Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
15.05.2012 11:09
So ihr Süßen,
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!
15.05.2012 11:11
Zitat von nike87:
So ihr Süßen,
ich mach mich auf den Weg! Nachher gibts nen Bericht!![]()
Toi toi toi
drücke dir die Daumen
15.05.2012 13:29
Soooo ihr Lieben,
ich bin zurück vom Gyn. Dann gibts jetzt mal nen kleinen Bericht!
Also, erstma war sie voll überrascht, dass ich vielleicht schwanger bin
Die Sprechstundenhilfe, der ich das schon gesagt hatte, hat es nicht im PC eingetragen und auch den Tag der letzten Periode falsch: statt 12.4. den 12.5.
Sie fragte mich dann... haben sie ihre Periode immer regelmäßig und ich dann nur, "naja, ab jetzt wohl nicht mehr"
Naja, sie hat dann nen Ultraschall gemacht, aber uns war beiden schon klar, dass man noch nicht allzuviel sehen wird. Denn ich bin ja heut erst ca. ES+13. Ich hatte aber ne sehr schön dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und mein Gelbkörper im rechten Eierstock (da hatte ich das Ei-chen auch gespürt
) war auch schön groß. Nen Pünktchen konnten man leider noch nicht sehen, deswegen kann sie natürlich zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Eileiter-SS nicht ausschließen. Aber das ist ja normal. Naja, wegen der SB soll ich mir jetzt nicht zu viel Gedanken machen... sie ist ja auch schon fast weg, deswegen bin ich jetzt etwas beruhigter. Jetzt kann ich erstmal nur abwarten... in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann kann man hoffentlich an der richtigen Stelle was sehen
Wenn ich vorher Schmerzen, Blutungen oder was auch immer bekomme, soll ich ins KH. Naja, dann gabs noch die allgemeinen Info, kein rohes Fleisch usw.
Joar, das wars erstmal.
ich bin zurück vom Gyn. Dann gibts jetzt mal nen kleinen Bericht!
Also, erstma war sie voll überrascht, dass ich vielleicht schwanger bin
Die Sprechstundenhilfe, der ich das schon gesagt hatte, hat es nicht im PC eingetragen und auch den Tag der letzten Periode falsch: statt 12.4. den 12.5. Sie fragte mich dann... haben sie ihre Periode immer regelmäßig und ich dann nur, "naja, ab jetzt wohl nicht mehr"
Naja, sie hat dann nen Ultraschall gemacht, aber uns war beiden schon klar, dass man noch nicht allzuviel sehen wird. Denn ich bin ja heut erst ca. ES+13. Ich hatte aber ne sehr schön dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und mein Gelbkörper im rechten Eierstock (da hatte ich das Ei-chen auch gespürt
) war auch schön groß. Nen Pünktchen konnten man leider noch nicht sehen, deswegen kann sie natürlich zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Eileiter-SS nicht ausschließen. Aber das ist ja normal. Naja, wegen der SB soll ich mir jetzt nicht zu viel Gedanken machen... sie ist ja auch schon fast weg, deswegen bin ich jetzt etwas beruhigter. Jetzt kann ich erstmal nur abwarten... in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann kann man hoffentlich an der richtigen Stelle was sehen
Wenn ich vorher Schmerzen, Blutungen oder was auch immer bekomme, soll ich ins KH. Naja, dann gabs noch die allgemeinen Info, kein rohes Fleisch usw. Joar, das wars erstmal.
15.05.2012 13:42
Heyyy das hört sich doch schon suuuuuper an
In zwei Wochen lässt sich das Pünktchen bestimmt gut sehen!
Jetzt heißt es Geduld haben und das können wir doch am besten
In zwei Wochen lässt sich das Pünktchen bestimmt gut sehen!
Jetzt heißt es Geduld haben und das können wir doch am besten
15.05.2012 14:17
UNSERE HIBBELMÄDELS
.
.
Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 3
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: letzte Pille am 20.05.
NMT:
Hilfsmittel: Folsäure
Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 6
NMT: 16. oder 17.05.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor
Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719
Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
NMT: 25.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus
Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
ÜZ: 1
NMT: ?
Name: nukijules
ÜZ: 7
NMT: 12.05.
Hilfsmittel: Ovus
Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT:
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Schüssler Salze, Tempi messen
Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: keine
Name: EngeleJenny
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 1 nach FG
Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
ÜZ: 1
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen
Name: julia2012
ÜZ: 2
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Frauenmantel, Folsäure
Name: nadine22
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: 0, Hibbelstart erst in 2-3 Monaten, da Zyklusstörung
Hilfsmittel: Mönchspfeffer
.
.
UNSERE KUGLERINNEN
.
Name: nike87
Bundesland: Hessen
In welchem ÜZ hat es geklappt: 10
positiv getestet am: 14. und 15.05.2012
ET: ?
Nächster Gyn Termin: 29.05.2012
Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
In welchem ÜZ hat es geklappt: 2
positiv getestet am: ?
ET: ?
Nächster Gyn Termin: ?
.
.
.
.
15.05.2012 14:18
Super
Das freut mich für dich
Dann drücken wir dir in 2 Wochen wieder die Daumen
Das freut mich für dich
Dann drücken wir dir in 2 Wochen wieder die Daumen
15.05.2012 14:40
Nike ich freu mich für dich
Ich war gestern auch erst ES+14 und man konnt es sehen..also in 2 wochen sieht man dann bestiiiiimmt etwas!!!!! ich hab erst wieder in 4 wochen termin..boah..die sache mit der geduld..^^
Wer kann als nächstes testen??? =) Hoffentlich gesellt ihr euch bald alle dazu und wir können gemeinsam über Schwangerschaftswehwehchen schimpfen
Ich war gestern auch erst ES+14 und man konnt es sehen..also in 2 wochen sieht man dann bestiiiiimmt etwas!!!!! ich hab erst wieder in 4 wochen termin..boah..die sache mit der geduld..^^
Wer kann als nächstes testen??? =) Hoffentlich gesellt ihr euch bald alle dazu und wir können gemeinsam über Schwangerschaftswehwehchen schimpfen
15.05.2012 14:45
Guten Morgen mädels
Ania und Nike das ist ja super
Ich freu mich für euch....
nach dem negativen Test bleibt mir nur das warten
wie gehts euch so
Ania und Nike das ist ja super
nach dem negativen Test bleibt mir nur das warten
wie gehts euch so
15.05.2012 14:45
Ich hab noch ein paar Tage
aber ein Gefühl hab ich noch nicht.. das ziehen ist zumindest weg
aber ein Gefühl hab ich noch nicht.. das ziehen ist zumindest weg
15.05.2012 14:49
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels
Ania und Nike das ist ja super![]()
nach dem negativen Test bleibt mir nur das warten![]()
wie gehts euch so
Danke Anny!! Du kannst ja auch bald wieder testen!!! Meine Cousine hat mit Ihrem Sohn getestet 1 1/2 Wochen nach ausbleiben der Mens und der Test war negativ..aber schwanger war Sie trotzdem =) Also weiter hoffen
Es geht eigentlich heute. Gestern konnt ich nichtmal Zähne putzen ohne dass mir schlecht wurde. Und Fleischgeruch gehr garnicht, da is bei mir sofort vorbei..-.-
Wie gehts dir denn jetz?
15.05.2012 14:51
@krissy ... 9 Tage gehen bestimmt schnell vorbei und dann kannste dich hoffentlich bei uns auch einreihen
15.05.2012 15:01
Zitat von Ania1987:
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels
Ania und Nike das ist ja super![]()
nach dem negativen Test bleibt mir nur das warten![]()
wie gehts euch so
Danke Anny!! Du kannst ja auch bald wieder testen!!! Meine Cousine hat mit Ihrem Sohn getestet 1 1/2 Wochen nach ausbleiben der Mens und der Test war negativ..aber schwanger war Sie trotzdem =) Also weiter hoffen![]()
Es geht eigentlich heute. Gestern konnt ich nichtmal Zähne putzen ohne dass mir schlecht wurde. Und Fleischgeruch gehr garnicht, da is bei mir sofort vorbei..-.-
Wie gehts dir denn jetz?
naja mein gefühl bleibt das ich nach dem stich bekommen habe
meine tempi ist bei über 37° noch. Keine Ahnung ich bin bissl traurig, aber naja ich muss wohl warten.
hihi die Abneiegung gegen Fleisch
dann meide bloß die Wursttheke
Ja
die krieg ich auch noch rum, bin jetzt erst mal wg meinem Ausschlag zu hause, allergisch Reaktion hab auch den halsentzündet und zu niedrigen Blutdruck, muss jetzt anitallergika nehmen.. mach ich eigentlich ungern falls ich wirklich achwanher sein sollte aber anders rum denk ich mir Frauen die erst im 3 monat mitkriegen nehmen sowas bestimmt auch....oder?
Naja aber ein bauchgefühl hab ich nicht, obwohl wir sehr viel gehibbelt haben.
die krieg ich auch noch rum, bin jetzt erst mal wg meinem Ausschlag zu hause, allergisch Reaktion hab auch den halsentzündet und zu niedrigen Blutdruck, muss jetzt anitallergika nehmen.. mach ich eigentlich ungern falls ich wirklich achwanher sein sollte aber anders rum denk ich mir Frauen die erst im 3 monat mitkriegen nehmen sowas bestimmt auch....oder? Naja aber ein bauchgefühl hab ich nicht, obwohl wir sehr viel gehibbelt haben.
Zitat von krissy1989:
Ich hab noch ein paar Tageaber ein Gefühl hab ich noch nicht.. das ziehen ist zumindest weg
![]()
wo hattest du den das ziehen?
15.05.2012 15:04
Zitat von anny86:
Zitat von krissy1989:
Ich hab noch ein paar Tageaber ein Gefühl hab ich noch nicht.. das ziehen ist zumindest weg
![]()
wo hattest du den das ziehen?
Also erst ein minikleines ziehen an beiden Eierstöcken, und dann 2+4 Tage später im rechten Eierstock der tat auch beim sex weh. Naja und jetzt iat es weg
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt