Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 09:44
Zitat von Himbeer-Eis:

sooo
was is mit naddlchen? gibt es schon was neues?

Achherje.. ich merke, ich war wirklich 2 wochen nicht richtig on un bin total informationslos. sorry mädels

naddel hat glaub ich mens bekommen
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 09:44
Guten Morgen,

Mein herzlichstes beileid an Engelfee,es tut mir so leid,hoffe ihr geht's einigermaßen gut.
Mir geht's soweit gut,heute früh wieder dolle bauchschmerzen gehabt,wie gestern,aba nach Klo wa alles wieder gut.
Heut früh wa mir leicht übel,aba das geht jetzt auch wieder.
Hier war ja gestern noch einiges los xD,hab fleißig gelesen alles. Lach.
@Alica das ja echt Pech ey :/ aba Hoffnung ist noch nicht verloren

Wie geht's heut sonst so????
06.01.2013 09:45
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Ist ohne Wochenanzeige.

dann bau den mal aseinander bekomm nicht gleich ein schreck er hat meistens 2 linien auch bei nicht schwanger aber schau mal wie kräftig die sind und mach mal ein bild rein ich kenn meine auseinandergebaut wo er positiv war

Da is kein zweiter Strich

francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 09:47
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Ist ohne Wochenanzeige.

dann bau den mal aseinander bekomm nicht gleich ein schreck er hat meistens 2 linien auch bei nicht schwanger aber schau mal wie kräftig die sind und mach mal ein bild rein ich kenn meine auseinandergebaut wo er positiv war

Da is kein zweiter Strich

also der sieht erstmal nach nicht ss aus aber da da nicht mal ein leichter 2 strich ist wird das die fehlermeldung sein da die digitalen immer ein leichten 2 strich haben
06.01.2013 09:49
Ironie des Schicksals... da kauft man nen Digi um dem Striche raten zu entgehen, und dann tut man eben doch genau das

Selbst ein negativ wäre mir um einiges lieber gewesen als das...
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 09:50
Zitat von Alica:

Ironie des Schicksals... da kauft man nen Digi um dem Striche raten zu entgehen, und dann tut man eben doch genau das

das glaub ich dir aber wenn tempi noch oben ist ist doch ein guutes zeichen kannste mal rein setzen deine kurve?
06.01.2013 09:51
Zitat von Alica:

wie sagte mal ein mann zu mir ? "Frauen sind doch nie zufrieden, frieren ständig, haben immer angst und wollen immer alles genau wissen"

soviel zu thema digi-test und raterei
06.01.2013 09:52
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

das glaub ich dir aber wenn tempi noch oben ist ist doch ein guutes zeichen kannste mal rein setzen deine kurve?

https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/

Ja dieses in der Luft hängen nervt etwas.. aber in spätestens 2 Tagen is ja auch das vorbei
06.01.2013 09:53
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

wie sagte mal ein mann zu mir ? "Frauen sind doch nie zufrieden, frieren ständig, haben immer angst und wollen immer alles genau wissen"

Ich machs zwar nicht gerne, aber da muss ich deinem Mann wohl Recht geben
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 09:56
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/

Ja dieses in der Luft hängen nervt etwas.. aber in spätestens 2 Tagen is ja auch das vorbei

na du machst das echt spannend
Würmchen2009
35738 Beiträge
Ohhh nein wie ärgerlich!!!!
Habe auch so einen hier, habe 10€ bezahlt, das ist wirklich totaler Mist wenn die dann nciht funktionieren
Mach doch einfach mal n Billigtest, da tuts nicht weh, wenn die noch ncihts anzeigen, kosten ja nicht viel
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Ich machs zwar nicht gerne, aber da muss ich deinem Mann wohl Recht geben

Das war nicht mein mann

Das war mal EIN mann... also kein partner von mir, sondern ein kollege um genauer zu sein. MANN IS MANN und er hatte eben MAL recht.

Ich friere auch oft, wobei seit der SS mit meiner Tochter nicht mehr so! alles wissen muss ich auch und angst .. naja ich will halt nie allein sein da hab ich eben einfach angst und zack bin ich nicht allein
06.01.2013 10:07
Mich macht das noch ganz kirre.. ich hoffe morgen kommt meine Bestellung an.. da sind 4 Digis (mit Wochenbestimmung) dabei, und dann teste ich Dienstag früh gleich nochmal...

himbeer: Ich friere immer, wirklich immer!
06.01.2013 10:10
Zitat von Alica:

Mich macht das noch ganz kirre.. ich hoffe morgen kommt meine Bestellung an.. da sind 4 Digis (mit Wochenbestimmung) dabei, und dann teste ich Dienstag früh gleich nochmal...

himbeer: Ich friere immer, wirklich immer!

Ich drück dir die daumen! Bei uns kommt montags leider so gut wie nie post an... scheinen wohl nicht zu arbeiten aber MANCHMAL kommt sie, daher sind wir mal guter Dinge dass du am dienstag auf alle fälle testen kannst. bin gespannt *Daumen sind gedrückt*

... Kenn ich, frieren is doof. ich hatte damals das problem dass ich mich dann ZU warm angezogen habe und im Büro dann total geschwitzt habe mittlerweile reicht zum glück eine jacke... und ein pullover
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 10:13
Also ich habe eher Probleme mit dem Schwitzen Ich würe wirklich viel lieber frieren
In der SS hatte ich es aber ganz schlimm, wenn ich aus der Wanne oder aus der Dusche kam, dachte ich, ich müsse sterben so kalt war mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt