Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 19:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Ach Mädels,
Mein Mann ist ja sooooo toll.
Hab ja grade übelst Lust auf Saft bekommen.
Und da wir keinen mehr im Haus hatten,ist er jetzt extra nochmal los geflitzt,um mir welchen zu holen.


ach das ja süß

Hehe egtl gut zum angewöhnen,wenn ich ss bin,kann das ja auch mal öfters passieren lol


ganz genau kann er schon mal üben
naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 20:36
mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 20:37
Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


och mensch das ist doch doof aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla

ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab ich hab so hunger drauf
03.01.2013 20:41
Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 20:42
Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


och mensch das ist doch doof aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla

ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab ich hab so hunger drauf

da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!

ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufen warte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 20:44
Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


och mensch das ist doch doof aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla

ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab ich hab so hunger drauf

da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!

ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufen warte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum


dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen
naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 20:49
Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


och mensch das ist doch doof aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla

ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab ich hab so hunger drauf

da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!

ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufen warte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum


dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen

mach das mal
hattest du aide tests benutzt?
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 08:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

Zitat von francis0708:

...

da hätte ich lieber sehnsucht nach kohlsuppe...lach ...obwohl?!

ja jetzt ist vom kopf her e alles gelaufen warte auf die mens und lasse jegliche tests im schrank...schade drum


dann verbratest du sie wenigstens nicht umsonst
ich muss morgen unbedingt kohlsuppe kochen

mach das mal
hattest du aide tests benutzt?


diesen zyklus nicht mehr weil die tests scheisse sind die zeigten selbst auf nmt nur ein hauch von einer linie wo die anderen schon richtig kräftig waren
Jazz92
11468 Beiträge
04.01.2013 08:17
Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 08:21
Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey


das kann aber auch ss bedeuten das fühlt sich ja genauso an also abwarten solange die pest nicht da ist positiv denken
Jazz92
11468 Beiträge
04.01.2013 08:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Hallo Mädels,
ich glaube mein zyklus ist dieses mal auch fürn arsch.
hab ul schmerzen,wie kurz vor der mens, die immer sind
zum heulen ey


das kann aber auch ss bedeuten das fühlt sich ja genauso an also abwarten solange die pest nicht da ist positiv denken


sagt sich so leicht, alle anderen hier die das auch hatten,hatten dann de pest paar tage später
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 08:26
@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der Packung Wie hast du das gemacht?
francis0708
16541 Beiträge
04.01.2013 08:27
Zitat von Würmchen2009:

@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der Packung Wie hast du das gemacht?


ich frag mal die anderen wenn sie online sind ok ich hab das ja nicht genommen weil ich vom arzt das utrogest bekam
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.01.2013 08:31
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

@Francis wie nehme ich die Ocaria nun ein?
Da steht nur ne große Richtung auf der Packung Wie hast du das gemacht?


ich frag mal die anderen wenn sie online sind ok ich hab das ja nicht genommen weil ich vom arzt das utrogest bekam
Achso ok, ja das wäre nett
Jazz92
11468 Beiträge
04.01.2013 08:34
Zitat von francis0708:

Zitat von naddl1811:

mädels ich bin depri
gestern abend war ich noch so zuversichtlich...mumu ganz weit oben, kaum zu tasten und hart...
grade eben: mumu mittelständig und weich..durchsichtiger, leicht spinnbarer zs....aufn toi-papier saß ganz leicht bräunlich aus warte also auf meine mens


och mensch das ist doch doof aber abwarten so lang sie noch nicht ganz da ist die doofe trulla

ich bin auch depri weil ich keine kohlsuppe da hab ich hab so hunger drauf


lach auf kol hab ich seit gestern abend auch lust, ich glaube am we gibt es i-was mit kohl bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt