Junge mädels hibbeln zusammen, auf ein 2013 Baby
14.08.2012 08:38
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder.
Ich habe am Samstag POSITIV getestet!!!!!!!
Ich kanns noch garnicht glauben und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich nicht wieder eine ELSS habe......
Melde mich mal wieder.
Ich habe am Samstag POSITIV getestet!!!!!!!
Ich kanns noch garnicht glauben und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich nicht wieder eine ELSS habe......
14.08.2012 08:40
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder.
Ich habe am Samstag POSITIV getestet!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich für dich!!!
14.08.2012 08:44
Vielen Dank!!
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass ihre bald alle nachzieht!!!!!!!!
14.08.2012 08:51
Zitat von granini:
Vielen Dank!!
Warst du schon beim FA?
14.08.2012 09:02
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Vielen Dank!!
Warst du schon beim FA?![]()
Nein, habe gestern angerufen... Ich sollte eig erst am 29.08. kommen, da man ja dann erst richtig was sehen würde.
Aber aufgrund der ELSS habe ich nächste Woche Dienstag schon nen Termin bekommen
14.08.2012 09:34
Zitat von granini:
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Vielen Dank!!
Warst du schon beim FA?![]()
Nein, habe gestern angerufen... Ich sollte eig erst am 29.08. kommen, da man ja dann erst richtig was sehen würde.
Aber aufgrund der ELSS habe ich nächste Woche Dienstag schon nen Termin bekommen![]()
Ach das ist ja super!
Dann gib uns so schnell wie möglich Bescheid ob alles in Ordnung ist!!
14.08.2012 10:10
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!![]()
Hey supi, Glückwunsch
14.08.2012 16:36
Zitat von Elvira21:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von MoneMaus:
hey ich mag auch mit hibbeln...
habe im märz di epille abgesetzt haben ovus und alles durch...
warte nun auf meine peri die nicht eintrifft =) bin zwar erst seit 4 tage drüber aba mal sehen anonsen weiter herzeln wohl ohne stress und druck ...
dann drück ich mal alle die däumchen die es auch versuche![]()
![]()
![]()
Hallo!![]()
Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Na dann hoffen wir mal, dass es bei dir geklappt hat und du deswegen überfällig bist... an deiner Stelle würd ichs ohne Test nicht mehr aushaltenSpiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
halte diese Ungewissheit jeden Monat einfach nicht aus...
bin 23 komme aus kreis heinsberg....
genau so geht es mir auch jeden monat die ungewissheit hat es geklappt ^^ ... ich werde heute einen machen und dann mal sehen ob es geklappt hat oder nicht..
wie alt bis du und woher komms du ?
Ich bin 19 und komme aus Bochum in NRW![]()
Dass elvira nun schwanger ist gibt mir wieder etwas Hoffnungnochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!
Vielleicht hats bei dir ja auch geklappt MoneMaus??
Wir würden uns freuen! Geb uns mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast![]()
hab den test gemacht jedoch komisch ausgefallen, ein strich sehr schwach bei nicht schwanger und in der mitte unterbrochen
Ups da ist was bei der letzten antwort schief gegeange,
ich wollte sagen mache vllt noch eins morgen früh?
hab dann nen clear blue gemacht negativ , aba ich hab meine peri immer noch net und bin jetzt 9 tage drüber
14.08.2012 16:38
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
14.08.2012 17:07
Zitat von MoneMaus:
Zitat von jilana:
Zitat von granini:
Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
14.08.2012 19:13
Ich krieg die Krise!
Meine Mens ist jetzt richtig da...
und gestern Abend hab ich noch nen SST verbraten
Und weil mein lieber Freund wie vorhin schon erwähnt seinen Urologen-Termin verpennt hat (ich könnte ihn noch immer dafür erschlagen
) musste ich meinen Termin bei meiner FÄ bzw. KiWU-Klinik heute auch verschieben... und wisst ihr wann ich den nächsten Termin bekommen habe?? am 28.8.!!! Das sind noch 2 Wochen!!! und das alles nur weil mein Freund so ein Volltrottel ist...
Habe wirklich auf diesen 10.ÜZ gehofft der heute beginnt... weil ich ja heute eigentlich den Termin hatte und eigentlich nochmal alles mit der Ärztin besprochen werden sollte, wenn ihr das Spermiogramm meines Freundes vorliegt... womöglich hätte sie mir was verschrieben o.ä. wenn die Spermien in Ordnung wären. Aber neeeeeeeeeeeeein.
Heute ist ein mieser Tag und von meinem Freund fühle ich mich absolut nicht ernst genommen
und gestern Abend hab ich noch nen SST verbraten
Und weil mein lieber Freund wie vorhin schon erwähnt seinen Urologen-Termin verpennt hat (ich könnte ihn noch immer dafür erschlagen
) musste ich meinen Termin bei meiner FÄ bzw. KiWU-Klinik heute auch verschieben... und wisst ihr wann ich den nächsten Termin bekommen habe?? am 28.8.!!! Das sind noch 2 Wochen!!! und das alles nur weil mein Freund so ein Volltrottel ist... Habe wirklich auf diesen 10.ÜZ gehofft der heute beginnt... weil ich ja heute eigentlich den Termin hatte und eigentlich nochmal alles mit der Ärztin besprochen werden sollte, wenn ihr das Spermiogramm meines Freundes vorliegt... womöglich hätte sie mir was verschrieben o.ä. wenn die Spermien in Ordnung wären. Aber neeeeeeeeeeeeein.
Heute ist ein mieser Tag und von meinem Freund fühle ich mich absolut nicht ernst genommen
14.08.2012 19:25
Zitat von jilana:
Ich krieg die Krise!
und gestern Abend hab ich noch nen SST verbraten![]()
Und weil mein lieber Freund wie vorhin schon erwähnt seinen Urologen-Termin verpennt hat (ich könnte ihn noch immer dafür erschlagen) musste ich meinen Termin bei meiner FÄ bzw. KiWU-Klinik heute auch verschieben... und wisst ihr wann ich den nächsten Termin bekommen habe?? am 28.8.!!! Das sind noch 2 Wochen!!! und das alles nur weil mein Freund so ein Volltrottel ist...
Habe wirklich auf diesen 10.ÜZ gehofft der heute beginnt... weil ich ja heute eigentlich den Termin hatte und eigentlich nochmal alles mit der Ärztin besprochen werden sollte, wenn ihr das Spermiogramm meines Freundes vorliegt... womöglich hätte sie mir was verschrieben o.ä. wenn die Spermien in Ordnung wären. Aber neeeeeeeeeeeeein.
Heute ist ein mieser Tag und von meinem Freund fühle ich mich absolut nicht ernst genommen![]()
Hast du nochmal ganz offen und ruhig mit ihm darüber gesprochen???
Wir hatten gestern ein richtig gutes Gespräch, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich mit meinen Ängsten und Gedanken nicht allein bin, sondern er halt auch viel nachdenkt, aber das nicht so nach aussen tragen will!
Morgen hat er erstmal seinen schon ewig aufgeschobenden Termin zum Allergietest. Ich denke, dass auch das Ergebnis Einfluss haben wird, wie es weiter geht.
15.08.2012 10:56
Zitat von Colly1710:
Zitat von jilana:
Ich krieg die Krise!
Und weil mein lieber Freund wie vorhin schon erwähnt seinen Urologen-Termin verpennt hat (ich könnte ihn noch immer dafür erschlagen) musste ich meinen Termin bei meiner FÄ bzw. KiWU-Klinik heute auch verschieben... und wisst ihr wann ich den nächsten Termin bekommen habe?? am 28.8.!!! Das sind noch 2 Wochen!!! und das alles nur weil mein Freund so ein Volltrottel ist...
Heute ist ein mieser Tag und von meinem Freund fühle ich mich absolut nicht ernst genommen![]()
Wir hatten gestern ein richtig gutes Gespräch, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich mit meinen Ängsten und Gedanken nicht allein bin, sondern er halt auch viel nachdenkt, aber das nicht so nach aussen tragen will!
Morgen hat er erstmal seinen schon ewig aufgeschobenden Termin zum Allergietest. Ich denke, dass auch das Ergebnis Einfluss haben wird, wie es weiter geht.![]()
Schön, dass ihr so ein gutes Gespräch hattet.
Ich wünschte, mein Partner wäre da auch etwas anders... er ist gar nicht so der "Rede-Typ" - sich mal lang über etwas zu unterhalten oder etwas auszudiskutieren, das nervt ihn nur. Wenn ich schon sage "Lass uns mal reden..." ist er widerwillig. wenn er nicht ganz abblockt, sagt er höchstens "Wenns sein muss....", ist dann während des ganzen Gesprächs absolut genervt und versucht es so schnell es geht zu beenden - stimmt mir dann bei allem widerwillig halbwegs zu, hauptsache ich habe nichts mehr zu meckern und denke, er hätte Verständnis oder Einsicht. Letztendlich ist dann aber nichts anders.
Er ist sehr optimistisch, was den Kinderwunsch angeht. Obwohl wir jetzt schon im 10.ÜZ sind, macht er sich da wenig Sorgen und wird auch immer genervter, wenn er merkt, wie niedergeschlagen und ich traurig ich darüber bin, wenn es wieder nicht geklappt hat.
"Du kannst doch jetzt nicht jeden Monat traurig sein, das nervt langsam, ehrlich... krieg dich doch mal ein!" und ähnliches bekomme ich dann zu hören. Für mich fühlen sich diese knapp 10 Monate nun aber schon sehr lang an. Er hat wirklich einen großen Kinderwunsch, da gibt es nichts zu diskutieren, er steht voll dahinter - aber was Gefühle oder Verständnis angeht... da ist er nicht für. "Klappt schon alles, ich mach mir keinen Kopp".
15.08.2012 17:01
Zitat von jilana:
Zitat von Colly1710:
Zitat von jilana:
Ich krieg die Krise!
Morgen hat er erstmal seinen schon ewig aufgeschobenden Termin zum Allergietest. Ich denke, dass auch das Ergebnis Einfluss haben wird, wie es weiter geht.![]()
Schön, dass ihr so ein gutes Gespräch hattet.![]()
Ich wünschte, mein Partner wäre da auch etwas anders... er ist gar nicht so der "Rede-Typ" - sich mal lang über etwas zu unterhalten oder etwas auszudiskutieren, das nervt ihn nur. Wenn ich schon sage "Lass uns mal reden..." ist er widerwillig. wenn er nicht ganz abblockt, sagt er höchstens "Wenns sein muss....", ist dann während des ganzen Gesprächs absolut genervt und versucht es so schnell es geht zu beenden - stimmt mir dann bei allem widerwillig halbwegs zu, hauptsache ich habe nichts mehr zu meckern und denke, er hätte Verständnis oder Einsicht. Letztendlich ist dann aber nichts anders.
Er ist sehr optimistisch, was den Kinderwunsch angeht. Obwohl wir jetzt schon im 10.ÜZ sind, macht er sich da wenig Sorgen und wird auch immer genervter, wenn er merkt, wie niedergeschlagen und ich traurig ich darüber bin, wenn es wieder nicht geklappt hat.
"Du kannst doch jetzt nicht jeden Monat traurig sein, das nervt langsam, ehrlich... krieg dich doch mal ein!" und ähnliches bekomme ich dann zu hören. Für mich fühlen sich diese knapp 10 Monate nun aber schon sehr lang an. Er hat wirklich einen großen Kinderwunsch, da gibt es nichts zu diskutieren, er steht voll dahinter - aber was Gefühle oder Verständnis angeht... da ist er nicht für. "Klappt schon alles, ich mach mir keinen Kopp".
![]()
Im allgemeinem ist mein Freund genauso, wie du deinen beschreibst... Aber vielleicht sind Männer so... Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann daran, dass unsere Männer so sind!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Spiele auch jetzt mit dem Gedanken mir nen Frühtest zu kaufen, obwohl die Mens erst übermorgen kommen sollte...
nochmal herzlichen Glückwunsch elvira!!