Kind Nummer 2 in Arbeit
14.05.2013 18:32
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
ich hab ma aus neugier grade ma gemessen
ja ich weiß egtl muss man das früh machen.....
hab ma ne tempi grade von 37,21
hoffentlich bedeutet es was positives![]()
die bedeutet leider rein gar nichts![]()
![]()
![]()
weil wir wissen dein basistemperatur über mehrere tage nicht
![]()
ich weiß, aba ein tag vor nmt so "hoch" hatte ich sonst nich, wa sonst immer im 36iger bereich....
mache mir damit auch keine hoffnung, wollte nur mal gucken![]()
![]()
bei 37,2 jetzt kannste aber von ausgehen das sie heut morgen irgendwas in der 36 war
meine war abends immer ca 0,4-0,5 höherals früh
14.05.2013 18:38
Zitat von francis0708:
haste test gekauft?![]()
jup hab ich grins
aba donnerstag erst, nur wenn morgen nix kommt
hatte vorhin so angst ey, aba so schnell wie es gekommen is ging es auch wieder
Ich habe damals viel rumprobiert beim Tempi messen, wollte einfach wissen wie die Abweichungen und so sind.
Und ich habe natürlich jeden Morgen vorm Aufstehen gemessen, wie sichs gehört halt. Habe dann aber auch mal Abends gemessen und auch nach einer Mittagsstunde, weil es ja heißt nach einer längeren Ruhephase kann man auch messen.
Die Temperaturen die ich nicht direkt nachm Aufwachen gemessen habe, waren immer wesentlich höher, meistens über 37, obwohl ich morgens eher der kalte Typ bin, also Anfang 36er und so.
-
Also das heißt wirklich gar nichts, dass deine Tempi so hoch ist, habs ja selbst alles getestet
Ich drücke dir aber trotzm ganz arg die Däumchen
Testest du morgen früh?
-
@me auf meinem Ovu ist ein 2. Strich zu erkennen, der auch schon Pink und nicht nur grau ist, also mit Glück habe ich dann in den nächsten 3 Tagen meinen ES
Und ich habe natürlich jeden Morgen vorm Aufstehen gemessen, wie sichs gehört halt. Habe dann aber auch mal Abends gemessen und auch nach einer Mittagsstunde, weil es ja heißt nach einer längeren Ruhephase kann man auch messen.
Die Temperaturen die ich nicht direkt nachm Aufwachen gemessen habe, waren immer wesentlich höher, meistens über 37, obwohl ich morgens eher der kalte Typ bin, also Anfang 36er und so.
-
Also das heißt wirklich gar nichts, dass deine Tempi so hoch ist, habs ja selbst alles getestet
Ich drücke dir aber trotzm ganz arg die Däumchen
Testest du morgen früh? -
@me auf meinem Ovu ist ein 2. Strich zu erkennen, der auch schon Pink und nicht nur grau ist, also mit Glück habe ich dann in den nächsten 3 Tagen meinen ES
Zitat von Jazz92:angst?
Zitat von francis0708:
haste test gekauft?![]()
jup hab ich grins
hatte vorhin so angst ey, aba so schnell wie es gekommen is ging es auch wieder![]()
14.05.2013 18:41
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe damals viel rumprobiert beim Tempi messen, wollte einfach wissen wie die Abweichungen und so sind.
-
Also das heißt wirklich gar nichts, dass deine Tempi so hoch ist, habs ja selbst alles getestet![]()
Ich drücke dir aber trotzm ganz arg die DäumchenTestest du morgen früh?
-
@me auf meinem Ovu ist ein 2. Strich zu erkennen, der auch schon Pink und nicht nur grau ist, also mit Glück habe ich dann in den nächsten 3 Tagen meinen ES![]()
![]()
![]()
drück dir ganz ganz doll die daumen
14.05.2013 18:45
Danke, werde berichten
Sollte es schnackeln, hätte ich fast denselben ET wie bei Lynn *schluck*
gefällt mir eigentlich nciht so
gefällt mir eigentlich nciht so
14.05.2013 18:47
Zitat von Würmchen2009:
Danke, werde berichten![]()
gefällt mir eigentlich nciht so![]()
das hab ich auch meine große ist ein augustkind und nun bekomm ich auch wieder eins
14.05.2013 18:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:angst?
Zitat von francis0708:
haste test gekauft?![]()
jup hab ich grins
hatte vorhin so angst ey, aba so schnell wie es gekommen is ging es auch wieder![]()
ja angst
morgen ist ja NMT
und hatte vorhin richtig dolle mensschmerzen richtig fies und dachte gut gelaufen olle kommt, mir vorsichtshalber was rein gemacht und bissel an de luft gegangen
so dann sind die mensschmerzen wieder so schnell weggewesen wie se da waren und die olle ist NICHT eingetrudelt
und sowas alles hatte ich in noch keinem zyklus ...... (sind wirklich mysteriöse dinge seit letzten montag
) ich teste erst am donnerstag, wenn ich morgen verschont bleibe
freu mich für dich, dass dein ES nun endlich auf dem vormarsch ist
14.05.2013 18:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmchen2009:
das hab ich auch meine große ist ein augustkind und nun bekomm ich auch wieder eins![]()
Gar keine Angst, dass sie am selben Tag Geburtstag haben? Ich mein, das wäre im August evtl. noch einfacher zu managen, als im Januar, im August kann man wenigstens auch raus mit den Kiddies.
14.05.2013 18:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmchen2009:
das hab ich auch meine große ist ein augustkind und nun bekomm ich auch wieder eins![]()
Gar keine Angst, dass sie am selben Tag Geburtstag haben?
Ich mein, das wäre im August evtl. noch einfacher zu managen, als im Januar, im August kann man wenigstens auch raus mit den Kiddies.![]()
nöö hab ich eigentlich
meine große hat am 7.8. und jetzt ist ET 25.8. dann müsste die kleine schon recht früh kommen
14.05.2013 19:01
Hihi, na schau mal.
Wenn in den nächsten Tagen ES ist, dann hätte ich nen ET um den 5.2 rum.
Bei meiner Kleinen hatte ich als Et 12.2, gekommen ist sie aber schon am 30.01 und ich finde das bis zum 5.2 ist schon arg nah dran
Bei meiner Kleinen hatte ich als Et 12.2, gekommen ist sie aber schon am 30.01 und ich finde das bis zum 5.2 ist schon arg nah dran
14.05.2013 19:54
Zitat von Würmchen2009:
Hihi, na schau mal.
Bei meiner Kleinen hatte ich als Et 12.2, gekommen ist sie aber schon am 30.01 und ich finde das bis zum 5.2 ist schon arg nah dran![]()
ja das ist es
aber egal hauptsache ein baby
14.05.2013 20:51
Hey würmchen2009, meine tochter hat auch am 30.01. Geburtstag...
Aber wenn man ss ist sollte man doch keine ob's benutzen. Wegen infektionsgefahr und störung der scheiden flora...
Aber wenn man ss ist sollte man doch keine ob's benutzen. Wegen infektionsgefahr und störung der scheiden flora...
15.05.2013 08:07
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 5. ÜZ - NMT 08.05.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 1.ÜZ – NMT 11.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – Hibbelpause – NMT 18.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - ? Jahre – wartend auf den 1. ÜZ Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013 - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt