Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
06.01.2013 12:28
himbi warum guckst so komisch wegen dem 4.10.?
jazz: ich würde mitdem test warten und einfach bissl kürzer treten beim umzug
naddl1811
5543 Beiträge
06.01.2013 12:32
Zitat von naddl1811:

himbi warum guckst so komisch wegen dem 4.10.?
jazz: ich würde mitdem test warten und einfach bissl kürzer treten beim umzug

nmt am 4.10. wäre bissl lang. ich meinte nmt 4.2. ET wäre 10.10.
06.01.2013 12:32
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Alica:

Also bei uns kommen die auch Montags
Immer zur selben Zeit und ganz oft fahren sie auch nur in unsere Straße weil ich was bestellt habe, danach ziehen sie wieder ab


immer die bestelljunkies

in der alten wohnung war das bei uns auch so.. täglich hab ich was bekommen. postbote meinte auch schon nur für mich arbeitet er in der SS bestellt man eben viel


och ich bestelle auch ohne Schwangerschaft viel


was bestellst du so? Bei mir isses weniger geworden


Alles mögliche, Babykleidung, Kosmetik, Kleidung für mich usw.
06.01.2013 12:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...

ist doch nicht schlimm
kann ich mir gut vorstellen, dass das einen ärgert ging ja darum heiß her hier lach
wir haben heut früh festgestellt noch beim anziehen,dass meine brustwarzen bissel größer geworden sind
mein mann freut sich schon wie blöde, obwohl noch gar nix entschieden is darüber
nun ja
ich drücke dir fest de daumen, dass dienstag bei dir der test dann mal positiv zeigt,bin schon überzeugt egtl davon


Danke danke, ich geh da ja nit so von aus aber ich lass mich liebend gerne eines besseren belehren

Ich hoffe das es bei euch geschnaggelt hat, in welchem ÜZ wart ihr nochmal?


Erst im 2. ÜZ sind wir
bei deinen anzeichen,kanns doch aba gar nich mehr anders sein


Na ja, wie gesagt, man kann sich auch vieles einbilden.. und davor hab ich Angst
06.01.2013 12:36
Zitat von naddl1811:

Zitat von naddl1811:

himbi warum guckst so komisch wegen dem 4.10.?
jazz: ich würde mitdem test warten und einfach bissl kürzer treten beim umzug

nmt am 4.10. wäre bissl lang. ich meinte nmt 4.2. ET wäre 10.10.


Hast du dir also die Frage selbst beantwortet? *lach*

Wollte dich nicht doof von der seite anmachen, aber irgendwie musste ich dich ja darauf aufmerksam machen dass das mit dem zyklus so nicht gesund ist bzw nicht "normal", aber was is heut zu tage schon normal?

hihi

ändere dann mal dein nmt af den februar, besser isses oder?
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 12:36
ich ann euch test empfehlen die günstig sind und echt gut schlugen bei mir bei ES+10 schon an

die hier

http://www.amazon.de/5-Schwangerschafts-Fr%C3%BCht ests-in-Kassettenform-Midstream/dp/B0046POA5Q/ref= sr_1_16?ie=UTF8&qid=1357472162&sr=8-16
06.01.2013 12:37
Fleißige Arbeiterinnen

Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter – NMT: 09.01.2013

Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013

Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013

Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland – NMT: 12.01.2013

Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 29.01.2012

Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn – NMT: 04.02.2013

Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz

Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)

Schwanger [color=#FB0034] [/color]

Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013

francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin – ET: 28.08.2013
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 12:49
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

...


Danke danke, ich geh da ja nit so von aus aber ich lass mich liebend gerne eines besseren belehren

Ich hoffe das es bei euch geschnaggelt hat, in welchem ÜZ wart ihr nochmal?


Erst im 2. ÜZ sind wir
bei deinen anzeichen,kanns doch aba gar nich mehr anders sein


Na ja, wie gesagt, man kann sich auch vieles einbilden.. und davor hab ich Angst

versteh ich,hab ich auch
deshalb find ich es ja so furchtbar,dass mein mann so positiv is
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 12:58
Sooo, ich habe gerade für diesen Zyklus eingekauft
Unter Anderem auch die digitalen Ovus von CB, wollte die schon immer mal ausprobieren
Bin gespannt ob die mir einen ES anzeigen diesen Monat oder ob mein ES erst kommt wenn die aufgebraucht sind (10 Stück)
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 13:06
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, ich habe gerade für diesen Zyklus eingekauft
Unter Anderem auch die digitalen Ovus von CB, wollte die schon immer mal ausprobieren
Bin gespannt ob die mir einen ES anzeigen diesen Monat oder ob mein ES erst kommt wenn die aufgebraucht sind (10 Stück)



viel glück gewünscht

PS: Salzstangen mit vanille pudding sind soooo sau lecker
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 13:07
iiiiiigiiiiiitttt!!!
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 13:09
habt ihr mein link gesehen mit den sst ?
06.01.2013 13:11
Zitat von francis0708:

habt ihr mein link gesehen mit den sst ?


Jahaap, ich hab mir des auch gleich mal gemerkt.. ich hoffe aber ich werd se nimmer brauchen
Und wenn, dann nur wenn die 4 Digis die aufn Weg zu mir sind, die nöchsten 4 zyklen negativ waren
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 13:13
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

habt ihr mein link gesehen mit den sst ?


Jahaap, ich hab mir des auch gleich mal gemerkt.. ich hoffe aber ich werd se nimmer brauchen
Und wenn, dann nur wenn die 4 Digis die aufn Weg zu mir sind, die nöchsten 4 zyklen negativ waren


gut die sind nänlich echt gut die haben besser angeschalagen als der clearblue mit dem kreuz
Jazz92
11468 Beiträge
06.01.2013 13:21
xD is doch gar nich igit, musste erstmal probieren
na ok mein mann fands auch eklig,aba mir schmeckt es seit heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt