Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
20.05.2012 21:09
Halllo an alle bald Mamis,
habe heute morgen positiv getestet.....
habe heute morgen positiv getestet.....

20.05.2012 21:11
Zitat von julia2012:
habe heute morgen positiv getestet.....![]()
![]()
![]()
![]()
guten abend,
supi... ich gratuliere zur ss und genieße sie....
20.05.2012 21:12
mir geht es soweit ganz gut, habe am donnerstag einen termin beim fa, dort wird us gemacht udn dann mal sehen wie es weiter geht... hoffe das dann meine mens bald mal regelmäßig kommt und wir alle bald kugeln
....
ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes we... und das tolle wetter genossen?

ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes we... und das tolle wetter genossen?
20.05.2012 21:12
Zitat von julia2012:
![]()
![]()
![]()
Das ist ja super =) =) =) welche ÜZ???
Schick mal ein bisschen "schwangerschaftspullver" rüber

20.05.2012 21:15
@Julia: stimmt dein NMT ???
Dann könnte ich ja auch schon testen =) =) =)
oder??
oder??
20.05.2012 21:16
Zitat:
guten abend,
supi... ich gratuliere zur ss und genieße sie..
Danke Kathy, kann mein Glück noch gar nicht fassen

20.05.2012 21:17
Zitat von julia2012:
Zitat:
guten abend,
Danke Kathy, kann mein Glück noch gar nicht fassenwas machen die anderen alle so??? An alle bald Mamis, habt ihr irgendwelche anzeichen?
wie weit biste denn... hattest du anzeichen oder haste einen frühtest gemacht?
20.05.2012 21:19
Zitat:
oder??
Ja, der stimmt. ich wollte noch warten. allerdings muss ich dazu sagen, war er ziemlich schwach positiv, werde deshalb morgen noch einen machen, hihi
20.05.2012 21:21
Zitat von julia2012:
Zitat:
oder??
Ja, der stimmt. ich wollte noch warten. allerdings muss ich dazu sagen, war er ziemlich schwach positiv, werde deshalb morgen noch einen machen, hihi
Supper das freut mich =)
Hast du irgendwelche Anzeichen??
Weist du welche Woche du bist ?

20.05.2012 22:32
Zitat von julia2012:
![]()
![]()
![]()
Juhu... herzlichen Glückwunsch!

Supi, supi.
Soll ich dich schon mit auf die Kugelliste setzen oder willste noch warten?
20.05.2012 22:35
Zitat von julia2012:
Zitat:
guten abend,
Danke Kathy, kann mein Glück noch gar nicht fassenwas machen die anderen alle so??? An alle bald Mamis, habt ihr irgendwelche anzeichen?
Also ich hab kaum Anzeichen. Brustwarzen sind etwas empfindlicher, hier und da ein Ziehen in UL und Brust. Aber sonst nix dramatisches bis jetzt! Ach und ich muss irgendwie ziemlich oft aufs klo

20.05.2012 23:10
Alles Gute auch von mir!Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! Hoffentlich ist der zweite Strich morgen schon deutlicher zu sehen.
Welcher Übungszyklus? Wieviele Tage vor NMT hast du getestet und mit Was für einen Test?
Welcher Übungszyklus? Wieviele Tage vor NMT hast du getestet und mit Was für einen Test?
21.05.2012 09:46
Zitat von nike87:
Zitat von julia2012:
Zitat:
guten abend,
Also ich hab kaum Anzeichen. Brustwarzen sind etwas empfindlicher, hier und da ein Ziehen in UL und Brust. Aber sonst nix dramatisches bis jetzt! Ach und ich muss irgendwie ziemlich oft aufs klo![]()
Hallo Ihr Lieben,
erstmal..Julia heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch

Das is ja suuuuper

Ich hatte die ersten Tage totales Ziehen im Bauch und Übelkeit. Jetz nur noch ab und zu übel, wenn ich zu spät esse, aber dafür nur noch müüüüde und ich könnt grundlos heulen..^^ Und Nike..ich renn alle halbe Std. auf Toi...obwohl ich früher kaum musste

Wie geht es dir Julia?
21.05.2012 09:56
Zitat von krissy1989:
oder??
Hi Krissy,
also ich hab an einem Freitag morgens getestet und hätte Montags erst meinen NMT gehabt..also gehen tut alles. Geduld is ja für mich auch ein Fremdwort^^ Aber es kann sein, dass du dann noch falsch negativ testest..
21.05.2012 10:02
Sagt mal Mädels..
meine Mami lebt immer ein halbes Jahr in Italien mit Ihrem Mann...wir haben für 22.6. einen Flug gebucht..da wär ich in der 10. Woche und 12. Woche zurück .. Flugdauer 1.40 h
Eigentlich war ich fest überzeugt, dass es unserrem Krümel nichts ausmacht, abe jetz redet mir jmd. dagegen.
Was meint Ihr???
Normal fliegein wir je nach Urlaub immer zweimal im Jahr 7-10 Tage hin, aber das zweite mal werd ich dieses Jahr wohl lassen..
meine Mami lebt immer ein halbes Jahr in Italien mit Ihrem Mann...wir haben für 22.6. einen Flug gebucht..da wär ich in der 10. Woche und 12. Woche zurück .. Flugdauer 1.40 h
Eigentlich war ich fest überzeugt, dass es unserrem Krümel nichts ausmacht, abe jetz redet mir jmd. dagegen.
Was meint Ihr???
Normal fliegein wir je nach Urlaub immer zweimal im Jahr 7-10 Tage hin, aber das zweite mal werd ich dieses Jahr wohl lassen..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt