Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
06.01.2013 10:18
Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab
06.01.2013 10:18
Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab
06.01.2013 10:19
Zitat von Würmchen2009:

Also ich habe eher Probleme mit dem Schwitzen Ich würe wirklich viel lieber frieren
In der SS hatte ich es aber ganz schlimm, wenn ich aus der Wanne oder aus der Dusche kam, dachte ich, ich müsse sterben so kalt war mir


Schwtzen ist auch doof.

Ich hab ein Deo entdeckt.. das hilft total hihi ist aber italienisch, lass es immer von der familie zuschicken
06.01.2013 10:19
Upsi, Doppelpost sorry
06.01.2013 10:20
Zitat von Alica:

Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab


immer die bestelljunkies

in der alten wohnung war das bei uns auch so.. täglich hab ich was bekommen. postbote meinte auch schon nur für mich arbeitet er in der SS bestellt man eben viel
naddl1811
5543 Beiträge
06.01.2013 10:21
waaaaah..90 neue Beiträge
alica der test hat wohl den letzten schuss nicht gehört. ob der weiß dass der teuer war???
himbi ich hab die mens bekommen...neuer nmt ist der 4.10.
06.01.2013 10:23
Zitat von naddl1811:

waaaaah..90 neue Beiträge
alica der test hat wohl den letzten schuss nicht gehört. ob der weiß dass der teuer war???
himbi ich hab die mens bekommen...neuer nmt ist der 4.10.


der 4.10.?
06.01.2013 11:13
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab


immer die bestelljunkies

in der alten wohnung war das bei uns auch so.. täglich hab ich was bekommen. postbote meinte auch schon nur für mich arbeitet er in der SS bestellt man eben viel


och ich bestelle auch ohne Schwangerschaft viel
06.01.2013 11:13
Zitat von naddl1811:

waaaaah..90 neue Beiträge
alica der test hat wohl den letzten schuss nicht gehört. ob der weiß dass der teuer war???
himbi ich hab die mens bekommen...neuer nmt ist der 4.10.


Wohl nicht oder der is einfach nr total gemein und hats mit absicht gemacht... is bestimmt n Kerl...

Ach man, mich nervt des tierisch... sch**** dummer Test...
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 11:30
Lach hier ist ja so viel los, dass man mich glatt mal wieder überlesen hat
aba schön das ihr alle so gut drauf seid
06.01.2013 11:34
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Mein herzlichstes beileid an Engelfee,es tut mir so leid,hoffe ihr geht's einigermaßen gut.
Mir geht's soweit gut,heute früh wieder dolle bauchschmerzen gehabt,wie gestern,aba nach Klo wa alles wieder gut.
Heut früh wa mir leicht übel,aba das geht jetzt auch wieder.
Hier war ja gestern noch einiges los xD,hab fleißig gelesen alles. Lach.
@Alica das ja echt Pech ey :/ aba Hoffnung ist noch nicht verloren

Wie geht's heut sonst so????


Sorry nit gesehen

Na wer weiß, vllt sinds ja schon die ersten Anzeichen?

Na ja, heute gehts solala... Übelkeit und Leistenziehen sucht mich gerade wieder heim.. meine Brüste kribbeln total, also der Warzenhof.. fühlt sich total komisch an

Sonst, eigtl alles normal.. bis auf das ich mich tierisch ärgere wegen dem blöden Test... ^^
06.01.2013 11:36
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab


immer die bestelljunkies

in der alten wohnung war das bei uns auch so.. täglich hab ich was bekommen. postbote meinte auch schon nur für mich arbeitet er in der SS bestellt man eben viel


och ich bestelle auch ohne Schwangerschaft viel


was bestellst du so? Bei mir isses weniger geworden
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 11:37
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Mein herzlichstes beileid an Engelfee,es tut mir so leid,hoffe ihr geht's einigermaßen gut.
Mir geht's soweit gut,heute früh wieder dolle bauchschmerzen gehabt,wie gestern,aba nach Klo wa alles wieder gut.
Heut früh wa mir leicht übel,aba das geht jetzt auch wieder.
Hier war ja gestern noch einiges los xD,hab fleißig gelesen alles. Lach.
@Alica das ja echt Pech ey :/ aba Hoffnung ist noch nicht verloren

Wie geht's heut sonst so????


Sorry nit gesehen

Na wer weiß, vllt sinds ja schon die ersten Anzeichen?

Na ja, heute gehts solala... Übelkeit und Leistenziehen sucht mich gerade wieder heim.. meine Brüste kribbeln total, also der Warzenhof.. fühlt sich total komisch an

Sonst, eigtl alles normal.. bis auf das ich mich tierisch ärgere wegen dem blöden Test... ^^

ist doch nicht schlimm
kann ich mir gut vorstellen, dass das einen ärgert ging ja darum heiß her hier lach
wir haben heut früh festgestellt noch beim anziehen,dass meine brustwarzen bissel größer geworden sind
mein mann freut sich schon wie blöde, obwohl noch gar nix entschieden is darüber
nun ja
ich drücke dir fest de daumen, dass dienstag bei dir der test dann mal positiv zeigt,bin schon überzeugt egtl davon
06.01.2013 11:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Mein herzlichstes beileid an Engelfee,es tut mir so leid,hoffe ihr geht's einigermaßen gut.
Mir geht's soweit gut,heute früh wieder dolle bauchschmerzen gehabt,wie gestern,aba nach Klo wa alles wieder gut.
Heut früh wa mir leicht übel,aba das geht jetzt auch wieder.
Hier war ja gestern noch einiges los xD,hab fleißig gelesen alles. Lach.
@Alica das ja echt Pech ey :/ aba Hoffnung ist noch nicht verloren

Wie geht's heut sonst so????


Sorry nit gesehen

Na wer weiß, vllt sinds ja schon die ersten Anzeichen?

Na ja, heute gehts solala... Übelkeit und Leistenziehen sucht mich gerade wieder heim.. meine Brüste kribbeln total, also der Warzenhof.. fühlt sich total komisch an

Sonst, eigtl alles normal.. bis auf das ich mich tierisch ärgere wegen dem blöden Test... ^^

ist doch nicht schlimm
kann ich mir gut vorstellen, dass das einen ärgert ging ja darum heiß her hier lach
wir haben heut früh festgestellt noch beim anziehen,dass meine brustwarzen bissel größer geworden sind
mein mann freut sich schon wie blöde, obwohl noch gar nix entschieden is darüber
nun ja
ich drücke dir fest de daumen, dass dienstag bei dir der test dann mal positiv zeigt,bin schon überzeugt egtl davon


Danke danke, ich geh da ja nit so von aus aber ich lass mich liebend gerne eines besseren belehren

Ich hoffe das es bei euch geschnaggelt hat, in welchem ÜZ wart ihr nochmal?
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 12:26
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

Mein herzlichstes beileid an Engelfee,es tut mir so leid,hoffe ihr geht's einigermaßen gut.
Mir geht's soweit gut,heute früh wieder dolle bauchschmerzen gehabt,wie gestern,aba nach Klo wa alles wieder gut.
Heut früh wa mir leicht übel,aba das geht jetzt auch wieder.
Hier war ja gestern noch einiges los xD,hab fleißig gelesen alles. Lach.
@Alica das ja echt Pech ey :/ aba Hoffnung ist noch nicht verloren

Wie geht's heut sonst so????


Sorry nit gesehen

Na wer weiß, vllt sinds ja schon die ersten Anzeichen?

Na ja, heute gehts solala... Übelkeit und Leistenziehen sucht mich gerade wieder heim.. meine Brüste kribbeln total, also der Warzenhof.. fühlt sich total komisch an

Sonst, eigtl alles normal.. bis auf das ich mich tierisch ärgere wegen dem blöden Test... ^^

ist doch nicht schlimm
kann ich mir gut vorstellen, dass das einen ärgert ging ja darum heiß her hier lach
wir haben heut früh festgestellt noch beim anziehen,dass meine brustwarzen bissel größer geworden sind
mein mann freut sich schon wie blöde, obwohl noch gar nix entschieden is darüber
nun ja
ich drücke dir fest de daumen, dass dienstag bei dir der test dann mal positiv zeigt,bin schon überzeugt egtl davon


Danke danke, ich geh da ja nit so von aus aber ich lass mich liebend gerne eines besseren belehren

Ich hoffe das es bei euch geschnaggelt hat, in welchem ÜZ wart ihr nochmal?


Erst im 2. ÜZ sind wir
bei deinen anzeichen,kanns doch aba gar nich mehr anders sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt