Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 09:19
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

...

Habja nicht gesagt dass es ausgeschlossen is

Hier gehts soweit gut, mein mann hat sogar das OK bekommen von der arbeit, zwar nicht 100%ig aber is "akzeptabel" besser als gar nix. schauen wir mal wie es weiter geht. entscheidet sich spätenstens ende märz.

nja könnt ihr ja schon mal üben

neeeee... erstmal geht die kleine bzw große in den kiga, soviel zeit muss noch sein

aso
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 09:42

geht ein ovu noch positiver???
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.01.2013 09:54
Yeeeaaahhhh jazz Da bin ich ja mal gespannt, mrogen Abend ist dein Schatzi ja schon zu Hause, also dann zackig ran an den Mann
-
nochmal @ Zwillinge also Abtreiben wäre für mich auch nie und nimmer eine Option, sollte es so kommen, wird geschaut was man machen kann und ob evtl. meine Mum als Unterstützung in die Nähe ziehen würde oder was auch immer, das ganz klar, aber hoffen darf man ja trotzdem, dass es nicht so kommt
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 10:02
Zitat von Würmchen2009:

Yeeeaaahhhh jazz Da bin ich ja mal gespannt, mrogen Abend ist dein Schatzi ja schon zu Hause, also dann zackig ran an den Mann
-
nochmal @ Zwillinge also Abtreiben wäre für mich auch nie und nimmer eine Option, sollte es so kommen, wird geschaut was man machen kann und ob evtl. meine Mum als Unterstützung in die Nähe ziehen würde oder was auch immer, das ganz klar, aber hoffen darf man ja trotzdem, dass es nicht so kommt

ja nja aba erst wenn sohnemann im bett ist
ma sehen wie ovu morgen aussieht
glaube trotzdem nich dran, dass es diesen zyklus klappt

ja nja ich würde auch nich abtreiben, auch wenn ich geschockt wärer und heulen würde,denke ma würde meine oma fragen und evtl zu ner beratungsstelle gehen und mir tipps holen
obwohl da geh ich so oder so hin wegen ausstattung wieder
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.01.2013 10:11
Ja, ich würde mich auch ganz anders vorbereiten, würde mir viel Hilfe holen und schauen was ich für Möglichkeiten habe, denn 2 Baby würden mich nervlich fertig machen, das weiß ich
Aber ok, erst einmal schwanger werden
-
Ich denke auch, dass die Chancen in diesem zyklus bei dir eher schlecht sind ABER möglich ist alles, deshalb drücke ich auch weiterhin ganz feste die Daumen
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 10:15
Zitat von Würmchen2009:

Ja, ich würde mich auch ganz anders vorbereiten, würde mir viel Hilfe holen und schauen was ich für Möglichkeiten habe, denn 2 Baby würden mich nervlich fertig machen, das weiß ich
-
Ich denke auch, dass die Chancen in diesem zyklus bei dir eher schlecht sind ABER möglich ist alles, deshalb drücke ich auch weiterhin ganz feste die Daumen

stimmt erstmal schwanger werden
jup nja jut sonntag geherzelt und evtl morgen,aba da wird nix sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.01.2013 10:19
Zitat von Jazz92:

Zitat von Würmchen2009:

-

Als aller erstes warten wir nun erst einmal den Ovu morgen ab
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 10:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Würmchen2009:

-

Als aller erstes warten wir nun erst einmal den Ovu morgen ab

also letzten zyklus wa er auch 3 tage lang positiv
nja ist auch egal, hab das gefühl,dass es halt nicht klappt diesen zyklus, weil mann nun mal nicht da wa/ist und das geht ja dann nicht
hinzu 5 tage überleben die spermien? nja jut das sind dann monsterspermien
3 tage ok verständlich aba länger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,auch wenn es schon vorgekommen sein mag
ich hab mich ja damit abgefunden, schon anfang des zykluses, also mach ich mich auch nich verrückt und trink ab nächsten zyklus den schönen kindlein komm tee und wehe es kommt dann nicht, dann gibts ärger
naddl1811
5543 Beiträge
31.01.2013 13:49
jazz der ovu ist ja mal sowas von fett positiv dann wirds wohl heiß hergehen
@me: heute ist ES+10 irgendwie vergingen die tage wie im Flug...weiß gar nicht ob was anders ist manchmal piekst es, manchmal so unterschwellige Übelkeit und Schwindel wenn ich schnell aufstehe...aaaaaber das hatte ich letzten üz auch, von daher
Würmchen2009
35738 Beiträge
31.01.2013 13:53
Zitat von naddl1811:

jazz der ovu ist ja mal sowas von fett positiv dann wirds wohl heiß hergehen
@me: heute ist ES+10 irgendwie vergingen die tage wie im Flug...weiß gar nicht ob was anders ist manchmal piekst es, manchmal so unterschwellige Übelkeit und Schwindel wenn ich schnell aufstehe...aaaaaber das hatte ich letzten üz auch, von daher
Mir gehts wie dirm liegt aber wohl daran, dass wir es diesen zyklus ja eigentlich nicht so richtig versuchen wollten, es ja aber "passiert" ist. Bin heute ES+7 wow, die Zeit rennt, hatte gestern ganz oft UL-Stechen Mal schauen was noch passiert diesen Zyklus, der Ovu von heute morgen war blütenweiß Jaja ich weiß ES+7 viel zu früh zum Orakeln, ich tus trotzdem, letztesn Zyklus habe ich schon bei ES+6 angefangen, ich bessere mich also
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 19:23
hihi jup sehr fett
deshalb bin ich auf morgen gespannt, wie es da aussieht
wobei es mir buggi ist im moment, ab nächsten monat bzw zyklus wird weiter gehibbelt
francis0708
16541 Beiträge
31.01.2013 19:26
Zitat von Jazz92:

hihi jup sehr fett
deshalb bin ich auf morgen gespannt, wie es da aussieht
wobei es mir buggi ist im moment, ab nächsten monat bzw zyklus wird weiter gehibbelt

meiner war immer so fett positiv wenn der ES noch am selben tag kam und am nächsten tag war er dann immer schon blasser
31.01.2013 19:30
Meine waren diesen Zyklus ganze 3 Tage positiv

Donnerstag ersten positiven Ovu - ES definitiv am Freitag (da bin ich mir recht sicher - wegen den Aua )

Ist doch super das deiner nun positiv ist Jazz! Es heißt ja - positiver Ovu = ES 24 - 36 Stunden später. (oder warens 18 - 36?? Ich weiß es nimmer^^)
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2013 19:55
Zitat von Alica:

Meine waren diesen Zyklus ganze 3 Tage positiv

Donnerstag ersten positiven Ovu - ES definitiv am Freitag (da bin ich mir recht sicher - wegen den Aua )

Ist doch super das deiner nun positiv ist Jazz! Es heißt ja - positiver Ovu = ES 24 - 36 Stunden später. (oder warens 18 - 36?? Ich weiß es nimmer^^)

jup ich weiß aba mein mann kommt ja erst morgen abend
is ja auch buggi
dieser monat is relaxt und gut, klappt doch eh nich so mit schnell nachschissen wegen ES
Jazz92
11468 Beiträge
01.02.2013 09:29
sooooo guten morgen mädels,
ovu ist zwa positiv, aba nicht mehr so extrem wie gestern also 2. strich ist jetzt nur noch genauso stark wie kontrollstrich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt