Kind Nummer 2 in Arbeit
03.01.2013 19:56
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Ach Mädels,
Mein Mann ist ja sooooo toll.
Hab ja grade übelst Lust auf Saft bekommen.
Und da wir keinen mehr im Haus hatten,ist er jetzt extra nochmal los geflitzt,um mir welchen zu holen.![]()
![]()
ach das ja süß![]()
Hehe egtl gut zum angewöhnen,wenn ich ss bin,kann das ja auch mal öfters passieren lol
ganz genau kann er schon mal üben
03.01.2013 20:36
mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus
warte also auf meine mens
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus
warte also auf meine mens
03.01.2013 20:37
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
och mensch das ist doch doof
aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab
ich hab so hunger drauf
03.01.2013 20:41
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
03.01.2013 20:42
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
och mensch das ist doch doofaber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla
ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da habich hab so hunger drauf
![]()
da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!
ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufen
warte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum
03.01.2013 20:44
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
och mensch das ist doch doofaber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla
ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da habich hab so hunger drauf
![]()
da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!
![]()
ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufenwarte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum
![]()
dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen
03.01.2013 20:49
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
och mensch das ist doch doofaber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla
ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da habich hab so hunger drauf
![]()
da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!
![]()
ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufenwarte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum
![]()
dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst![]()
![]()
![]()
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen![]()
mach das mal
hattest du aide tests benutzt?
04.01.2013 08:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
...
da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!
![]()
ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufenwarte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum
![]()
dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst![]()
![]()
![]()
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen![]()
mach das mal![]()
hattest du aide tests benutzt?
diesen zyklus nicht mehr weil die tests scheisse sind die zeigten selbst auf nmt nur ein hauch von einer linie
wo die anderen schon richtig kräftig waren
04.01.2013 08:17
Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey
04.01.2013 08:21
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey![]()
das kann aber auch ss bedeuten das fühlt sich ja genauso an also abwarten solange die pest nicht da ist positiv denken
04.01.2013 08:22
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey![]()
das kann aber auch ss bedeuten das fühlt sich ja genauso an also abwarten solange die pest nicht da ist positiv denken![]()
sagt sich so leicht, alle anderen hier die das auch hatten,hatten dann de pest paar tage später
04.01.2013 08:26
@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der Packung
Wie hast du das gemacht?
Da steht nur ne große Richtung auf der Packung
Wie hast du das gemacht?
04.01.2013 08:27
Zitat von Würmchen2009:
@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der PackungWie hast du das gemacht?
ich frag mal die anderen wenn sie online sind ok ich hab das ja nicht genommen weil ich vom arzt das utrogest bekam
04.01.2013 08:31
Zitat von francis0708:Achso ok, ja das wäre nett
Zitat von Würmchen2009:
@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der PackungWie hast du das gemacht?
ich frag mal die anderen wenn sie online sind ok ich hab das ja nicht genommen weil ich vom arzt das utrogest bekam![]()
04.01.2013 08:34
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
mädels ich bin depri![]()
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte also auf meine mens
![]()
och mensch das ist doch doofaber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla
ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da habich hab so hunger drauf
![]()
lach auf kol hab ich seit gestern abend auch lust, ich glaube am we gibt es i-was mit kohl bei uns
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




