Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
12.05.2013 18:44
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

hmmm....dann müsste es verboten werden, diese dinger zu verkaufen

macht man sich völlig umsonst traurig mit evtl....


ja im anderen thread ist eine mit er hab ich zusammen positiv getestet und sie war mit zwillingen schwanger und selbst da haben die an nmt nur ein strich gezeigt den man suchen musste

ach herje okay .....nja mal gucken
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2013 16:37
so langsam steigt die aufregung
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 20:00
hallo also mir gehts nicht so gut war heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe

habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruhe ach mensch voll doof alles GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt so ich glaub das wars
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 20:00
Zitat von Jazz92:

so langsam steigt die aufregung


drücke dir ganz doll die daumen
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2013 20:02
Zitat von francis0708:

hallo also mir gehts nicht so gut war heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe

habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruhe ach mensch voll doof alles GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt so ich glaub das wars
Ach herrje
Was genau ist denn ein Bauchgurt?
Und darfst du dich noch normal viel bewegen oder ist Ruhe angesagt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

hallo also mir gehts nicht so gut war heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe

habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruhe ach mensch voll doof alles GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt so ich glaub das wars
Ach herrje
Was genau ist denn ein Bauchgurt?
Und darfst du dich noch normal viel bewegen oder ist Ruhe angesagt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!


na nur liegen muss ich noch nicht aber soll mich trotzdem so gut es geht schonen das ist so eine stütze für den bauch das der etwas nach oben gedrückt wird und nicht so auf das becken drückt gegen die schmerzen hilft der echt gut ist schon etwas besser
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2013 20:08
Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 20:15
Zitat von Würmchen2009:

Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!


ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2013 20:16
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!


ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
Uii schöön, das kenne ich von meiner Kleinen auch wenn ich mal krank bin
Wie ist es eigentlich, freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?
francis0708
16541 Beiträge
13.05.2013 20:42
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!


ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
Uii schöön, das kenne ich von meiner Kleinen auch wenn ich mal krank bin
Wie ist es eigentlich, freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?


mittlerweile schon am anfang war sie nicht so begeistert
naddl1811
5543 Beiträge
13.05.2013 21:10
francis sind das solche symphysen-schmerzen??

jazz du verrücktes hibbelhuhn jetzt wart doch ab....

meine kurve sieht totally scheiße aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2013 21:22
Oh echt nicht? Wie hat sie das gesagt? Konnte sie das schon erklären? Angst wies wird? Eifersucht?
@me ZT21 und noch kein ES in Sicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2013 21:23
Zitat von naddl1811:

francis sind das solche symphysen-schmerzen??

jazz du verrücktes hibbelhuhn jetzt wart doch ab....

meine kurve sieht totally scheiße aus
Zeig doch mal, meistens findest man das selbst nur so schlimm
naddl1811
5543 Beiträge
13.05.2013 21:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von naddl1811:

francis sind das solche symphysen-schmerzen??

jazz du verrücktes hibbelhuhn jetzt wart doch ab....

meine kurve sieht totally scheiße aus
Zeig doch mal, meistens findest man das selbst nur so schlimm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?1368473045
naddl1811
5543 Beiträge
13.05.2013 21:31
Zitat von Würmchen2009:

Oh echt nicht? Wie hat sie das gesagt? Konnte sie das schon erklären? Angst wies wird? Eifersucht?
@me ZT21 und noch kein ES in Sicht

uiuiui das wird n laaaanger zyklus hast stress zur zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt