Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
31.05.2012 20:59
Zitat von Kellion:
Ja bald hat dieser blöde lange Zyklus ein ende... war auch lang genug jetzt![]()
Wie lange war der denn ? Mein letzter zyklus war der erste der korrekt war. Zum Glück
und diesen zyklus bin ich total gelassen
benutze ja jetzt dem cbm
31.05.2012 21:12
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kellion:
Ja bald hat dieser blöde lange Zyklus ein ende... war auch lang genug jetzt![]()
Wie lange war der denn ? Mein letzter zyklus war der erste der korrekt war. Zum Glückund diesen zyklus bin ich total gelassen
benutze ja jetzt dem cbm
Hatte nene ES bei ZT 26... und wäre denn bei NMT 41 Tage
Wird immer länger jeden Zyklus...
Also da mein ES so spät kam hab ich den Zyklus schon zu 3/4 abgeschlossen
Und deswegen bin ich auch recht entspannt
Und durchs Tempi messen macht es für mich einfacher und bin dadurch gelassener
01.06.2012 07:31
Morgen Mädels
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.
Oh man
Euch einen ruhigen Arbeitstag
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.
Oh man
01.06.2012 08:38
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Na wie?
Ich bin am Ende. Ich steh auf will zur Arbeit kippt mein Kreislauf wieder, dann dachte ich ne Tasse Kaffee dann geht's wieder. Na haste gedacht die ganze Tasse wieder raus gebrochen.![]()
Oh man![]()
Oh je du arme, lass das mal vom Arzt checken.es gibt so tropfen die den Kreislauf wieder in Schwung bringen..
01.06.2012 14:01
@ Anny: Warst du schon bei der Ärztin? Kreislauf und der Ausfluss aus der Brust sprechen ja oft für was hormonelles..oder SS
Wie geht's dem Rest der Mädels?
Meine "Glückssträhne" hat mal wieder ein Ende. War grad bei der Frauenärztin, weil ich seit 3 Tagen braunen Ausfluss hab. Die blöde Kuh hat mich erstmal blöd angeredet, weil ich vorm Termin komm. Hab Utrogest gegen Fehlgeburten bekommen und soll 2 Wochen mehr liegen, als laufen, es lebt aber und ist weiter gewachsen. Jetz steht die Chance 50/50, dass es bleibt oder nicht. Hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Lieg eh schon seit ner Woche daheim, weil mir so kotzübel ist.
Lg.
Meine "Glückssträhne" hat mal wieder ein Ende. War grad bei der Frauenärztin, weil ich seit 3 Tagen braunen Ausfluss hab. Die blöde Kuh hat mich erstmal blöd angeredet, weil ich vorm Termin komm. Hab Utrogest gegen Fehlgeburten bekommen und soll 2 Wochen mehr liegen, als laufen, es lebt aber und ist weiter gewachsen. Jetz steht die Chance 50/50, dass es bleibt oder nicht. Hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Lieg eh schon seit ner Woche daheim, weil mir so kotzübel ist.
Lg.
01.06.2012 14:12
Zitat von Ania1987:
@ Anny: Warst du schon bei der Ärztin? Kreislauf und der Ausfluss aus der Brust sprechen ja oft für was hormonelles..oder SS![]()
Lg.
Oh nein... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt! Ruh dich aus und verlier die Hoffnung nicht, dann wird alles gut gehen!!!
01.06.2012 14:18
Zitat von nike87:
Zitat von Ania1987:
@ Anny: Warst du schon bei der Ärztin? Kreislauf und der Ausfluss aus der Brust sprechen ja oft für was hormonelles..oder SS![]()
Lg.
Oh nein... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt! Ruh dich aus und verlier die Hoffnung nicht, dann wird alles gut gehen!!!
Danke Nike!!!! Ich bin völlig aufgelöst gewesen heut, weil man nichts tun kann, außer abwarten und hoffen.
01.06.2012 15:22
so bin zurück
brust nachgeschaut nix auffäliges -> sekret wird eingeschickt. in zwei wochen blutentnahme.
untenrum hat er garnicht geschaut, aber ich hab mir jetzt ein cb digital gekauft.
das kreislauf chaos und das erbrechen kann von dem wetter kommen meinte er
brust nachgeschaut nix auffäliges -> sekret wird eingeschickt. in zwei wochen blutentnahme.
untenrum hat er garnicht geschaut, aber ich hab mir jetzt ein cb digital gekauft.
01.06.2012 15:48
Zitat von anny86:
so bin zurück
Das is aber auch etwas lasch, oder? Kreislauf einfach mal aufs Wetter schieben. Hm! Versuch ca. 2 Liter zu trinken und mehrmals am Tag zu essen. Dann muss der Kreislauf in unserem Alter stabil sein, auch bei dem Wetter!
01.06.2012 17:35
Zitat von Ania1987:
Zitat von anny86:
so bin zurück
Das is aber auch etwas lasch, oder? Kreislauf einfach mal aufs Wetter schieben. Hm! Versuch ca. 2 Liter zu trinken und mehrmals am Tag zu essen. Dann muss der Kreislauf in unserem Alter stabil sein, auch bei dem Wetter!
hatte den Tag auch nen bissl kreislauf... versuchs mal mit wechselduschen... bei den beinen anfangen und dann immer warmes und kaltes wasser im wechsel... und dich langsam nach oben arbeiten... mit warm anfangen und mit dem kalten wasser aufhören! mir hat es ganz gut geholfen!!!
01.06.2012 19:33
Zitat von nike87:
Zitat von Ania1987:
Zitat von anny86:
so bin zurück
hatte den Tag auch nen bissl kreislauf... versuchs mal mit wechselduschen... bei den beinen anfangen und dann immer warmes und kaltes wasser im wechsel... und dich langsam nach oben arbeiten... mit warm anfangen und mit dem kalten wasser aufhören! mir hat es ganz gut geholfen!!!
Stimmt, das is auch Super!! Und immer paar Traubenzucker einstecken haben..beim "Kreislauf" rutscht man oft in Unterzucker. Das hat mir oft geholfen.
03.06.2012 10:53
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben![]()
Wie gehts euch so ??
Gibt es was neues ?
Also bei mir nicht... ist alles beim alten... mir gehts immernoch gut! Ich hoff das bleibt so....
03.06.2012 10:56
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben![]()
Wie gehts euch so ??
Gibt es was neues ?
Also bei mir nicht... ist alles beim alten... mir gehts immernoch gut! Ich hoff das bleibt so....![]()
Das freut mich
wann hast du deinen nächsten gyn Termin ? Ich habe freitag meine Kündigung bekommen, jetzt heist es suchen suchen suchen, aber ich habe schon ein paar tolle stellen gefunden
ich denke ich werde zum ersten 7 was neues finden
03.06.2012 11:00
Zitat von krissy1989:
Zitat von nike87:
Zitat von krissy1989:
Hallo ihr lieben![]()
Wie gehts euch so ??
Gibt es was neues ?
Also bei mir nicht... ist alles beim alten... mir gehts immernoch gut! Ich hoff das bleibt so....![]()
Das freut michwann hast du deinen nächsten gyn Termin ?
Ich habe freitag meine Kündigung bekommen, jetzt heist es suchen suchen suchen, aber ich habe schon ein paar tolle stellen gefundenich denke ich werde zum ersten 7 was neues finden
![]()
Leider erst am 03.7. Ist noch sooooo lange bis dahin. Ich will aber nächste Woche noch mal hin, da ich eh Pipi abgeben muss
und dann werd ich fragen, ob sie den Termin ne Woche vorverlegen können... (weil sind statt 4 sogar 5 Wochen, weil kein anderer Termin frei war, aber vielleicht hat ja wer abgesagt) wir wollen es nämlich am WE vor dem 03.7. unseren Eltern sagen und es wär so toll, wenn wir vorher wüssten das alles ok ist und wir auch nochmal nen aktuelles Bild hätten. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was neues findest!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt