Kind Nummer 2 in Arbeit
04.01.2013 10:54
Na, dann starten wir beide halt im 2.ÜZ so richtig durch
Und diesmal werde ich meinen Mann gar nciht mehr ausm Bett lassen, wenn der Ovu positiv wird
-
Wieso weißt du nciht wann du deinen Mann siehst? Ist er auf Montage oder wie kommt das?
Und diesmal werde ich meinen Mann gar nciht mehr ausm Bett lassen, wenn der Ovu positiv wird
-
Wieso weißt du nciht wann du deinen Mann siehst? Ist er auf Montage oder wie kommt das?
04.01.2013 10:59
Zitat von Würmchen2009:
Na, dann starten wir beide halt im 2.ÜZ so richtig durchUnd diesmal werde ich meinen Mann gar nciht mehr ausm Bett lassen, wenn der Ovu positiv wird
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Mein Mann ist derzeit in München stationiert (neue Rekruten durchn Wolf drehen bis seine Lehrgänge/sein studium beginnt) - und das ist ziemlich genau 601km von uns entfernt.
Er könmnte mitn Zug nach Hause kommen, aber davon mal abgesehen das es auf eine einfache Fahrt 6-8 Stunden dauert ... kostet es hin und zurück auch noch 260€, also ne menge Stress um dann ein paar Stunden miteinander zu haben bis er dann wieder los muss.
Wir wissen noch nicht genau wie wir das regeln werden. Und auch wenn er für ein WE im Monat nach Hause kommt. Stellt sich immer noch die Frage ob es direkt in die heiße Phase fällt.
Wenn er also in München bleibt, werden wir so richtig aktiv wohl erst in 3 Monaten wieder hibbeln können..
04.01.2013 11:11
Ach das ist ja doof! ABER wenn man bedenkt wie lange Spermien überleben können, wäre es trotzdem möglich schwanger zu werden. Bin gespannt wann dein ES ist und ob dein Mann in der Zeit die Möglichkeit hat zu euch zu kommen!! Drück dir ganz feste die Daumen
04.01.2013 11:23
Ach je das ist ja echt blöd, das dein Mann so weit weg ist. Ist bestimmt auch ziemlich schwierig für euch. Aber ich drück euch die Daumen, dass er schnell wieder bei euch ist.
04.01.2013 11:32
Dankeschön.
Ja leicht ist es nicht, Familienleben gleich Null mit nem Soldaten... aber daran gewöhnt man sich. Haben ja auch keine andere Wahl
Aber die 3 MOnate jetzt werden schon hart. Normalerweise hatten wir ihn zumindest jedes WE daheim. Wenn jetzt auch noch das ausfällt... hm... passt mir nicht so wirklich.
Ich bin auch gespannt. Aber auch wenn das WE nicht in die heiße Phase fällt. Ich freu mich einfach ihn dann wiederzusehen. Da stell ich das hibbeln dann auch gern mal hinten dran
Ja leicht ist es nicht, Familienleben gleich Null mit nem Soldaten... aber daran gewöhnt man sich. Haben ja auch keine andere Wahl
Aber die 3 MOnate jetzt werden schon hart. Normalerweise hatten wir ihn zumindest jedes WE daheim. Wenn jetzt auch noch das ausfällt... hm... passt mir nicht so wirklich.
Ich bin auch gespannt. Aber auch wenn das WE nicht in die heiße Phase fällt. Ich freu mich einfach ihn dann wiederzusehen. Da stell ich das hibbeln dann auch gern mal hinten dran
04.01.2013 11:34
Zitat von Alica:Jaa das denke ich auch, immer das Positive sehen
Dankeschön.![]()
Ja leicht ist es nicht, Familienleben gleich Null mit nem Soldaten... aber daran gewöhnt man sich. Haben ja auch keine andere Wahl![]()
Ich bin auch gespannt. Aber auch wenn das WE nicht in die heiße Phase fällt. Ich freu mich einfach ihn dann wiederzusehen. Da stell ich das hibbeln dann auch gern mal hinten dran![]()
Und ein bisschen hoffen und gucken ob es zusammen passt mit den Tagen die er da ist, kann man ja trpotzdem
04.01.2013 11:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alica:Jaa das denke ich auch, immer das Positive sehen
Dankeschön.![]()
Ja leicht ist es nicht, Familienleben gleich Null mit nem Soldaten... aber daran gewöhnt man sich. Haben ja auch keine andere Wahl![]()
Ich bin auch gespannt. Aber auch wenn das WE nicht in die heiße Phase fällt. Ich freu mich einfach ihn dann wiederzusehen. Da stell ich das hibbeln dann auch gern mal hinten dran![]()
![]()
Und ein bisschen hoffen und gucken ob es zusammen passt mit den Tagen die er da ist, kann man ja trpotzdem![]()
Eben durch die Kurve hab ich da ja eh immer n Auge drauf
Ach sag mal Würmchen, wie isn das eigtl wenn ein Ovu kurz vor NMT negativ ist? Also wirklich immer, jeden Zyklus? Muss ein Ovu auf das LH anschlagen was die Mens ausschüttet? Oder steigt das LH nicht bei jedem/bei jeder Mens?
Ne Freundin von mir, hat auch kurz vor NMT immer einen negativen Ovu (ES immer fett positiv) - den einzigen positiven Ovu - ausserhalb der ES Zeit - hatte sie 2 tage bevor sie erfahren hat das sie mit ihrem Sohn schwanger ist und seither nichts mehr.. is des normal? ^^
04.01.2013 11:44
Ach Alica das tut mir leid.
Wünsche dir trotzdem für die 3 monate viel glück und kraft.
Und wer weiß, vllt klappt es ja doch, weil das wiedersehen einmal im Monat dann so eine riesen freude ist
Meine unterleibsschmerzen sind wieder vollkommen weg oO
Bin völlig perplex und versteh mein körper daher gerade überhaupt nicht
Und wer weiß, vllt klappt es ja doch, weil das wiedersehen einmal im Monat dann so eine riesen freude ist
Bin völlig perplex und versteh mein körper daher gerade überhaupt nicht
04.01.2013 11:46
Zitat von Alica:Ohjeee, da bin ich überfragt. Ich weiß halt nur, dass beim Orakeln alles möglich ist:
Eben durch die Kurve hab ich da ja eh immer n Auge drauf![]()
Ach sag mal Würmchen, wie isn das eigtl wenn ein Ovu kurz vor NMT negativ ist? Also wirklich immer, jeden Zyklus? Muss ein Ovu auf das LH anschlagen was die Mens ausschüttet? Oder steigt das LH nicht bei jedem/bei jeder Mens?
Ne Freundin von mir, hat auch kurz vor NMT immer einen negativen Ovu (ES immer fett positiv) - den einzigen positiven Ovu - ausserhalb der ES Zeit - hatte sie 2 tage bevor sie erfahren hat das sie mit ihrem Sohn schwanger ist und seither nichts mehr.. is des normal? ^^
Ein negatives Orakel kann zum positiven SS_Test führen
und
ein positives Orakel kann zu einem negativen SS-Test führen.
-
Ob es nun jeden Monat gleich ist, das weiß ich nicht. Bin bei mir selbst aber schon gespannt. Denn jetzt war mein Orakel negativ und es kam auch die Mens, da habe ich natürlich schon mehr Hoffnung, wenn es beim nächsten Mal positiv werden sollte
04.01.2013 11:48
Zitat von Jazz92:Joar, so ist das wohl beim Hibbeln oder?
Und wer weiß, vllt klappt es ja doch, weil das wiedersehen einmal im Monat dann so eine riesen freude ist![]()
![]()
Bin völlig perplex und versteh mein körper daher gerade überhaupt nicht![]()
Meine Brüste schmerzen immer noch und ich kenne es nicht!!!
Ich hatte es nur 1x und da wwar ich mit meiner Tochter schwanger!!!
Nervt ein bisschen, aber ok die Mens behauptet ganz stark ich bin nicht schwanger, da glaub ich ihr das mal
-
Drücke dir ganz arg die Daumen, dass dein Körper dir keinen Streich spielt und du bald positiv testest
04.01.2013 11:52
Zitat von Würmchen2009:
Und wer weiß, vllt klappt es ja doch, weil das wiedersehen einmal im Monat dann so eine riesen freude ist![]()
![]()
![]()
Nervt ein bisschen, aber ok die Mens behauptet ganz stark ich bin nicht schwanger, da glaub ich ihr das mal![]()
-
Drücke dir ganz arg die Daumen, dass dein Körper dir keinen Streich spielt und du bald positiv testest![]()
haste vorsichtshalber auch noch mal gestestet?
weil mit meinem sohenmann hab ich auch 3 monate lang geblutet, dachte auch damals is mens
04.01.2013 12:07
@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis
04.01.2013 12:08
Zitat von francis0708:Hatte die denn vorher so schlimme Zyklen oder warum hat sie so viele gneommen?
@ würmchen also die damit im ersten zyklus ss wurde nahm täglich 3x10 globullis![]()
04.01.2013 12:09
Zitat von Jazz92:Gestern habe ich noch einmal getestet. Zwar nciht mit Morgenurin aber ich war ja auch schon ES+14 gestern.
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
Nervt ein bisschen, aber ok die Mens behauptet ganz stark ich bin nicht schwanger, da glaub ich ihr das mal![]()
-
Drücke dir ganz arg die Daumen, dass dein Körper dir keinen Streich spielt und du bald positiv testest![]()
weil mit meinem sohenmann hab ich auch 3 monate lang geblutet, dachte auch damals is mens![]()
Meine Mens wurde dann auch wieder stärker, braunes Blut ist heute allerdings immer noch mit bei.
04.01.2013 12:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Gestern habe ich noch einmal getestet. Zwar nciht mit Morgenurin aber ich war ja auch schon ES+14 gestern.
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
-
weil mit meinem sohenmann hab ich auch 3 monate lang geblutet, dachte auch damals is mens![]()
Meine Mens wurde dann auch wieder stärker, braunes Blut ist heute allerdings immer noch mit bei.
und der wa negativ....ach schade, mensch hätts dir so gegönnt
nja nicht verzagen war - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt