Kind Nummer 2 in Arbeit
12.05.2013 18:44
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
hmmm....dann müsste es verboten werden, diese dinger zu verkaufen![]()
macht man sich völlig umsonst traurig mit evtl....
ja im anderen thread ist eine mit er hab ich zusammen positiv getestet und sie war mit zwillingen schwanger und selbst da haben die an nmt nur ein strich gezeigt den man suchen musste![]()
ach herje okay .....nja mal gucken
13.05.2013 20:00
hallo also mir gehts nicht so gut
war heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe
also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll
hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück
und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe
habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruhe
ach mensch voll doof alles
GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt
so ich glaub das wars
war heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe
also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll
hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück
und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe
habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruhe
ach mensch voll doof alles
GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt
so ich glaub das wars
13.05.2013 20:00
Zitat von Jazz92:
so langsam steigt die aufregung![]()
drücke dir ganz doll die daumen
13.05.2013 20:02
Zitat von francis0708:Ach herrje
hallo also mir gehts nicht so gutwar heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe
also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll
hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück
und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe
![]()
![]()
![]()
habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruheach mensch voll doof alles
GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt
so ich glaub das wars
![]()
Was genau ist denn ein Bauchgurt?
Und darfst du dich noch normal viel bewegen oder ist Ruhe angesagt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!
13.05.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ach herrje
hallo also mir gehts nicht so gutwar heut beim arzt weil ich seit gestern extreme schmerzen im schritt habe
also mein becken dehnt sich ziemlich stark also für die zeit schon zu doll
hin zu kommt noch das das köpfchen schon extrem drauf drück
und zu allem übel sind meine zuckerwerte nicht ok muss nun noch zum diabetologe
![]()
![]()
![]()
habe nun ein bauchgurt verschrieben bekommen und viel ruheach mensch voll doof alles
GMH ist zwar ok aber hat sich auch etwas verkürzt
so ich glaub das wars
![]()
![]()
Was genau ist denn ein Bauchgurt?
Und darfst du dich noch normal viel bewegen oder ist Ruhe angesagt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!
na nur liegen muss ich noch nicht aber soll mich trotzdem so gut es geht schonen
das ist so eine stütze für den bauch das der etwas nach oben gedrückt wird und nicht so auf das becken drückt
gegen die schmerzen hilft der echt gut ist schon etwas besser
13.05.2013 20:08
Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!
13.05.2013 20:15
Zitat von Würmchen2009:
Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!
ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir
und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
13.05.2013 20:16
Zitat von francis0708:Uii schöön, das kenne ich von meiner Kleinen auch wenn ich mal krank bin
Zitat von Würmchen2009:
Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!
ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir![]()
und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
![]()
Wie ist es eigentlich, freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?
13.05.2013 20:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Uii schöön, das kenne ich von meiner Kleinen auch wenn ich mal krank bin
Zitat von Würmchen2009:
Scön, dass er ein bisschen hilft, zum Glück ist deine Kleine schon größer, da kann man sich zumidnest ein bisschen schonen!
ja gott sei dank und sie ist auch echt lieb zu mir![]()
und holt mir alles was ich will und fragt immer ob ich noch was brauche
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich, freut sie sich auf ihr Geschwisterchen?
mittlerweile schon
am anfang war sie nicht so begeistert
13.05.2013 21:10
francis sind das solche symphysen-schmerzen??
jazz du verrücktes hibbelhuhn
jetzt wart doch ab....
meine kurve sieht totally scheiße aus
jazz du verrücktes hibbelhuhn
jetzt wart doch ab.... meine kurve sieht totally scheiße aus
13.05.2013 21:22
Oh echt nicht? Wie hat sie das gesagt? Konnte sie das schon erklären? Angst wies wird? Eifersucht?
@me ZT21 und noch kein ES in Sicht
@me ZT21 und noch kein ES in Sicht
13.05.2013 21:23
Zitat von naddl1811:Zeig doch mal, meistens findest man das selbst nur so schlimm
francis sind das solche symphysen-schmerzen??
jazz du verrücktes hibbelhuhnjetzt wart doch ab....
meine kurve sieht totally scheiße aus![]()
![]()
![]()
13.05.2013 21:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von naddl1811:Zeig doch mal, meistens findest man das selbst nur so schlimm
francis sind das solche symphysen-schmerzen??
jazz du verrücktes hibbelhuhnjetzt wart doch ab....
meine kurve sieht totally scheiße aus![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?1368473045
13.05.2013 21:31
Zitat von Würmchen2009:
Oh echt nicht? Wie hat sie das gesagt? Konnte sie das schon erklären? Angst wies wird? Eifersucht?
@me ZT21 und noch kein ES in Sicht![]()
![]()
![]()
uiuiui das wird n laaaanger zyklus
hast stress zur zeit? - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



