Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
15.05.2012 20:14
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Nike hast du es deinem Freund schon gesagt? Was hat er gesagt?
Ja habs ihm schon gesagt... hatte es ja gestern schon sehr intensiv angedeutet und ihm gesagt das ich zur gyn geh. und als er vorhin von der arbeit kam fragte er gleich "und, was sagt sie" und ich hab dann nur auf den clearblue gedeutet, der auf dem Tisch lag.... "das da hat sie gesagt"... und dann hat er mich umarmt und mir nen dicken kuss verpasst![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist süß

15.05.2012 20:16
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Ja habs ihm schon gesagt... hatte es ja gestern schon sehr intensiv angedeutet und ihm gesagt das ich zur gyn geh. und als er vorhin von der arbeit kam fragte er gleich "und, was sagt sie" und ich hab dann nur auf den clearblue gedeutet, der auf dem Tisch lag.... "das da hat sie gesagt"... und dann hat er mich umarmt und mir nen dicken kuss verpasst![]()
oh wie süß.... freue mich für euch
15.05.2012 20:34
Ja....ich hatte mir zwar immer vorgestellt, dass irgendwie schön zu verpacken, aber wenn es dann endlich soweit ist, kann man das auch nicht für sich behalten ...
15.05.2012 20:46
Zitat von anny86:
Zitat von Ania1987:
Ui Krissy, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Die Tücher könnten es schon gewesen sein..:/ Du Arme!
Anny, ich hab auch den ersten Test ES+11 gemacht..aber die 2. Linie war soooooo schwach. Bei sehr vielen Frauen sieht man es erst nach ausbleiben der Mens! Und wenn es wirklich nich geklappt hat, dann beim nächsten Mal![]()
Ich hab jetz leicht reden..ich weiß, aber das wird schon alles!!! =)
naja warten einfach mal ab, ich versuche jetzt bis freitag zu wartennmt ist ja morgen oder Donnerstag
![]()
mein freund war gestern so geknickt, das war kaum zu glauben. tat mir richtig leid![]()
Ja versuch zu warten..auch wenn das mit der Geduld unser aller Problem ist :/
Ohje der arme

15.05.2012 20:47
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
An unsere kuglerinnen : mich würde interessieren was ihr für einen zs habt.![]()
Grad im Moment? Eigentlich so gut wie gar keinen... bin ziemlich trocken, nur ganz wenig, eher zähen flockigen Schleim.
Bei mir eher milchig, aber gaanz wenig..
15.05.2012 20:49
Zitat von nike87:
Ja....ich hatte mir zwar immer vorgestellt, dass irgendwie schön zu verpacken, aber wenn es dann endlich soweit ist, kann man das auch nicht für sich behalten ...
Konnt ich auch nicht..dacht ich platze in dem Moment als er zur Tür rein kam

15.05.2012 21:24
Zitat von kathy2102:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
oh wie süß.... freue mich für euch
Hach wie schön!!! Freu mich sehr für euch

16.05.2012 11:11
Glückwunsch an Anja und Nike drücke euch die daumen, dass alles gut verläuft
Hoffe kann mich in 4 Tagen bei euch einreihen, hihi
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ich es dem werdenden Vater sage, aber ich denke es wird einfach aus mir herausbrechen
Kann in 4 Tagen noch jemand testen? Und hat jemand schon vor NMT postiv getestet?

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ich es dem werdenden Vater sage, aber ich denke es wird einfach aus mir herausbrechen

Kann in 4 Tagen noch jemand testen? Und hat jemand schon vor NMT postiv getestet?
16.05.2012 12:00
Zitat von julia2012:
Glückwunsch an Anja und Nike drücke euch die daumen, dass alles gut verläuftHoffe kann mich in 4 Tagen bei euch einreihen, hihi
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ich es dem werdenden Vater sage, aber ich denke es wird einfach aus mir herausbrechen![]()
Ich hab 2 Tage vor NMT positiv getestet

16.05.2012 14:08
Hmmm, ich hibble fleißig meine letzten Pille entgegen und bekomme irgendwie Respekt vor der ganzen Sache

16.05.2012 14:09
Zitat von miabrown:
Hmmm, ich hibble fleißig meine letzten Pille entgegen und bekomme irgendwie Respekt vor der ganzen Sache![]()
du wirst es schon schaffen.. wann nimmst du denn deine letzte pille?
16.05.2012 14:11
Zitat von miabrown:
Hmmm, ich hibble fleißig meine letzten Pille entgegen und bekomme irgendwie Respekt vor der ganzen Sache![]()
Geduld Geduld Geduld ist das A und O

16.05.2012 14:12
Hey ihr,
ich kann im Moment nicht testen, habe keine mehr zu Hause
Wenn meine Mens nicht bis zum 27. da ist test ich am 28. aber auch nur weil ich mir ein paar Test zu meiner Schwester geschickt habe, weil Amazon diese nicht zu uns schickt ....
ich kann im Moment nicht testen, habe keine mehr zu Hause

Wenn meine Mens nicht bis zum 27. da ist test ich am 28. aber auch nur weil ich mir ein paar Test zu meiner Schwester geschickt habe, weil Amazon diese nicht zu uns schickt ....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt