Junge Mädels hibbeln gemeinsam zum 2013 Baby
*Aufnahmestopp*
23.07.2012 10:48
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
@ Mia vllt hat sich auch einfach was Verschoben . Drücke dir die Daumen =)
Zu mir: Ich habe endlich meine Tage bekommen
Hm..falsch positiv kommt denk ich vor, aber frag besser die Ärztin![]()
Krissy, das is ja gut, oder? Dann weißte, dass alles intakt ist..! Seid ihr immernoch der Meinung Pause wäre besser? Oder ist dein Wunsch nicht zu groß?![]()
Ja zum Glück, jetzt habe ich meinen cbm endlich wieder starten können, Naja doch ich hab schon einen Riesen kinderwunsch aber wir möchten unserem krümel was bieten können, deshalb kommt jetzt erst mal Job Wohnung dran und wenn wir was gespart haben hibbeln wir weiter, vllt nächstes jahr oder so, wir sind ja erst 22![]()
Ja da habt ihr auch vollkommen Recht!! Wir haben auch gespart um Sicherheiten zu haben. Und für die Hochzeit^^ hihi .. Wir werden zwar auch erst 25 und mein Schatz 27, aber da sind wir etwas konservativ..vor dem Baby wollten wir schon immer heiraten. Jetz is es halt sehr kurzfristig![]()
Echt habt ihr schon einen Termin.?
23.07.2012 14:27
Zitat von krissy1989:
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
@ Mia vllt hat sich auch einfach was Verschoben . Drücke dir die Daumen =)
Zu mir: Ich habe endlich meine Tage bekommen
Hm..falsch positiv kommt denk ich vor, aber frag besser die Ärztin![]()
Krissy, das is ja gut, oder? Dann weißte, dass alles intakt ist..! Seid ihr immernoch der Meinung Pause wäre besser? Oder ist dein Wunsch nicht zu groß?![]()
Ja zum Glück, jetzt habe ich meinen cbm endlich wieder starten können, Naja doch ich hab schon einen Riesen kinderwunsch aber wir möchten unserem krümel was bieten können, deshalb kommt jetzt erst mal Job Wohnung dran und wenn wir was gespart haben hibbeln wir weiter, vllt nächstes jahr oder so, wir sind ja erst 22![]()
Ja da habt ihr auch vollkommen Recht!! Wir haben auch gespart um Sicherheiten zu haben. Und für die Hochzeit^^ hihi .. Wir werden zwar auch erst 25 und mein Schatz 27, aber da sind wir etwas konservativ..vor dem Baby wollten wir schon immer heiraten. Jetz is es halt sehr kurzfristig![]()
Echt habt ihr schon einen Termin.?
Ja

Heut gehts mir plötzlich wieder Hindeelemd :/ hatte eigentlich gedacht das ist jetz vorbei. Hoffe das passiert bei der Hochzeit nicht.

25.07.2012 10:45
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Morgen hab ich einen Fa termin bin ja mal gespannt ob das Clomifen angeschlagen hat
naja mein freund ist bis freitag in oslo ich hoffe das der ES sich noch zeit lässt
na wie geht es euch?
Morgen hab ich einen Fa termin bin ja mal gespannt ob das Clomifen angeschlagen hat

naja mein freund ist bis freitag in oslo ich hoffe das der ES sich noch zeit lässt

25.07.2012 22:30
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Morgen hab ich einen Fa termin bin ja mal gespannt ob das Clomifen angeschlagen hat![]()
naja mein freund ist bis freitag in oslo ich hoffe das der ES sich noch zeit lässt![]()
Ganz gut =)
habe endlich meine Tage bekomme =) bin mal gespannt wie lange ich nächsten Zyklus warten muss.. ja und sonst alles beim alten =)
Kennt sich jmd mit Katzen aus?
26.07.2012 01:19
Zitat von krissy1989:
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Morgen hab ich einen Fa termin bin ja mal gespannt ob das Clomifen angeschlagen hat![]()
naja mein freund ist bis freitag in oslo ich hoffe das der ES sich noch zeit lässt![]()
Ganz gut =)
habe endlich meine Tage bekomme =) bin mal gespannt wie lange ich nächsten Zyklus warten muss.. ja und sonst alles beim alten =)
Hab zwei Miezen..was musst denn wissen?
26.07.2012 06:32
Zitat von Ania1987:]
Zitat von krissy1989:
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Ganz gut =)
Meine miezis pieseln mir alles an weiß nicht was ich machen soll, habe 2 Klos und die sind immer sauber...
26.07.2012 09:18
Zitat von krissy1989:
Zitat von krissy1989:
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Ganz gut =)
Meine miezis pieseln mir alles an weiß nicht was ich machen soll, habe 2 Klos und die sind immer sauber...
Ohje..das Problem hab ich ab und zu mit meiner Kleinen..das ist meistens ein Aufmerksamkeitsdefizit (nicht böse gemeint..Hey, niemand kann 24 h spielen

26.07.2012 09:20
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
Zitat von krissy1989:
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Ganz gut =)
Ohje..das Problem hab ich ab und zu mit meiner Kleinen..das ist meistens ein Aufmerksamkeitsdefizit (nicht böse gemeint..Hey, niemand kann 24 h spielen) oder die mögen ihr Streu nicht oder den Platz an dem das Klo stehst..! Bei mir hilft (meistens) gleich schimpfen, Stelle mit Sagrotan bearbeiten und Katze in ihr Klo setzen^^ Wenns nich gleich hilft, setz ich sie paar Mal am Tag oder in der Woche ins Klo und so klappt das bei uns..zusätzlich beschäftige ich mich dann wieder noch mehr mit den zwei .. gutes Werkzeug is ein Laserpointer! Du kannst sie durch die Bude jagen ohne aufzustehen
![]()
26.07.2012 11:29
Zitat von Ania1987:
Zitat von Ania1987:
Zitat von krissy1989:
Zitat von krissy1989:
Zitat von anny86:
Guten morgen mädels
na wie geht es euch?
Ganz gut =)
Ohje..das Problem hab ich ab und zu mit meiner Kleinen..das ist meistens ein Aufmerksamkeitsdefizit (nicht böse gemeint..Hey, niemand kann 24 h spielen) oder die mögen ihr Streu nicht oder den Platz an dem das Klo stehst..! Bei mir hilft (meistens) gleich schimpfen, Stelle mit Sagrotan bearbeiten und Katze in ihr Klo setzen^^ Wenns nich gleich hilft, setz ich sie paar Mal am Tag oder in der Woche ins Klo und so klappt das bei uns..zusätzlich beschäftige ich mich dann wieder noch mehr mit den zwei .. gutes Werkzeug is ein Laserpointer! Du kannst sie durch die Bude jagen ohne aufzustehen
![]()
Ja okay muss ich mal schauen, haben jetzt eine Vitamin Paste gekauft fürs allgemeine Wohlbefinden. Und dann werde ich uns noch einen laserpointer holen
31.07.2012 20:47
Zitat von krissy1989:
was ist den hier loooos???
Wo seid ihr alle?
jap schreibt keiner mehr was
31.07.2012 21:15
Zitat von anny86:
Zitat von krissy1989:
was ist den hier loooos???
Wo seid ihr alle?
jap schreibt keiner mehr was
Ja alle sehr beschäftigt =) Mit Kugeln oder Hibbeln

01.08.2012 07:34
Hey Mädels,
sorry das ich mich so rar gemacht habe, in der letzten Zeit war mein Terminkalender einfach nur voll...
Stand zu mir warte seit einem Tag auf meine Mens, heute SST gemacht, zu sehen ist eine sehr schwache Linie. Foto geht nicht, ist einfach so schwach.
Ich würde mir ja einen digitalen holen, aber natürlich ist heute bei uns ein Feiertag
Ich bin so nervös, ob das alles wirklich wahr ist.
sorry das ich mich so rar gemacht habe, in der letzten Zeit war mein Terminkalender einfach nur voll...
Stand zu mir warte seit einem Tag auf meine Mens, heute SST gemacht, zu sehen ist eine sehr schwache Linie. Foto geht nicht, ist einfach so schwach.
Ich würde mir ja einen digitalen holen, aber natürlich ist heute bei uns ein Feiertag

Ich bin so nervös, ob das alles wirklich wahr ist.
01.08.2012 09:10
Ayumi: meine Daumen sind gaaaaaaaanz doll gedrückt. Aber es heißt ja strich ist strich oder?
Zu mir: Ich bin seit 10 Tagen überfällig, der Test ist allerdings negativ. Habe seit zwei Wochen Mensschmerzen
Aber es tut sich nichts. Ich hoffe das sie bald einsetzt...
Zu mir: Ich bin seit 10 Tagen überfällig, der Test ist allerdings negativ. Habe seit zwei Wochen Mensschmerzen

01.08.2012 09:13
Oh das ist echt Scheiße...
Hoffe auch für dich, dass sie bald einsetzt... warst du schon beim Arzt?
Hoffe auch für dich, dass sie bald einsetzt... warst du schon beim Arzt?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt