Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby *Aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Ania1987
114 Beiträge
19.07.2012 22:55
Zitat von nike87:

Zitat von Ania1987:

Hey Mädels,

keiner mehr hier?
Unsere Nackenfaltenuntersuchung war spitze. Alles bestens und lt. Blutergebnissen ist die Chance einer Behinderung 1:7777 bzw. 1:4764, also gaaaanz gering

Wie geht's euch??? Gibt's News?

Supi, dass freut mich!
Hmm stimmt... is ziemlich ruhig hier geworden!!!

Echt schade..
Wie geht's dir Nike?
19.07.2012 23:38
Huhu

ich habe momentan Probleme mit dem Internet.

Ich hatte ja am 7.07 einen positiven Ovu. Letzte Woche hatte ich dann eine Magen und Darm Grippe, leider konnte das ja noch kein Anzeichen sein

Seit gestern habe ich ziehen und drücken im unterleib so das ich glaube das meine Mens bald eintrudelt

Naja dann geht es ab in den nächsten ÜZ
Ania1987
114 Beiträge
20.07.2012 10:04
Zitat von miabrown:

Huhu

Ich hatte ja am 7.07 einen positiven Ovu. Letzte Woche hatte ich dann eine Magen und Darm Grippe, leider konnte das ja noch kein Anzeichen sein

Seit gestern habe ich ziehen und drücken im unterleib so das ich glaube das meine Mens bald eintrudelt

Ohje, na hoffentlich geht's dir wieder besser!! Magen-Darm schlaucht ja immer ganz schön :/ Wobei..die "Magen-Darm Grippe" einer Freundin heißt Mia und ist 2 Jahre alt^^ Also nach typischen SS-Anzeichen darf man oft garnicht gehen.

20.07.2012 12:40
Zitat von Ania1987:

Zitat von miabrown:

Huhu

Ohje, na hoffentlich geht's dir wieder besser!! Magen-Darm schlaucht ja immer ganz schön :/ Wobei..die "Magen-Darm Grippe" einer Freundin heißt Mia und ist 2 Jahre alt^^ Also nach typischen SS-Anzeichen darf man oft garnicht gehen.

Ja mir geht es wieder besser. Danke. Es war auch nicht soooo dolle ich hatte ja auch Probleme mit der SD. Bin nach absetzten der Pille etwas mit L-Thyroxin überdosiert gewesen und in die Schilddrüsenüberfunktion... Konnte auch Tagelang nicht schlafen ...
Naja jetzt ist alles wieder tutti und ich warte geduldig auf den nächsten ÜZ. Glaube wirklich nicht das es geklappt hat... Nächstes mal .Will eh lieber einen Maikäfer
Ania1987
114 Beiträge
20.07.2012 12:46
Zitat von miabrown:

Zitat von Ania1987:

Zitat von miabrown:

Huhu

Ja mir geht es wieder besser. Danke. Es war auch nicht soooo dolle ich hatte ja auch Probleme mit der SD. Bin nach absetzten der Pille etwas mit L-Thyroxin überdosiert gewesen und in die Schilddrüsenüberfunktion... Konnte auch Tagelang nicht schlafen ...
Naja jetzt ist alles wieder tutti und ich warte geduldig auf den nächsten ÜZ. Glaube wirklich nicht das es geklappt hat... Nächstes mal .Will eh lieber einen Maikäfer

Ich drück weiter die Daumen
Ania1987
114 Beiträge
20.07.2012 12:55
Zitat von Ania1987:

Zitat von miabrown:

Zitat von Ania1987:

Zitat von miabrown:

Huhu

Ich drück weiter die Daumen

krissy1989
1649 Beiträge
21.07.2012 08:17
Na ihr freut mich das es euch und den zwergis so gut geht
Ich warte immernoch auf meine Mens, denke mal es hat sich wieder was verschoben hatte ich ja schon oft, warte noch bis anfang August.
Wir schauen uns nachste woche eine wohnung an 95 qm 3 Zimmer Massionette Galerie und Dachterasse für 800 warm

Bin mal gespannt

Unser jetztiger Vermieter macht leere versprechungen, Balkon sollten wir im Juno kriegen,nix ist passiert, im Keller brennt immer dauerhaft das licht weil unser Nachbar es nicht auf die reihe kriegt das aus zu machen, das zahlen wir dann nachher mit. darauf haben wir keine lust.
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 08:19
Hi ...

Darf ich auch mit machen

Ich bin 21 Jahre Jung
Und habe leichte erhöhte Männliche Hormone und deshalb auch leicht PCO.
Ich bin seit Februar 2012 Verheiratet und nehme zur zeit auch ein paar hilfmittel.(Ovaria comp, Frauenmanteltee, Folio, Eisen, Folikelhormon)
Ich habe aber erst am 27.06.2012 meine Abbruchblutungen bekommen nach absetzen der Pille. Ich war schon einmal Schwanger mit 18, musste den kleinen Engel aber gehen lassen !

SO nun wollen wir es Probieren und hoffen das es ein 2013 Baby wird

Heute bin ich am Zt 26 Ohne Pille!

Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 08:40
Zitat von krissy1989:

Na ihr freut mich das es euch und den zwergis so gut geht
Ich warte immernoch auf meine Mens, denke mal es hat sich wieder was verschoben hatte ich ja schon oft, warte noch bis anfang August.
Wir schauen uns nachste woche eine wohnung an 95 qm 3 Zimmer Massionette Galerie und Dachterasse für 800 warm

Bin mal gespannt

Unser jetztiger Vermieter macht leere versprechungen, Balkon sollten wir im Juno kriegen,nix ist passiert, im Keller brennt immer dauerhaft das licht weil unser Nachbar es nicht auf die reihe kriegt das aus zu machen, das zahlen wir dann nachher mit. darauf haben wir keine lust.

in welchem ÜZ bist du ?
krissy1989
1649 Beiträge
21.07.2012 09:14
5 oder so haben ja im mon eh erst mal Hibbelpause
kathy2102
3051 Beiträge
21.07.2012 09:25
@krissy: schön das ihr evtl. eine neue wohnung habt...
aber doof das der vermieter so doof ist....

ich habe gestern einen pos.. sst gemacht...
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 09:32
Zitat von krissy1989:

Achsoo... naja jetzt wo ihr am Wonungssuchen seit, kann es ja auch von alleine Wahrewunder wirken

Ich wünsche euch viel erfolg beim der Wohungsbesichtigung, dass ihr so schnell wie möglich da raus kommt.
krissy1989
1649 Beiträge
21.07.2012 09:52
Zitat von Sonne2013:

Zitat von krissy1989:

Achsoo... naja jetzt wo ihr am Wonungssuchen seit, kann es ja auch von alleine Wahrewunder wirken

Ich wünsche euch viel erfolg beim der Wohungsbesichtigung, dass ihr so schnell wie möglich da raus kommt.

Ja oder findet ihr das normal? wir sollten auch neue fenterbänke bekommen. Ist auch nicht passiert...
Wir zahlen 600 euro und nix ist passiert... und ich hatte gerne ein drittes zimmer für den Fall der fälle
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 09:59
Zitat von krissy1989:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von krissy1989:

Ja oder findet ihr das normal? wir sollten auch neue fenterbänke bekommen. Ist auch nicht passiert...
Wir zahlen 600 euro und nix ist passiert... und ich hatte gerne ein drittes zimmer für den Fall der fälle

Nee das ist nicht normal !!!!

Es geht nicht das Nachbarin im Keller licht brennen lassen und am ende müssen es ja alle zahlen No Go ..
Genau lieber ne neue Wohnung suchen wie du schon sagst für den Fall der Fälle

und für 600 findet man auch schon andere sachen.
Also ich weiß ja nicht aus welcher Stadt du kommst aber ganz erlich bei uns hier in Hamburg bezahlt man für eine Sehr gute 3 Zimmer Wohnung mit Balkon 700-800 Euro aber da wird auch alles gemacht

Deshalb lieber was neues Suchen
Ania1987
114 Beiträge
22.07.2012 00:15
Zitat von kathy2102:

@krissy: schön das ihr evtl. eine neue wohnung habt...
aber doof das der vermieter so doof ist....

ich habe gestern einen pos.. sst gemacht...

Glückwunsch!!!!!!!!
Dann ab zumFrauenarzt und berichten ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt