Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
19.06.2012 17:18
Zitat von Kellion:

Zitat von anny86:

morgen mädels

@bullit das ist ja echt dumm
wir hibbeln auch schon seid september, das eine lange zeit

sagt mal wenn die Tempi nicht steigt hat man keinen ES gehabt oder?

Ja das könnte sein... aber manchmal hat man auch nur nen minimalen Anstieg dann steigt da irgendein Hormon nicht richtig an...

das wäre ja total dumm
Ania1987
114 Beiträge
19.06.2012 17:24
Hallo Mädel,
ui hier ist ja einiges los! Hoff die Urlaubsmädels haben die Zeit genossen!!!
Ich hatte etwas viel Stress in der Arbeit, weil mein Chef einfach ein A... ist! Hat Null Verständnis! Hab nachher nen Arzttermin und werde versuchen ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot zu bekommen. Gesundheitlich pack ich das einfach nicht mehr 9 Stunden am Tag.

Naja, nachdem es unserem Krümelchen gut geht und wir grünes Licht bekommen haben, werd ich ab Freitag bei meiner Mami in Apulien sein für 11 Tage, also nicht wundern, wenn es still um mich wird bis Anfang Juli!!

Wünsch sich noch einen tollen Tag!!!
Ania1987
114 Beiträge
19.06.2012 17:25
Zitat von Ania1987:

Hallo Mädel,
Ich hatte etwas viel Stress in der Arbeit, weil mein Chef einfach ein A... ist! Hat Null Verständnis! Hab nachher nen Arzttermin und werde versuchen ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot zu bekommen. Gesundheitlich pack ich das einfach nicht mehr 9 Stunden am Tag.

Naja, nachdem es unserem Krümelchen gut geht und wir grünes Licht bekommen haben, werd ich ab Freitag bei meiner Mami in Apulien sein für 11 Tage, also nicht wundern, wenn es still um mich wird bis Anfang Juli!!

Wünsch euch einen tollen Tag, soll das heißen wo bin ich nur wieder mit den Gedanken!!
Ayumi
479 Beiträge
19.06.2012 17:28
Zitat von Ania1987:

Zitat von Ania1987:

Hallo Mädel,

Wünsch euch einen tollen Tag, soll das heißen wo bin ich nur wieder mit den Gedanken!!

Lass dich bloß nicht vom Chef ärgern und genieße deinen Urlaub ^^
krissy1989
1649 Beiträge
19.06.2012 20:45
Hallo ihr lieben ich melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück

Es war super schön tolles Wetter, wollen nächstes Jahr nochmal hin vllt mit baby Naja abwarten und Tee trinken
19.06.2012 21:45
Zitat von krissy1989:

Es war super schön tolles Wetter, wollen nächstes Jahr nochmal hin vllt mit baby Naja abwarten und Tee trinken

back!!!! Schön, dass euer Urlaub so schön war. Bei uns wars auch super!!!
krissy1989
1649 Beiträge
19.06.2012 21:58
Zitat von nike87:

Zitat von krissy1989:

Das freut mich habt ihr was vom erdbeben mitbekommen?
julia2012
993 Beiträge
20.06.2012 12:51
Hey Mädels,

so langsam scheinen dann ja alle wieder einzutrudeln aus dem Urlaub Hoffe die werdenden Mamis haben ihn nochmal so richtig genossen und die hibbel Mädels, haben etwas kleinen im gepäck, hihi drücke euch jedenfall die dauen, dass es bei euch auch bald klappt! Mir ist einfach immer schlecht, dass nervt schon echt wie geht es euch denn so? Wölbt sich bei der ein oder anderen schon ein kleines bäuchlein?
Bullit87
669 Beiträge
20.06.2012 19:02

kathy21021585 Forenbeiträge vom 19.06.2012 09:11

Bullit87 schrieb:

Hallo Ihr Lieben.....
Ich starte mit dem Montag in einen neuen Zyklus....
Wir versuchen ja auch schon seit September letztes Jahr Ein Baby zu bekommen.....

Und jetzt kommen zu allem Übel auch noch Probleme mit dem Vater von großen dazu.... der meldet sich einfach nicht mehr und hat sein Kind seit über sechs Wochen nicht gesehen.... und das nur weil er Stress mit seiner neuen hat.....

Na ja ich komm auch ohne ihn ganz gut klar Laughing out loud

na das hört sich ja nicht so gut an, für dich ist es gut aber für deinen kleinen bestimmt nicht oder wie alt ist dein kind?

der kleine ist jetzt 4.....
nun das problem ist das sein vater ne neue hat mit der er auch ein kind hat....
jetzt hat er sich einfach mal seid 6 wochen nicht mehr gemeldet und den kleinen nicht geholt ohne sich zu melden und alles......
seitdem fragt der kleine auch nicht mehr nach seinem vater...

naja ich sende euch allen mal liebe grüsse aus dem verregneten hunsrück......
Bullit87
669 Beiträge
20.06.2012 19:03
ich raff das mit dem zitieren nicht....
20.06.2012 20:11
Zitat von krissy1989:

Zitat von nike87:

Zitat von krissy1989:

Das freut mich habt ihr was vom erdbeben mitbekommen?

Ja, wir haben es ganz leicht gespürt... war aber nicht dramatisch!!!
Ania1987
114 Beiträge
21.06.2012 16:39
Zitat von julia2012:

Hey Mädels,

so langsam scheinen dann ja alle wieder einzutrudeln aus dem Urlaub Hoffe die werdenden Mamis haben ihn nochmal so richtig genossen und die hibbel Mädels, haben etwas kleinen im gepäck, hihi drücke euch jedenfall die dauen, dass es bei euch auch bald klappt! Mir ist einfach immer schlecht, dass nervt schon echt wie geht es euch denn so? Wölbt sich bei der ein oder anderen schon ein kleines bäuchlein?

Du Arme!! Mir ging es die 6.-8. Woche am schlimmsten..war total die Hölle. Mittlerweile ist es immer besser und jetz in der 10. Woche ist mir nur noch manchmal flau oder morgens etwas schlecht. Wenns garnicht geht, dann Versuch es mal mit Sea Bands gegen Reiseübelkeit..Vl. War es Einbildung, aber mir hat's sehr gut geholfen

Bauch hab ich schon..und was für einen..Krieg nix mehr zu
Ania1987
114 Beiträge
21.06.2012 16:41
So Mädels, die Koffer sind gepackt! Ich verabschied mich mal in den Süden! Wünsch euch eine sonnige Hinbel-/Kugelzeit
21.06.2012 16:45
Zitat von Ania1987:

So Mädels, die Koffer sind gepackt! Ich verabschied mich mal in den Süden! Wünsch euch eine sonnige Hinbel-/Kugelzeit

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!! Und komm heil wieder!
21.06.2012 16:48
Huhu ihr Lieben...
gestern haben wir unseren Ellis mitgeteilt, dass sie Großeltern werden. Sie haben sich riesig gefreut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt