Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 17:51
@lockenlicht: brauchst doch deswegen nicht gehen ich schreib auch nicht sooo oft, gehe ja auch arbeiten und habe nicht so oft die zeit dazu außer jetzt wo ich urlaub hatte
naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 17:53
Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Sooo, ich habe vorhin erst einmal richtig schön an der Schulter meines Mannes geheult.
Ich glaub das tat gut und hat befreit
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel
Ich werde nun mrogen Früh testen um einfach nicht mehr grübeln zu müssen (bin mir ganz sicher, dass er negativ anzeigen wird), aber dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen und kann hoffentlich entspannt in den nächsten Zyklus starten.
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen

Daumen sidn ganz feste gderückt!!

da drücke ich mal feste mit
Blacksheep83
1904 Beiträge
03.01.2013 18:07
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Sooo, ich habe vorhin erst einmal richtig schön an der Schulter meines Mannes geheult.
Ich glaub das tat gut und hat befreit
Ich habe das Gefühl, es war nie eine Hibbelpause da und dass ich nun schon vergeblich auf unser 2. Wunder warten muss. Die Angst vor erneuten total beschissenen Zyklen und die aktuelle Ungewissheit waren wohl einfach zu viel
Ich werde nun mrogen Früh testen um einfach nicht mehr grübeln zu müssen (bin mir ganz sicher, dass er negativ anzeigen wird), aber dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen und kann hoffentlich entspannt in den nächsten Zyklus starten.
Ich bete, dass ich einen ES habe und mein Zyklus nicht länger als 40 Tage wird, bitte bitte bitte drückt mir die Daumen

Daumen sidn ganz feste gderückt!!

da drücke ich mal feste mit

Meine Daumen sind auch beide fest für dich gedrückt
Blacksheep83
1904 Beiträge
03.01.2013 18:08
So übel krank wie dieses Mal war ich schon Jahre nicht mehr. Mir ist kotzübel, mein Kreislauf schmiert ständig ab, hab Halsweh und Husten auch. Ich mag wieder gesund sein. Das ist sooo schrecklich, Klasse Start ins neue Jahr :/
naddl1811
5543 Beiträge
03.01.2013 18:11
Zitat von Blacksheep83:

So übel krank wie dieses Mal war ich schon Jahre nicht mehr. Mir ist kotzübel, mein Kreislauf schmiert ständig ab, hab Halsweh und Husten auch. Ich mag wieder gesund sein. Das ist sooo schrecklich, Klasse Start ins neue Jahr :/

ach nein dann gute besserung
Blacksheep83
1904 Beiträge
03.01.2013 18:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von Blacksheep83:

ach nein dann gute besserung

danke schön
03.01.2013 18:14
Zitat von Blacksheep83:

Hab ich auch hinter mir, vor 2 Tagen...gaaaanz schlimm, aber genauso plötzlich wie es gekommen ist, wars dann auch wieder weg.

Gute Besserung!!
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 18:15
Zitat von Blacksheep83:

oh gute besserung süße
Blacksheep83
1904 Beiträge
03.01.2013 18:22
Danke ihr lieben
Na dann hoff ich bei mir doch auch mal das es sich so schnell wieder verzieht wie es gekommen ist.
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2013 19:22
Guten Abend,
also mir gehts auch immer schlechter i-wie
Kopfschmerzen Gliederschmerzen völlig kaputt und müde und treppen steigen quälen mich sehr heute

glaube hab das von letzter woche ehct nich richtig auskuriert
dabei muss ich doch bald wieder arbeiten seufz
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 19:23
Zitat von Jazz92:

Guten Abend,
Kopfschmerzen Gliederschmerzen völlig kaputt und müde und treppen steigen quälen mich sehr heute

na dann ab ins bette
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2013 19:32
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Guten Abend,

na dann ab ins bette

hm ja gleich....
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2013 19:44
Ach Mädels,
Mein Mann ist ja sooooo toll.
Hab ja grade übelst Lust auf Saft bekommen.
Und da wir keinen mehr im Haus hatten,ist er jetzt extra nochmal los geflitzt,um mir welchen zu holen.
francis0708
16541 Beiträge
03.01.2013 19:46
Zitat von Jazz92:

Ach Mädels,
Und da wir keinen mehr im Haus hatten,ist er jetzt extra nochmal los geflitzt,um mir welchen zu holen.

ach das ja süß
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2013 19:53
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Ach Mädels,

ach das ja süß

Hehe egtl gut zum angewöhnen,wenn ich ss bin,kann das ja auch mal öfters passieren lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt