Kind Nummer 2 in Arbeit
03.01.2013 15:11
Zitat von Würmchen2009:
Ach echt? Und das muss ich nicht mit dem Arzt besprechen? MP soll ja in manchen Fällen den Zyklus schlimmer gemacht haben.
nein musst du nicht
das ovaria soll die eireifung unterstützen und das bryo die einnistung
kenne hier einige die nach ewigen üben damit im ersten oder zweiten zyklus ss wurden
bekommst du in jeder apotheke freu zu kaufen
03.01.2013 15:16
Zitat von francis0708:Und könnte ich es auch z.B. an ZT10 anfangen zu nehmen? Oder bringe ich was durcheinander? Muss man es vom 1. ZT an nehmen?
Zitat von Würmchen2009:
Ach echt? Und das muss ich nicht mit dem Arzt besprechen? MP soll ja in manchen Fällen den Zyklus schlimmer gemacht haben.
nein musst du nichtdas ovaria soll die eireifung unterstützen und das bryo die einnistung
kenne hier einige die nach ewigen üben damit im ersten oder zweiten zyklus ss wurden
03.01.2013 15:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Und könnte ich es auch z.B. an ZT10 anfangen zu nehmen? Oder bringe ich was durcheinander? Muss man es vom 1. ZT an nehmen?
Zitat von Würmchen2009:
nein musst du nichtdas ovaria soll die eireifung unterstützen und das bryo die einnistung
na diesen zyklus könntest doch schon mal mit bryo anfangen nach ES und sollte es nicht geklappt haben fängst du danach den zyklus komplett mit ovaria an
03.01.2013 16:08
francis ich freu mich so unendlich für dich
jetzt würde ich nur zu gern das bildchen sehen
jetzt würde ich nur zu gern das bildchen sehen
03.01.2013 16:10
Zitat von naddl1811:
francis ich freu mich so unendlich für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt würde ich nur zu gern das bildchen sehen![]()
da ist es
03.01.2013 16:13
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist es![]()
aaaah wie tooooll
kommt mir glei pipi in die augen
soooo schön
03.01.2013 16:15
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist es![]()
aaaah wie toooollkommt mir glei pipi in die augen
soooo schön
ich hab heut auch schon ganz viel geweint
vor freude
hab nur noch bissel angst wegen den hormonen die sind noch nicht wie sie sein sollen
03.01.2013 16:56
wie ich sehe hat keiner meine nachricht gelesen^^ naja.
ich wollt euch nur nochmal drauf hinweisen, nicht das es heißt ich meld mich einfach nicht mehr..
ich wollt euch nur nochmal drauf hinweisen, nicht das es heißt ich meld mich einfach nicht mehr..
03.01.2013 16:58
Zitat von Lockenlicht:
wie ich sehe hat keiner meine nachricht gelesen^^ naja.
oh sorry was hattest du denn geschrieben?
03.01.2013 17:32
Zitat von Blacksheep83:
Also ich würde ja glatt behaupten das dein ES so zwischen dem 19. und 21.12. war und nicht um den Dreh der bei NFP angezeigt wird.
Das haut aber mit der Tempi nicht ganz hin
Aber, n großen Unterschied würds ja nicht machen, nur das ich früher testen könnte - das aber auch schon getan habe und der SST war negativ
03.01.2013 17:33
Zitat von Lockenlicht:
ich muss mich hier leider ausklinken..
ich komme momentan kaum mit dem schreiben hinterher weil ich privat sehr viel zu tun habe.. und dann habe ich immer den druck und zwang hier schnell was reinzuposten nur um nicht rausgeschmissen zu werden.
dann könnt ihr den platz wem anders anbieten.
find es schade.
all denen die schwanger sind eine tolle schwangerschaft und allen anderen wünsch ich das es schnell mit dem nachwuchs klappt!!!!
Wieso denn "zang" hier was zu schreiben?
03.01.2013 17:34
Zitat von francis0708:
so da bin ich wieder und überglücklich![]()
![]()
![]()
herzchen hat geschlagen
ich könnt nur weinen vor freude
![]()
das einzige was nicht so schön ist meine hormone hauen noch nicht hin muss das utrogest jetzt oral nehmen und hab vaginal noch ein gel bekommen was ich 1mal täglich zusätzlich nehmen muss![]()
so hier mein krümel![]()
Wo isser denn das Krümelchen? ^^
Schönd as soweit alles oke is, freut mich wahnsinnig für dich!
03.01.2013 17:35
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, ich habe vorhin erst einmal richtig schön an der Schulter meines Mannes geheult.
Ich glaub das tat gut und hat befreit![]()
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel![]()
Ich werde nun mrogen Früh testen um einfach nicht mehr grübeln zu müssen (bin mir ganz sicher, dass er negativ anzeigen wird), aber dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen und kann hoffentlich entspannt in den nächsten Zyklus starten.
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen![]()
Daumen sidn ganz feste gderückt!!
03.01.2013 17:36
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist es![]()
AAAH da isses ja, sooo wunderschön!!
03.01.2013 17:42
Zitat von Alica:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist es![]()
AAAH da isses ja, sooo wunderschön!!![]()
![]()
danke schön
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt