Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
julia2012
993 Beiträge
21.05.2012 10:17
Danke für die ganzen Glückwünsche... Habe heute morgeb nochmal getestet, ebenfalls POSITIV!!! Habe übrigens mit clearblue getestet. JAAAAA ich möchte bitte auf die liste, hihi... Hab am Donnerstag einen FA Termin. Zu den anzeichen: Brustziehen und komisches Essverhalten und übelkeit Wir wollten ja eigentlich auch in den urlaub fliegen, bin total verunsichert, ich warte einfach mal donnerstag ab und gucke was der FA sagt!
julia2012
993 Beiträge
21.05.2012 10:19
noch was vergessen Wie habt ihr es den bald papi´s gesagt ???
21.05.2012 10:22
Zitat von Ania1987:

Sagt mal Mädels..
meine Mami lebt immer ein halbes Jahr in Italien mit Ihrem Mann...wir haben für 22.6. einen Flug gebucht..da wär ich in der 10. Woche und 12. Woche zurück .. Flugdauer 1.40 h
Eigentlich war ich fest überzeugt, dass es unserrem Krümel nichts ausmacht, abe jetz redet mir jmd. dagegen.
Was meint Ihr???
Normal fliegein wir je nach Urlaub immer zweimal im Jahr 7-10 Tage hin, aber das zweite mal werd ich dieses Jahr wohl lassen..

Also ich würde an deiner Stelle fliegen. Ich selber fliege auch in den Urlaub, sogar noch eher als du... nämlich schon am 09.06. Ich hab auch schon so viele Sachen gelesen und es gibt wissenschaftlich keinen Anhalt dafür, dass dadurch die Fehlgeburtrate oder so steigt. Es ist natürlich möglich, dass du genau da ne FG haben könntest, aber das hat dann nix mit dem Flug zu tun. Aber ich denk mir, wenn das krümelchen fest sitzt, dann hält es auch einen Flug aus, wenn nicht, wäre es auch ohne abgegangen. Manche bringen ja noch die Strahlung an, aber bei so kurzen Flügen ist das keine Gefahr. Da muss man schon Viel- und Langstreckenflieger sein, wenn das irgendwelche Auswirkungen haben soll.
Ich mache mir ja eher darüber Gedanken, wie es mir geht.... Denn ich hab keine Lust den ganzen Urlaub durchzukotzen Diese Gefahr ist nämlich viel größer
21.05.2012 10:27
Zitat von julia2012:

Also ich habs nicht besonders toll verpackt oder so... ich war so aufgeregt, da konnte ich das nicht für mich behalten. Aber ich hab mir jetzt überlegt (bzw. hat mich kellion auf die Idee gebracht... ), dass ich, wenn ich das nächste Mal bei FA war und ja dann hoffentlich ein Bild bekomme, ich das einscanne und ihm als Hintergrundbild auf den Rechner mache... damit er das gleich sieht, wenn er den PC anmacht! Im Moment sind wir beide nämlich noch sehr vorsichtig und wollen uns noch nicht zu sher reinsteigern, da man ja noch nix sehen konnte letztes mal.
Ania1987
114 Beiträge
21.05.2012 11:54
Zitat von nike87:

Zitat von Ania1987:

Sagt mal Mädels..
meine Mami lebt immer ein halbes Jahr in Italien mit Ihrem Mann...wir haben für 22.6. einen Flug gebucht..da wär ich in der 10. Woche und 12. Woche zurück .. Flugdauer 1.40 h
Eigentlich war ich fest überzeugt, dass es unserrem Krümel nichts ausmacht, abe jetz redet mir jmd. dagegen.
Was meint Ihr???
Normal fliegein wir je nach Urlaub immer zweimal im Jahr 7-10 Tage hin, aber das zweite mal werd ich dieses Jahr wohl lassen..

Also ich würde an deiner Stelle fliegen. Ich selber fliege auch in den Urlaub, sogar noch eher als du... nämlich schon am 09.06. Ich hab auch schon so viele Sachen gelesen und es gibt wissenschaftlich keinen Anhalt dafür, dass dadurch die Fehlgeburtrate oder so steigt. Es ist natürlich möglich, dass du genau da ne FG haben könntest, aber das hat dann nix mit dem Flug zu tun. Aber ich denk mir, wenn das krümelchen fest sitzt, dann hält es auch einen Flug aus, wenn nicht, wäre es auch ohne abgegangen. Manche bringen ja noch die Strahlung an, aber bei so kurzen Flügen ist das keine Gefahr. Da muss man schon Viel- und Langstreckenflieger sein, wenn das irgendwelche Auswirkungen haben soll.
Ich mache mir ja eher darüber Gedanken, wie es mir geht.... Denn ich hab keine Lust den ganzen Urlaub durchzukotzen Diese Gefahr ist nämlich viel größer

Danke Nike. Ich seh das im Prinzip genuso. Ein Krümel der bleiben soll, der bleibt auch..egal wie. Ich hab auch etwas bammel, dass es mir nicht gut geht im Urlaub, aber mir is z.B. heute auch hier ich besonders gut. Und da ich ja zu meiner Mama fliege is es halb so schlimm..dann lieg ich im allerschlimmsten Fall halt da rum oder häng da überm Klo, anstatt bei mir daheim^^ Nicht schön, aber auch nich schlimmer als daheim..
julia2012
993 Beiträge
21.05.2012 11:57
Zitat:
Also ich habs nicht besonders toll verpackt oder so... ich war so aufgeregt, da konnte ich das nicht für mich behalten. Aber ich hab mir jetzt überlegt (bzw. hat mich kellion auf die Idee gebracht... ), dass ich, wenn ich das nächste Mal bei FA war und ja dann hoffentlich ein Bild bekomme, ich das einscanne und ihm als Hintergrundbild auf den Rechner mache... damit er das gleich sieht, wenn er den PC anmacht! Im Moment sind wir beide nämlich noch sehr vorsichtig und wollen uns noch nicht zu sher reinsteigern, da man ja noch nix sehen konnte letztes mal.

Super idee
Ania1987
114 Beiträge
21.05.2012 11:59
Zitat von nike87:

Zitat von julia2012:

Ich hab schon etwas eher gespürt, dass es "geklappt" hat..als hab ich ihm das Buch "Mensch Papa" gekauft und einen Strampler dau auf dem steht "Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt die Liebe einen Namen" ... alles nett verpackt und am Ende wars ganz anders .. hab morgens getestet.. mein Schatz war noch daheim, (sonst is er meistens schon weg, bevor ich in die Arbeit geh) dann hab ich ihm einen schönen Tag gewünscht und ihm gesagt, dass unser Krümelchen sein erstes Zeichen geschickt hat. Hab ihm das Geschenk erst gestern gegeben^^
Die Idee mit dem PC-Hintergrund find ich auch süß!
Bullit87
669 Beiträge
21.05.2012 12:49
huhu nike.....
mein NMT ist der 15.06.

oh man....da hab ich gestern die ganze bude geputzt und gemacht...jetz kam der grosse ausm kiga und die ganze couch voller sand....

und nachher fahren wir baby gucken... meine schwester hat heut früh per kaiserschnitt ein kleines mädchen auf die welt gebracht....
anny86
3139 Beiträge
21.05.2012 14:54
juhu mädels

alles oki?????

meine periode ist nicht so stark wie sonst komisch
und ausserdem überlege ich mir die ganze zeit schon ob sich der cb mit dem ES verechnet hat
der zeigte mir am 2.+3. mai 3 balken an und an ES+17 hat erst die periode eingesetzt. dann wäre der ES ja am 5. oder 6. mai gewesen oder?
21.05.2012 15:08
UNSERE HIBBELMÄDELS
.

.

Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 3
NMT: 23.05.
Hilfsmittel: Ovus

Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: 1
NMT: ?
Hilfsmittel: Folsäure

Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 7
NMT: 29.06.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor

Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719

Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
NMT: 29.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus

Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
NMT: ?
Hilfsmittel: Folsäure

Name: nukijules
ÜZ: 7
NMT: 12.05.
Hilfsmittel: Ovus

Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT:
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Schüssler Salze, Tempi messen

Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 15.06.
Hilfsmittel: keine

Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen

.

.
UNSERE KUGLERINNEN
.

Name: nike87
Bundesland: Hessen
In welchem ÜZ hat es geklappt: 10
positiv getestet am: 14. und 15.05.2012
ET: ?
Nächster Gyn Termin: 29.05.2012

Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
In welchem ÜZ hat es geklappt: 2
positiv getestet am: ?
Nächster Gyn Termin: ?

Name: julia2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 2
positiv getestet am: 20.05.
Nächster Gyn Termin: ?

.
.
.
.

Sagt mir bescheid, falls es etwas zu ändern gibt!!!
julia2012
993 Beiträge
21.05.2012 15:09
Zitat:
Ich hab schon etwas eher gespürt, dass es "geklappt" hat..als hab ich ihm das Buch "Mensch Papa" gekauft und einen Strampler dau auf dem steht "Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt die Liebe einen Namen" ... alles nett verpackt und am Ende wars ganz anders .. hab morgens getestet.. mein Schatz war noch daheim, (sonst is er meistens schon weg, bevor ich in die Arbeit geh) dann hab ich ihm einen schönen Tag gewünscht und ihm gesagt, dass unser Krümelchen sein erstes Zeichen geschickt hat

Wo, hast du denn den gekauft? Ich fahre gleich mit meiner Freundin in den Babymarkt und mal schauen, was wir dort so feines finden Dann wird heute Abend schön gekocht und dann hoffen wir mal, dass sich noch jemande so tierisch freut, wie ich. Er fragt schon immer die ganze zeit: und, was sagt der Test, kann mich nicht konzentrieren auf der arbeit. Kann ja schlecht sagen, juhu du wirst Papa
Kellion
3463 Beiträge
21.05.2012 15:47
Zitat von nike87:

Zitat von julia2012:

Passt sehr gut... da unsere Männer ja solchen PC Junkies sind
21.05.2012 15:49
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von julia2012:

Auf jeden Fall....
Hoffe du bist nicht böse, dass ich dir deine Idee "geklaut" hab... aber find die echt super süß und passt halt auch so gut zu meinem Schatz.
Kellion
3463 Beiträge
21.05.2012 15:50
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von julia2012:

Auf jeden Fall....
Hoffe du bist nicht böse, dass ich dir deine Idee "geklaut" hab... aber find die echt super süß und passt halt auch so gut zu meinem Schatz.

Ach iwooo alles gut
21.05.2012 15:53
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von julia2012:

Auf jeden Fall....

Ach iwooo alles gut

Dann bin ich ja beruhigt!
Ich hab heut übrigens nochmal nen Test gemacht... ich kann es einfach irgendwie immernoch nicht glauben Aber er ist noch positiv und auch stärker geworden, also HCG steigt
Bild hab ich in meiner Galerie hochgeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt