Mütter- und Schwangerenforum

Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 13:34
Tragen sich die fehlenden auch noch ein???

Hibbel-Tanten

Jilana: 19 Jahre/Bochum/9. ÜZ

Colly1710: 24 Jahre/Bad Freienwalde/5. ÜZ

Sonne2013: 21 Jahre/Hamburg/ 2. ÜZ

Sternchen91: 21 Jahre/Homburg/ 9. ÜZ

Tapa: 21 jahre/Mainz/ 1 ÜZ
MoneMaus
745 Beiträge
12.08.2012 13:38
Zitat von Colly1710:

Tragen sich die fehlenden auch noch ein???

Hibbel-Tanten

Jilana: 19 Jahre/Bochum/9. ÜZ

Colly1710: 24 Jahre/Bad Freienwalde/5. ÜZ

Sonne2013: 21 Jahre/Hamburg/ 2. ÜZ

Sternchen91: 21 Jahre/Homburg/ 9. ÜZ

Tapa: 21 jahre/Mainz/ 1 ÜZ

MoneMaus : 23 jahre / Heinsberg/ 5 ÜZ
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 13:50
Hab uns mal ein wenig nach ÜZ sortiert...

Hibbel-Tanten

Sternchen91: 21 Jahre/ Homburg/ 9. ÜZ

Jilana: 19 Jahre/ Bochum/ 9. ÜZ

Colly1710: 24 Jahre/ Bad Freienwalde/ 5. ÜZ

MoneMaus : 23 Jahre/ Heinsberg/ 5 ÜZ

Sonne2013: 21 Jahre/ Hamburg/ 2. ÜZ

Tapa: 21 Jahre/ Mainz/ 1 ÜZ

Lotti_2009
49 Beiträge
12.08.2012 15:35
Hibbel-Tanten

Lotti_2009: 20 Jahre/Paderborn/ 6. ÜZ

jilana
2839 Beiträge
12.08.2012 15:44
Zitat von Sternchen91:

Oh Mann ich muss mich jetzt mal ausheulen.... Eigentlich ist es ungerecht von mir aber trotzdem tut´s mir irgendwie voll weh....

Der Cousin von meinem Schatz erwartet ein Kind... und dieses wird warscheinlich kurz vor meiner Hochzeit auf die Welt kommen... Eigentlich ein Grund zur freude nur sticht es mir ins Herz das alle sich auf das Kind freuen und sich an meiner Hochzeit drum scharen werden und ich hab keins
Den ganzen Tag den kleinen Fratz vor der Nase... und das an meiner Hochzeit....

Klingt vielleicht etwas egoistisch aber ich hoffe ihr könnt etwas verstehen wie ich mich fühle

Ich kann dich vollkommen verstehen, wirklich!
Meine beste Freundin erwartet zur Zeit auch ein Kind - auch noch ungewollt. Sie ist mittlerweile im 8. Monat und ich sehe sie oft. Obwohl es ungewollt ist, freut sie sich mittlerweile total drauf und natürlich freue ich mich mit ihr, schließlich ist sie meine beste Freundin und ich liebe sie sehr! Trotzdem... ein...sagen wir "schlechter Beigeschmack" ist trotzdem dabei. Etwas wie Eifersucht... wenn ich mir vorstelle, dass ihre Kleine bald auf die Welt kommt... da wird mein Gefühl bestimmt noch schlimmer. Ich kann dich wirklich total nachvollziehen, auch das mit der Hochzeit!
12.08.2012 21:29
Zitat von jilana:

Zitat von Sternchen91:

Oh Mann ich muss mich jetzt mal ausheulen.... Eigentlich ist es ungerecht von mir aber trotzdem tut´s mir irgendwie voll weh....

Der Cousin von meinem Schatz erwartet ein Kind... und dieses wird warscheinlich kurz vor meiner Hochzeit auf die Welt kommen... Eigentlich ein Grund zur freude nur sticht es mir ins Herz das alle sich auf das Kind freuen und sich an meiner Hochzeit drum scharen werden und ich hab keins
Den ganzen Tag den kleinen Fratz vor der Nase... und das an meiner Hochzeit....

Klingt vielleicht etwas egoistisch aber ich hoffe ihr könnt etwas verstehen wie ich mich fühle

Ich kann dich vollkommen verstehen, wirklich!
Meine beste Freundin erwartet zur Zeit auch ein Kind - auch noch ungewollt. Sie ist mittlerweile im 8. Monat und ich sehe sie oft. Obwohl es ungewollt ist, freut sie sich mittlerweile total drauf und natürlich freue ich mich mit ihr, schließlich ist sie meine beste Freundin und ich liebe sie sehr! Trotzdem... ein...sagen wir "schlechter Beigeschmack" ist trotzdem dabei. Etwas wie Eifersucht... wenn ich mir vorstelle, dass ihre Kleine bald auf die Welt kommt... da wird mein Gefühl bestimmt noch schlimmer. Ich kann dich wirklich total nachvollziehen, auch das mit der Hochzeit!
[/quote

Puhh... da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so denkt... Ich dachte schon ich wär zu gemein

aber bitterer beigeschmack ist die richtige wortwahl
jilana
2839 Beiträge
13.08.2012 09:19
Und die Mens lässt sich noch immer nicht blicken... Bin beim ZT 32.
Jetzt mache ich mir schon wieder Hoffnung Mädels
Aber der Frühtest hätte doch dann schon längst positiv sein müssen oder nicht?
sabrinash
878 Beiträge
13.08.2012 10:50
Zitat von Colly1710:

Hab uns mal ein wenig nach ÜZ sortiert...

Hibbel-Tanten

Sabrinash: 24 Jahre / Eutin / 1. Üz
sabrinash
878 Beiträge
13.08.2012 10:53
Zitat von jilana:

Bei meiner letzten SS hat der Test erst nach 15 Tagen Überfälligkeit angeschlagen. Erst beim Blutabnehmen beim FA konnte ein erhöhter HCG Wert festgestellt werden. Bei einigen Frauen baut sich der Wert sehr langsam auf.
13.08.2012 11:14
Zitat von sabrinash:

Zitat von jilana:

Bei meiner letzten SS hat der Test erst nach 15 Tagen Überfälligkeit angeschlagen. Erst beim Blutabnehmen beim FA konnte ein erhöhter HCG Wert festgestellt werden. Bei einigen Frauen baut sich der Wert sehr langsam auf.

Ne freundlin hatte bis zur 8 Ssw keinen poitiven SsT ...
jilana
2839 Beiträge
13.08.2012 11:30
Zitat von sabrinash:

Zitat von jilana:

Ja, sowas hoffe ich auch gerade...
allerdings kann ich deswegen nun noch immer nicht richtig abschalten und mache mir weiterhin Hoffnung, obwohl beide Tests eindeutig negativ waren.
Sich ein Kind zu wünschen ist echt zum Verrücktwerden
jilana
2839 Beiträge
13.08.2012 13:58
Ich glaube es nicht!!!
Mein Freund und ich haben diese Woche beide frei.
Wir sind heute morgen zusammen aufgestanden, haben in Ruhe gefrühstückt und dann bin ich zu meiner Mutter gefahren um sie zu besuchen. Er hatte dann seinen Urologen-Termin, heute stand das Spermiogramm an!!!
Und was war, als ich wieder nach Hause kam? Mein lieber Mann lag schlafend im Bett. Er hat den Termin verpennt!!!
Angeblich wollte er sich nur ne halbe Stunde noch hinlegen und dann los, dann ist er wohl tief und fest eingeschlafen.
Ich könnte mich so aufregen - besonders weil ich morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin in der KiWu-Klinik habe, wo ich sein Spermiogramm auf jeden Fall mitbringen soll.
Sein Urologe hat heute keine Zeit mehr dazu und nun werden wir nach der Mittagspause versuchen einen anderen zu erreichen um zu fragen ob sowas noch möglich ist auf die Schnelle -.-
Boah... ich bin echt wütend!!! Er wusste genau wie wichtig mir das ist...
sabrinash
878 Beiträge
13.08.2012 14:20
Zitat von Sternchen91:

Zitat von sabrinash:

Zitat von jilana:

Ne freundlin hatte bis zur 8 Ssw keinen poitiven SsT ...

Uii.. Bis zur achten Woche ist aber echt spät. Ich bin auch noch am hoffen. Heute 14 Tage drüber. Morgen oder übermorgen bekomme ich meine Blutwerte. Test nach wie vor negativ, aber auf dem Ultraschall sah man evtl. sowas wie eine Fruchthöhle.
13.08.2012 15:27
Zitat von jilana:

Ich glaube es nicht!!!
Wir sind heute morgen zusammen aufgestanden, haben in Ruhe gefrühstückt und dann bin ich zu meiner Mutter gefahren um sie zu besuchen. Er hatte dann seinen Urologen-Termin, heute stand das Spermiogramm an!!!
Und was war, als ich wieder nach Hause kam? Mein lieber Mann lag schlafend im Bett. Er hat den Termin verpennt!!!
Angeblich wollte er sich nur ne halbe Stunde noch hinlegen und dann los, dann ist er wohl tief und fest eingeschlafen.
Ich könnte mich so aufregen - besonders weil ich morgen meinen Termin bei meiner Frauenärztin in der KiWu-Klinik habe, wo ich sein Spermiogramm auf jeden Fall mitbringen soll.
Sein Urologe hat heute keine Zeit mehr dazu und nun werden wir nach der Mittagspause versuchen einen anderen zu erreichen um zu fragen ob sowas noch möglich ist auf die Schnelle -.-

Boah da wär ich auf 180!!!
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 16:43
Zitat von Sternchen91:

Zitat von jilana:

Ich glaube es nicht!!!

Boah da wär ich auf 180!!!

Boah, da würde ich ja Sowas von abgehen! Um das gut zu machen, müsste er sich richtig was einfallen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt