Kind Nummer 2 in Arbeit
09.05.2013 12:17
Zitat von Alica:
Zitat von Primadonna:
Nun weiß ich, warum der Ovu positiv war..hab heute Nacht meine Mens bekommen, aber diesmal so richtig....![]()
Nun starte ich nach über einen Jahr in Zyklustag 1![]()
Oh klasse![]()
Also ÜZ1 ?![]()
Ich weiß das nicht, ich bin grade am zweifeln, ob mich die Spritze nun noch einen Monat schützt, oder nicht.
09.05.2013 12:38
Zitat von Primadonna:
Zitat von Alica:
Zitat von Primadonna:
Nun weiß ich, warum der Ovu positiv war..hab heute Nacht meine Mens bekommen, aber diesmal so richtig....![]()
Nun starte ich nach über einen Jahr in Zyklustag 1![]()
Oh klasse![]()
Also ÜZ1 ?![]()
Ich weiß das nicht, ich bin grade am zweifeln, ob mich die Spritze nun noch einen Monat schützt, oder nicht.
montag einfach mal beim arzt anrufen
09.05.2013 13:57
Zitat von francis0708:
@naddl deine kurve sieht ja recht viel versprechend aus hofentlich bleibt sie so![]()
ich finde sie zu unruhig
10.05.2013 13:15
hallo,wie geht es euch? männertag gut überstanden? sind gestern in Westen gefahren. nach Hälfte des Weges,haben wir Mittag gemacht und anschließend was mir so schlecht auf dem restlichen weg
heute nach dem Mittag auch schon wieder,na mal gucken
euch einen schönen Tag gewünscht
heute nach dem Mittag auch schon wieder,na mal gucken euch einen schönen Tag gewünscht
10.05.2013 13:18
Huhu, alles gut soweit. War heute morgen beim Frauenarzt, hatte ne ganz elendige Sturzblutung und wollte das mal klären.
Mein Körper ist wohl schon voll auf "Schwanger-werden" eingestellt und befreit sich von Altlasten. Schleimhaut war laut us komplett abgebaut und nun heißt es abwarten und Tee trinken. Er ist positiv eingestellt, sagte aber auch, dass wir nun erstmal gucken sollen, wann die nächste Mens kommt und dann schauen wir anfang juni weiter.
Mein Körper ist wohl schon voll auf "Schwanger-werden" eingestellt und befreit sich von Altlasten. Schleimhaut war laut us komplett abgebaut und nun heißt es abwarten und Tee trinken. Er ist positiv eingestellt, sagte aber auch, dass wir nun erstmal gucken sollen, wann die nächste Mens kommt und dann schauen wir anfang juni weiter.
10.05.2013 13:22
Zitat von Primadonna:
Huhu, alles gut soweit. War heute morgen beim Frauenarzt, hatte ne ganz elendige Sturzblutung und wollte das mal klären.
uhdas ja toll
was ein Wille alles im Körper nur bewirken kann
10.05.2013 14:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
uhdas ja toll
was ein Wille alles im Körper nur bewirken kann![]()
Ja total strange! Er ware auch sehr verwundert, weil die abblutung eigentlich gar nicht hätte gehen können. gerade mitten in der geschützten Zeit. Aber er meinte der Körper bereitet sich drauf vor und nun heißt es munter drauf los hühnern.
10.05.2013 18:37
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 5. ÜZ - NMT 08.05.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 1.ÜZ – NMT 11.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 5. ÜZ - NMT 15.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – Hibbelpause – NMT 18.05.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - ? Jahre – wartend auf den 1. ÜZ
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 5. ÜZ - NMT 08.05.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 1.ÜZ – NMT 11.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 5. ÜZ - NMT 15.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – Hibbelpause – NMT 18.05.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - ? Jahre – wartend auf den 1. ÜZ Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013
10.05.2013 19:09
Zitat von Jazz92:
naddl schonmal getestet????![]()
seh grad mein nmt ist nicht aktuell
nmt ist am 15.05.
das stechen in der linken leiste ist weg. so richtig krass wars nur gestern. eine mögliche einnistung kann man nicht so spüren oder?
10.05.2013 19:11
Zitat von Primadonna:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
uhdas ja toll
was ein Wille alles im Körper nur bewirken kann![]()
Ja total strange! Er ware auch sehr verwundert, weil die abblutung eigentlich gar nicht hätte gehen können. gerade mitten in der geschützten Zeit. Aber er meinte der Körper bereitet sich drauf vor und nun heißt es munter drauf los hühnern.
echt heavy. aber dann... frohes Hühnern
10.05.2013 19:20
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
seh grad mein nmt ist nicht aktuell![]()
nmt ist am 15.05.![]()
das stechen in der linken leiste ist weg. so richtig krass wars nur gestern. eine mögliche einnistung kann man nicht so spüren oder?![]()
also ich würde sagen hab meine gespürt aber bin nicht sicher hatte an dem tag starke mensartige schmerzen über paar std und dann wars weg und um den nmt rum hatte ich nachts so ein heftiges stechen übern scharmbein wo ich mir fast sicher bin das es sich da dann richti fest gesetzt hat
das stechen war aber nur paar minuten da konnt ich mich kaum bewegen vor schmerzen
10.05.2013 21:40
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
nmt ist am 15.05.![]()
das stechen in der linken leiste ist weg. so richtig krass wars nur gestern. eine mögliche einnistung kann man nicht so spüren oder?![]()
also ich würde sagen hab meine gespürt aber bin nicht sicher hatte an dem tag starke mensartige schmerzen über paar std und dann wars weg und um den nmt rum hatte ich nachts so ein heftiges stechen übern scharmbein wo ich mir fast sicher bin das es sich da dann richti fest gesetzt hatdas stechen war aber nur paar minuten da konnt ich mich kaum bewegen vor schmerzen
![]()
das klingt ja recht ähnlich. hattest du es im Gefühl dass es geklappt hat?
11.05.2013 09:03
Zitat von naddl1811:
Zitat von francis0708:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
nmt ist am 15.05.![]()
also ich würde sagen hab meine gespürt aber bin nicht sicher hatte an dem tag starke mensartige schmerzen über paar std und dann wars weg und um den nmt rum hatte ich nachts so ein heftiges stechen übern scharmbein wo ich mir fast sicher bin das es sich da dann richti fest gesetzt hatdas stechen war aber nur paar minuten da konnt ich mich kaum bewegen vor schmerzen
![]()
das klingt ja recht ähnlich. hattest du es im Gefühl dass es geklappt hat?
das ist im nach hinein immer leicht zu sagen
aber ich würde sagen ich hatte doll gehofft ich hatte viele anzeichen aber musste auch hormone nehmen das ich immer nicht wusste sind es wircklich anzeichen oder nebenwirkungen
11.05.2013 10:48
@Gefühl ich hatte im Dezember ganz atark das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich hatte zwar kaum Anzeichen aber mein Gefühl schwanger zu sein, war seeehr stark.
Habe dann ES+10 getestet und hatte nen gaaanz zarten 2. Strich, hatte ich vorher nie. Naja ES+12 kam dann meine Mens
Keine Ahnung ob es nach 2 Jahren die 1. VL war oder ob da was war, was wieder abgegangen ist, mache mich damit nicht verrückt, aber komisch fand ich das Ganze schon, weil ich mir sooo sicher war
Wünsche dir weiterhin viel Glück
-
@me bin heute ZT19 und noch kein ES in Sicht, evtl. im Laufe der nächsten Woche
Habe dann ES+10 getestet und hatte nen gaaanz zarten 2. Strich, hatte ich vorher nie. Naja ES+12 kam dann meine Mens
Keine Ahnung ob es nach 2 Jahren die 1. VL war oder ob da was war, was wieder abgegangen ist, mache mich damit nicht verrückt, aber komisch fand ich das Ganze schon, weil ich mir sooo sicher war
Wünsche dir weiterhin viel Glück
-
@me bin heute ZT19 und noch kein ES in Sicht, evtl. im Laufe der nächsten Woche
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt