Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
08.06.2012 11:50
Huhuh Mädels

hab es auch mal wieder geschafft online zukommen Smiling

joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kann Puzzled der zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.

Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen Laughing out loud

was macht ihr noch?
Ayumi
479 Beiträge
08.06.2012 15:45
Hey Mädels^^

ich dachte ja die Olle kommt endlich, gestern sah es auch danach aus (bisschen SB im Slip und Unterleibsschmerzen) aber nein heute wieder null... man das sich der Zyklus so lange hinzieht ist zum und zum
Ich habe draus gelernt nie wieder Spirale ...
Und dann regnet das die ganze Zeit bei uns Ist echt ein ich bleibe im Bettchen Wetter

Hoffe bei euch ist es besser!!!
08.06.2012 15:49
Zitat von Ayumi:

Hey Mädels^^

ich dachte ja die Olle kommt endlich, gestern sah es auch danach aus (bisschen SB im Slip und Unterleibsschmerzen) aber nein heute wieder null... man das sich der Zyklus so lange hinzieht ist zum und zum
Und dann regnet das die ganze Zeit bei uns Ist echt ein ich bleibe im Bettchen Wetter

Hmmm... das is ja echt ätzend, wenn die Mens so lange auf sich warten lässt. Ich hoff sie kommt endlich richtig, dann weißt du wenigstens was Sache ist.
Also bei uns ist das Wetter im Moment eigentlich ganz ok... es scheint sogar die Sonne. Aber ab morgen ist es mir eh egal Auf Rhodos ist auf jeden Fall Sommer
Ayumi
479 Beiträge
08.06.2012 18:05
Zitat von nike87:

Zitat von Ayumi:

Hey Mädels^^

Hmmm... das is ja echt ätzend, wenn die Mens so lange auf sich warten lässt. Ich hoff sie kommt endlich richtig, dann weißt du wenigstens was Sache ist.
Also bei uns ist das Wetter im Moment eigentlich ganz ok... es scheint sogar die Sonne. Aber ab morgen ist es mir eh egal Auf Rhodos ist auf jeden Fall Sommer

Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub

Mmmh bin sogar am überlegen, ob das gestern nicht vielleicht eine kleine Einnistungsblutung war Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab

Mittlerweile regnet es nicht mehr, aber der Himmel ist so grau, einfach bäh... du könntest eigentlich die Sonne von Rhodos dann mal gleich mitbringen

Liebe Grüße
08.06.2012 18:26
Zitat von Ayumi:

Zitat von nike87:

Zitat von Ayumi:

Hey Mädels^^

Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub

Mmmh bin sogar am überlegen, ob das gestern nicht vielleicht eine kleine Einnistungsblutung war Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab

Mittlerweile regnet es nicht mehr, aber der Himmel ist so grau, einfach bäh... du könntest eigentlich die Sonne von Rhodos dann mal gleich mitbringen

Liebe Grüße

Ok, ich versuch die Sonne dann in meinen Koffer zu stecken und bring sie mit!!!
Hmmm... naja, wenn das sein kann (also, wenn deine Zyklen so unregelmäßig sind) dann besteht ja auch noch Hoffnung! Ich drück dir die Daumen...
Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt, wenn ich ausm Urlaub zurück bin!
08.06.2012 18:27

UNSERE HIBBELMÄDELS
.

.

Name: krissy1989
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ÜZ: 4
NMT: 03.07.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor, Folsäure

Name: miabrown
Bundesland: Niedersachsen
ÜZ: 1
NMT: ?
Hilfsmittel: Folsäure

Name: anny86
Bundesland: Baden-Württemberg
ÜZ: 7
NMT: 29.06.
Hilfsmittel: Clearblue-Monitor

Name: SarahH1990
Bundesland: Thüringen
ÜZ: 3
NMT: 09.06.
Hilfsmittel: Persona, Tempi messen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1336332719

Name: Colly1710
Bundesland: Brandenburg
ÜZ: 3
NMT: 29.05.
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure, Frauenmanteltee, Ovus

Name: kathy2102
Bundesland: Schleswig-Holstein
NMT: ?
Hilfsmittel: Folsäure

Name: nukijules
ÜZ: 8
NMT: 16.06.
Hilfsmittel: Ovus

Name: Kellion
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
ÜZ: 10
NMT: 07.06.
Hilfsmittel: Tempi messen

Name: Bullit87
Bundesland: Rheinland-Pfalz
ÜZ: 8
NMT: 15.06.
Hilfsmittel: keine

Name: Ayumi
Bundesland: Luzern (CH)
NMT: 17.05.
Hilfsmittel: Tempi messen

.

.
UNSERE KUGLERINNEN
.

Name: nike87
Bundesland: Hessen
In welchem ÜZ hat es geklappt: 10
positiv getestet am: 14. und 15.05.2012
ET: nach letzter Mens berechnet: 17.01. wird aber später
Nächster Gyn Termin: 03.07.2012

Name: Ania1987
Bundesland: Bayern
In welchem ÜZ hat es geklappt: 2
positiv getestet am: ?
ET: ?
Nächster Gyn Termin: ?

Name: julia2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 2
positiv getestet am: 20.05.
ET: ?
Nächster Gyn Termin: ?

.
.
.
.

Sagt mir bescheid, falls es etwas zu ändern gibt!!!

08.06.2012 18:39
Huhu bin gestern an meiner Zyste operiert worden. Hatte eine Stiehldrehung, konnten aber alles organerhaltent operieren.

Ich bin allerdings scgon wieder zuhause
Und aua tut das weh...
08.06.2012 22:12
Zitat von miabrown:

Huhu bin gestern an meiner Zyste operiert worden. Hatte eine Stiehldrehung, konnten aber alles organerhaltent operieren.

Und aua tut das weh...

Oje... du arme. Dann erhol dich mal gut!!!
.
.
Mädels, ich verabschiede mich für eine Woche! URLAUB
kathy2102
3051 Beiträge
08.06.2012 22:19
Zitat von nike87:

Zitat von miabrown:

Und aua tut das weh...

Oje... du arme. Dann erhol dich mal gut!!!
.
.
Mädels, ich verabschiede mich für eine Woche! URLAUB

schönen urlaub wünsche ich euch und viel erfolg im urlaub.. hoffentlich gibt es danach auch etwas neues zu berichten
krissy1989
1649 Beiträge
08.06.2012 22:35
Schönen Urlaub Nike

Bei uns gehts am Montag loooos
julia2012
993 Beiträge
09.06.2012 10:15
Hallo Mädels,

bin zurück aus dem Urlaub... Für alle die es noch vor sich haben einen schönen Urlaub

An alle werdenden Mamis was machen eure Anzeichen und wisst ihr schon euren Entbindungstermin?

kathy2102
3051 Beiträge
10.06.2012 11:58
Zitat von julia2012:

Hallo Mädels,

bin zurück aus dem Urlaub... Für alle die es noch vor sich haben einen schönen Urlaub

An alle werdenden Mamis was machen eure Anzeichen und wisst ihr schon euren Entbindungstermin?

wie war dein urlaub und wo wart ihr?
Ayumi
479 Beiträge
10.06.2012 12:01
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Was macht ihr heute so? Wir wollen wenn das Wetter stimmt grillen

Kurz zu mir:
Bei mir kam endlich nach 53 Tagen die Mens^^
Neuer vermutlicher NMT 10.07. ( ich schätze da auch nur, weil wir immer noch hoffen, dass sich mein Zyklus jetzt endlich mal normalisiert)
Wir freuen uns aber jetzt auf den 2 ÜZ ^^

Liebe Grüße

anny86
3139 Beiträge
10.06.2012 14:34
Hihi Mädels

Na wie?
Bin kurz mit m Handy online
Hab heute morgen mein CBM vergessen und grad ein ovu gemacht der ist negativ. Versteh ich garnicht
kathy2102
3051 Beiträge
10.06.2012 20:26
mensch hier ist es auch eingeschlafen oder seit ihr schon alle schwanger?
schönen sonntag abend wünsche ich euch ncoh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt