Kind Nummer 2 in Arbeit
03.01.2013 14:13
Zitat von francis0708:
ja kannst du machen hab ich gar nicht drauf geachtet![]()
meine gelbkörper ist immer noch zu gering muss utrogest jetzt oral nehmen und es kommt noch ein anderes vaginal dazu![]()
Und sonst sieht alles gut aus? Hach wie schön ich freu mich so riesig für dich bzw. euch
03.01.2013 14:14
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
meine gelbkörper ist immer noch zu gering muss utrogest jetzt oral nehmen und es kommt noch ein anderes vaginal dazu![]()
Und sonst sieht alles gut aus? Hach wie schön ich freu mich so riesig für dich bzw. euch![]()
ja sonst sieht alles gut aus
03.01.2013 14:15
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Und sonst sieht alles gut aus? Hach wie schön ich freu mich so riesig für dich bzw. euch![]()
ja sonst sieht alles gut aus![]()
grins ich wusste das diesmal alles gut wird
hui du bekommst ein baby ein baby
03.01.2013 14:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
grins ich wusste das diesmal alles gut wird![]()
hui du bekommst ein baby ein baby![]()
na angst bleibt trotzdem irgendwie vorallem weil meine hormone nicht so mit spielen
hoffe das es reicht was ich dann alles nehme
03.01.2013 14:18
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
...
na angst bleibt trotzdem irgendwie vorallem weil meine hormone nicht so mit spielenhoffe das es reicht was ich dann alles nehme
![]()
das wird bestimmt reichen.
nochmal fanz fest de daumen gedrückt
das wird schon
03.01.2013 14:19
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
na angst bleibt trotzdem irgendwie vorallem weil meine hormone nicht so mit spielenhoffe das es reicht was ich dann alles nehme
![]()
das wird bestimmt reichen.
nochmal fanz fest de daumen gedrückt
das wird schon
danke ihr seit echt lieb
03.01.2013 14:24
Zitat von Jazz92:
sind wir doch immer![]()
so und nun will ich das ihr nach zieht
hier paar vieren
03.01.2013 14:24
Na aber sicher doch
Und nun klappt es auch du wirst es sehen.
Und nun klappt es auch du wirst es sehen.
03.01.2013 14:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
sind wir doch immer![]()
so und nun will ich das ihr nach zieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier paar vieren![]()
nja ma schaun wa :/
trotzdem thx
03.01.2013 15:05
Sooo, ich habe vorhin erst einmal richtig schön an der Schulter meines Mannes geheult.
Ich glaub das tat gut und hat befreit
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel
Ich werde nun mrogen Früh testen um einfach nicht mehr grübeln zu müssen (bin mir ganz sicher, dass er negativ anzeigen wird), aber dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen und kann hoffentlich entspannt in den nächsten Zyklus starten.
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen
Ich glaub das tat gut und hat befreit
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel
Ich werde nun mrogen Früh testen um einfach nicht mehr grübeln zu müssen (bin mir ganz sicher, dass er negativ anzeigen wird), aber dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen und kann hoffentlich entspannt in den nächsten Zyklus starten.
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen
03.01.2013 15:08
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, ich habe vorhin erst einmal richtig schön an der Schulter meines Mannes geheult.
Ich glaub das tat gut und hat befreit![]()
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel![]()
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen![]()
meine daumen hast du auf jedenfall
versuch es doch mal mit ovaria comp und bryophyllum
das ist homeopatisch und hat vielen schon geholfen das ovaria bis ES nehmen und das andere dann ab ES
03.01.2013 15:09
Zitat von Würmchen2009:
Ich glaub das tat gut und hat befreit![]()
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel![]()
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen![]()
meine daumen hast du auf jedenfall
versuch es doch mal mit ovaria comp und bryophyllum
das ist homeopatisch und hat vielen schon geholfen das ovaria bis ES nehmen und das andere dann ab ES
03.01.2013 15:09
Ach echt? Und das muss ich nicht mit dem Arzt besprechen? MP soll ja in manchen Fällen den Zyklus schlimmer gemacht haben.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt