist nur Enttäuschung pur...hab es schon oft genug durch... und den CB Digital wäre für solche Aktionen zu teuer... den würde ich nehmen wenn du dir echt schon sicher bist... nimm einen billigen von E*** oder aus dem Drogeriemarkt...
13.05.2012 17:54
CB Diggi ist ein 25 er , den würde ich also noch nicht nehmen weil der nichts anzeigen würde und zum rum probieren ist der echt zu teuer.
Ich würde wenn einen billigen nehmen aber besser wäre es bis NMT zu warten und dann kannste auch den CB nehmen.
Ich würde wenn einen billigen nehmen aber besser wäre es bis NMT zu warten und dann kannste auch den CB nehmen.
13.05.2012 18:18
Ok ihr habt mich überredet
ich warte dann doch lieber noch. Negative Tests will ich nimm sehe
ich warte dann doch lieber noch. Negative Tests will ich nimm sehe
13.05.2012 19:04
Zitat von Ayumi:
Hey Leutz,
ich konnte es mal wieder nicht aushalten und habe einen Test gemachtnatürlich negativ, entweder zu früh oder ist so...
Ansonsten alles wie beim alten und bei euch irgendwas neues?
Vielleicht war es einfach noch zu früh. Ich würd einfach nochmal am NMT testen. Ich drück dir die Daumen
13.05.2012 19:05
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Hey Leutz,
ich konnte es mal wieder nicht aushalten und habe einen Test gemachtnatürlich negativ, entweder zu früh oder ist so...
Vielleicht war es einfach noch zu früh. Ich würd einfach nochmal am NMT testen. Ich drück dir die Daumen![]()
Lieb von dir
Und wie sieht es bei dir aus?
13.05.2012 19:13
Zitat von Ayumi:
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Hey Leutz,
Vielleicht war es einfach noch zu früh. Ich würd einfach nochmal am NMT testen. Ich drück dir die Daumen![]()
Lieb von dir![]()
Hab meinen Ticker noch nicht aktualisiert...hab 2 Tage zu früh meine Mens bekommen.
aber immerhin hatte ich diesen Zyklus ganz eindeutig einen Eisprung und die Zyklen werden kürzer
hab vorher mit dem Nuvaring verhütet, hat jetzt fast ein Jahr gedauert bis alles wieder normal ist. Und du? Hat noch wer mit dem Nuvaring verhütet?
13.05.2012 19:27
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Hey Leutz,
Lieb von dir![]()
Hab meinen Ticker noch nicht aktualisiert...hab 2 Tage zu früh meine Mens bekommen.aber immerhin hatte ich diesen Zyklus ganz eindeutig einen Eisprung und die Zyklen werden kürzer
hab vorher mit dem Nuvaring verhütet, hat jetzt fast ein Jahr gedauert bis alles wieder normal ist. Und du?
Hat noch wer mit dem Nuvaring verhütet?
Ich habe 3 Jahre lang mit der Hormonspirale verhütet. Juli 2011 rausnehmen lassen, letzten Monat endlich mal die Mens bekommen und jetzt hoffen wir das wir richtig durch starten können... Hormone sind voll der Mist
Hattest du einen schönen Sonntag?
13.05.2012 19:38
Zitat von Ayumi:
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Zitat von nukijules:
Zitat von Ayumi:
Hey Leutz,
Lieb von dir![]()
Hab meinen Ticker noch nicht aktualisiert...hab 2 Tage zu früh meine Mens bekommen.aber immerhin hatte ich diesen Zyklus ganz eindeutig einen Eisprung und die Zyklen werden kürzer
hab vorher mit dem Nuvaring verhütet, hat jetzt fast ein Jahr gedauert bis alles wieder normal ist. Und du?
Hat noch wer mit dem Nuvaring verhütet?
Ich habe 3 Jahre lang mit der Hormonspirale verhütet. Juli 2011 rausnehmen lassen, letzten Monat endlich mal die Mens bekommen und jetzt hoffen wir das wir richtig durch starten können... Hormone sind voll der Mist![]()
Hattest du einen schönen Sonntag?
Ja Hormone sind der totale Mist!! Mein Sonntag war ok, scheint endlich mal wieder die Sonne und wir waren auf einem Straßenfest heute morgen. Bin nur total erkältet und jetzt wieder auf der Couch vor dem TV
Hund und Freund sind spazieren, bin schon ein bisschen neidisch
Und dein Sonntag?
13.05.2012 19:44
Mein Kleiner kam gleich heute morgen: alles gute zum Muttertag ^^
Dann haben wir spätes Frühstück gemacht
Da mein Mann heute arbeiten musste, haben wir abends schön gegrillt
Und jetzt heißt es fern schauen
und gleich meinen kleinen Sohn ins Bettchen bringen.
War mal wieder ein richtig entspannter Sonntag
Dann haben wir spätes Frühstück gemacht
Da mein Mann heute arbeiten musste, haben wir abends schön gegrillt
Und jetzt heißt es fern schauen
und gleich meinen kleinen Sohn ins Bettchen bringen. War mal wieder ein richtig entspannter Sonntag
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt