Mütter- und Schwangerenforum

Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
jilana
2839 Beiträge
13.08.2012 16:51
Zitat von Colly1710:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von jilana:

Ich glaube es nicht!!!
Mein Freund und ich haben diese Woche beide frei.
Wir sind heute morgen zusammen aufgestanden, haben in Ruhe gefrühstückt und dann bin ich zu meiner Mutter gefahren um sie zu besuchen. Er hatte dann seinen Urologen-Termin, heute stand das Spermiogramm an!!!
Und was war, als ich wieder nach Hause kam? Mein lieber Mann lag schlafend im Bett. Er hat den Termin verpennt!!!
Angeblich wollte er sich nur ne halbe Stunde noch hinlegen und dann los, dann ist er wohl tief und fest eingeschlafen.
Ich könnte mich so aufregen - besonders weil ich morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin in der KiWu-Klinik habe, wo ich sein Spermiogramm auf jeden Fall mitbringen soll.
Sein Urologe hat heute keine Zeit mehr dazu und nun werden wir nach der Mittagspause versuchen einen anderen zu erreichen um zu fragen ob sowas noch möglich ist auf die Schnelle -.-
Boah... ich bin echt wütend!!! Er wusste genau wie wichtig mir das ist...

Boah da wär ich auf 180!!!

Boah, da würde ich ja Sowas von abgehen! Um das gut zu machen, müsste er sich richtig was einfallen lassen!

Er sagt, ich würde mich total anstellen. Sei kein Grund um sauer zu sein, kann ja jedem mal passieren dass er was verpennt.
Und ER sagt ich solle mich mal beruhigen und wenn ich wieder "einigermaßen klar in der Birne" bin, kann ich gerne wieder zu ihm kommen. Bis dahin soll ICH ihn in Ruhe lassen!!!!
Zum krönenden Abschluss fanden wir jetzt auf die Schnelle natürlich keinen Urologen mehr, der bis morgen Nachmittag ein Spermiogramm machen kann/möchte. Super.
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 16:56
Oh man, das ist ja wohl die Oberfrechheit! Das könnte mein Freund sein... Er hat dann auch manchmal solche Reaktionen auf Lager, allerdings meint er es nie ernst und kurz danach tut es ihm super leid...

Ich denke mal dass unsere Männer auch nicht nachvollziehen können, wie es uns mit unserem Kinderwunsch geht...
13.08.2012 16:56
OH MANN! Son scheiß grig ich auch immer an der Kopf geschmissen und dann steht man dar wie der letzte Volldepp....
Sowas kann passieren ja. ABER!! in so einem Fall darf das net passieren denn jetzt kanns wieder erwig dauern bis ihr ein Termin bekommt und es führt zu unnötigem Streit!
Ich find du regst dich zu recht auf
Mir würds nicht anders gehn...
Das die Männer das nicht verstehen

Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 16:58
Ich habe meinem das gerade kurz erzählt und ihm erklärt, dass er sich nicht einfallen lassen soll, sich sowas zu leisten. Er hat ja am 28. August einen Termin beim Urologen, allerdings erstmal zum Gespräch! Aber ich werde schon dafür sorgen, dass er das garantiert nicht verpennt!!!
13.08.2012 17:01
Zitat von Colly1710:

Ich habe meinem das gerade kurz erzählt und ihm erklärt, dass er sich nicht einfallen lassen soll, sich sowas zu leisten. Er hat ja am 28. August einen Termin beim Urologen, allerdings erstmal zum Gespräch! Aber ich werde schon dafür sorgen, dass er das garantiert nicht verpennt!!!

Das man bei denen immer so hinterher sein muss
Das ist doch echt zum
Ich bin ja froh das nicht nur meiner so ist und das anscheinend ne allgemeine Männer Macke ist
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 17:02
Aber wenn sie super Spermiogramme abliefern und uns dann endlich ein Baby machen, ist doch alles vergessen!
13.08.2012 17:13
Zitat von Colly1710:

Aber wenn sie super Spermiogramme abliefern und uns dann endlich ein Baby machen, ist doch alles vergessen!
[/quote

Genau dann sind sie die besten

jilana
2839 Beiträge
13.08.2012 17:38
Gut zu wissen, dass nicht nur meiner solche Sprüche kloppt...
Aber leider ist er auch niemand, der irgendwann ankommt und sich entschuldigt. Wenn überhaupt, dann tut er irgendwann wieder so als sei alles normal. "Entschuldigung" - das Wörtchen kennt er nicht.

Er regt mich gerade total auf. Furchtbar, wirklich furchtbar!!!
Meine Güte... Männer!!!

13.08.2012 17:44
Zitat von Sternchen91:

Zitat von Colly1710:

Genau dann sind sie die besten

13.08.2012 22:43
Oh mann Mädels ich hab voll die Schmerzen... Fühlt sich an wie die Mens, ist aber erst 4 Tage her das ich meinen ES hatte und bin heute ZT 19...

Is also eigentlich noch zu früh für die Mens...
Aber es tut so weh...
jilana
2839 Beiträge
14.08.2012 00:08
Zitat von Sternchen91:

Oh mann Mädels ich hab voll die Schmerzen... Fühlt sich an wie die Mens, ist aber erst 4 Tage her das ich meinen ES hatte und bin heute ZT 19...

Aber es tut so weh...

Na hoffentlich heißts was positives
14.08.2012 00:25
Zitat von jilana:

Zitat von Sternchen91:

Aber es tut so weh...

Aber wieso tut´s weh? Einnistung? aber die spürt man doch nicht?
Annachristin93
292 Beiträge
14.08.2012 00:57
Zitat von Sternchen91:

Zitat von jilana:

Zitat von Sternchen91:

Aber es tut so weh...

Hi sorry das ich mich hier mal kurz einmischen muss hoffe ihr seit mir nicht böse
Ich wollte nur sagen ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich die einnistung damals bei mir gespürt hab hatte auch so ein Gefühl als würde ich meine mens bekommen hatte glaub ich sogar ne einnistungsblutung anders kann ich es mir nicht erklären nur so eine ganz leichte hellrosa Blutung und in der 7 ssw hab ich dann positiv getestet.
Hoffe du hast auch diesen "einnistungsschmerz" und testest bald positiv
Lg Anna
jilana
2839 Beiträge
14.08.2012 07:52
Mädels
Habe gerade auf der Toilette schon ein klein wenig Blut entdeckt...
das wird wohl die anstehende Mens sein....
Aus der Traum
und HALLO 10.ÜZ!
jilana
2839 Beiträge
14.08.2012 08:31
Zitat von Annachristin93:

Zitat von Sternchen91:

Zitat von jilana:

Zitat von Sternchen91:

Aber es tut so weh...

Hi sorry das ich mich hier mal kurz einmischen muss hoffe ihr seit mir nicht böse
Ich wollte nur sagen ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich die einnistung damals bei mir gespürt hab hatte auch so ein Gefühl als würde ich meine mens bekommen hatte glaub ich sogar ne einnistungsblutung anders kann ich es mir nicht erklären nur so eine ganz leichte hellrosa Blutung und in der 7 ssw hab ich dann positiv getestet.
Hoffe du hast auch diesen "einnistungsschmerz" und testest bald positiv
Lg Anna

Genau die gleiche kurze "Blutung" hatte ich vor ca. 2 Wochen auch... verbunden mit einem leichten Schmerz. Habe auch bis heute gehofft, dass es eine Einnistungsblutung war. Aber Pustekuchen, heute kam die Regel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt