Kind Nummer 2 in Arbeit
22.05.2013 08:53
Huhuuu
Gute Besserung,
aber alle 14 Tage hört sich für mich eher an wie nie richtig auskuriert und nciht jedes Mal neu eingefangen den Mist.
-
Ich bin heute ES+7, nichts ungewöhnliches und ich gehe auch davon aus, dass es nicht geschnaggelt hat, wir haben die Bienchen wohl ein bisschen unglücklich gesetzt
Aber ich warte schon soooo lange, da schockt mich das auch nicht mehr
Außerdem ist jeder Monat näher am Sommer auch was Schönes
Hoffe einfach nur, dass meine 2. Zyklushälfte evtl. mal ein bisschen länger wird
-
Wie gehts euch?
Gute Besserung,
aber alle 14 Tage hört sich für mich eher an wie nie richtig auskuriert und nciht jedes Mal neu eingefangen den Mist.
-
Ich bin heute ES+7, nichts ungewöhnliches und ich gehe auch davon aus, dass es nicht geschnaggelt hat, wir haben die Bienchen wohl ein bisschen unglücklich gesetzt
Aber ich warte schon soooo lange, da schockt mich das auch nicht mehr
Hoffe einfach nur, dass meine 2. Zyklushälfte evtl. mal ein bisschen länger wird
-
Wie gehts euch?
22.05.2013 08:58
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuu![]()
Gute Besserung,
-
Ich bin heute ES+7, nichts ungewöhnliches und ich gehe auch davon aus, dass es nicht geschnaggelt hat, wir haben die Bienchen wohl ein bisschen unglücklich gesetztAber ich warte schon soooo lange, da schockt mich das auch nicht mehr
![]()
Hoffe einfach nur, dass meine 2. Zyklushälfte evtl. mal ein bisschen länger wird![]()
-
Wie gehts euch?
Ganz gut soweit, oder eher gesagt verwirrt. Das ist definitiv der erste und letzte Zyklus mit den Ovus. Wieder eben eine 2.Linie gehabt....hab mal zurück gerechnet, die erste leichte Schmierblutung hatte ich am 25. April, wenn das der eigentliche erste Tag der "Mens" gewesen wäre, dann könnte ich bereits morgen einen ss test machen, das würde vielleicht erklären, warum die ovus morgen eine zarte zweite linie aufzeigen, aber dann restlichen tag nicht.
Ich weiß auch nicht, ganz komisch und ich bin verwirrt. Wobei ich schwören könnte, dass ich vor zwei Tagen den Mittelschmerz hatte und gestern hatte ich auch etwas unschickes, unansehnliches im slip, worauf ich jetzt nicht genauer eingehen möchte...
Am 3.6 bin ich beim Frauenarzt und ich hoffe der kann mir etwas helfen meinen Körper zu verstehen.
22.05.2013 09:28
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuu![]()
Gute Besserung,
-
Ich bin heute ES+7, nichts ungewöhnliches und ich gehe auch davon aus, dass es nicht geschnaggelt hat, wir haben die Bienchen wohl ein bisschen unglücklich gesetztAber ich warte schon soooo lange, da schockt mich das auch nicht mehr
![]()
Hoffe einfach nur, dass meine 2. Zyklushälfte evtl. mal ein bisschen länger wird![]()
-
Wie gehts euch?
nee, das wa wirklich immer auskoriert mit antibiotika und danach getestet beim arzt immer
ich wünsche es dir sehr, dass deine 2. hälfte sich ma bissel mehr zeit lässt
22.05.2013 09:29
Zitat von Primadonna:
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuu![]()
Gute Besserung,
-
![]()
-
Wie gehts euch?
Ganz gut soweit, oder eher gesagt verwirrt. Das ist definitiv der erste und letzte Zyklus mit den Ovus. Wieder eben eine 2.Linie gehabt....hab mal zurück gerechnet, die erste leichte Schmierblutung hatte ich am 25. April, wenn das der eigentliche erste Tag der "Mens" gewesen wäre, dann könnte ich bereits morgen einen ss test machen, das würde vielleicht erklären, warum die ovus morgen eine zarte zweite linie aufzeigen, aber dann restlichen tag nicht.![]()
Ich weiß auch nicht, ganz komisch und ich bin verwirrt. Wobei ich schwören könnte, dass ich vor zwei Tagen den Mittelschmerz hatte und gestern hatte ich auch etwas unschickes, unansehnliches im slip, worauf ich jetzt nicht genauer eingehen möchte...![]()
Am 3.6 bin ich beim Frauenarzt und ich hoffe der kann mir etwas helfen meinen Körper zu verstehen.
und genau deshalb orakel ich nich mit ovus
am besten du machst sie wirklich ab ZT 10 oder 11 und hörst damit auf so bald sie nach dem ES wirklich schächer werden
das verwirrt einen nich so
22.05.2013 10:06
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuu![]()
Gute Besserung,
-
![]()
-
Wie gehts euch?
Ganz gut soweit, oder eher gesagt verwirrt. Das ist definitiv der erste und letzte Zyklus mit den Ovus. Wieder eben eine 2.Linie gehabt....hab mal zurück gerechnet, die erste leichte Schmierblutung hatte ich am 25. April, wenn das der eigentliche erste Tag der "Mens" gewesen wäre, dann könnte ich bereits morgen einen ss test machen, das würde vielleicht erklären, warum die ovus morgen eine zarte zweite linie aufzeigen, aber dann restlichen tag nicht.![]()
Ich weiß auch nicht, ganz komisch und ich bin verwirrt. Wobei ich schwören könnte, dass ich vor zwei Tagen den Mittelschmerz hatte und gestern hatte ich auch etwas unschickes, unansehnliches im slip, worauf ich jetzt nicht genauer eingehen möchte...![]()
am besten du machst sie wirklich ab ZT 10 oder 11 und hörst damit auf so bald sie nach dem ES wirklich schächer werden
das verwirrt einen nich so![]()
Hast du auf meinen Ticker gesehen?! Welchen ZT ich heute hab?
22.05.2013 10:09
Zitat von Primadonna:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuu![]()
Gute Besserung,
-
![]()
-
Wie gehts euch?
das verwirrt einen nich so![]()
Hast du auf meinen Ticker gesehen?! Welchen ZT ich heute hab?
nee hab ich nicht
ist die zweite linie denn auch stärker als die 1. ?
bzw. frühs soll man doch keine ovus machen um ES zu ermitteln
sorry.....
22.05.2013 17:30
Jazz, du solltest zu einem urologen gehen. Das mache ich schon, seit ich 6x im jahr blasenentzündungen hatte...
Nur die können dich richtig beraten. wie putzt du dir den po ab? Entschuldige bitte, aber die meisten blasenentzündungen kommen durch darmbakterien...
Nur die können dich richtig beraten. wie putzt du dir den po ab? Entschuldige bitte, aber die meisten blasenentzündungen kommen durch darmbakterien...
22.05.2013 17:31
Zitat von Glucki:
Jazz, du solltest zu einem urologen gehen. Das mache ich schon, seit ich 6x im jahr blasenentzündungen hatte...
lach das weiß ich und ich putz mir mein popöchen nach hinten ab
22.05.2013 19:56
Zitat von Jazz92:
Zitat von Glucki:
Sorry,doppel post....
?
Na, mein letzter beitrag wurde doppelt gepostet. Deshalb hab ich beim zweiten dieses bearbeiten zeichen gedrückt und den text gelöscht und “sorry, dopel post“ rein geschrieben. In der Zeit hat du schon auf den ersten geantwortet.
23.05.2013 08:41
Zitat von Glucki:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Glucki:
Sorry,doppel post....
?
Na, mein letzter beitrag wurde doppelt gepostet. Deshalb hab ich beim zweiten dieses bearbeiten zeichen gedrückt und den text gelöscht und “sorry, dopel post“ rein geschrieben. In der Zeit hat du schon auf den ersten geantwortet.
![]()
ähm okay
23.05.2013 16:23
so, egtl wollt ich ja keine hilfmittel benutzen *räusper*
aba da ich heute den tag schon mensartiges rumpeln und pumpeln im bauch hab, werd ich ma nen ovu machen.....obwohl es ja egtl zu früh für nen ES is ..... ich geh auf nr sicher
aba da ich heute den tag schon mensartiges rumpeln und pumpeln im bauch hab, werd ich ma nen ovu machen.....obwohl es ja egtl zu früh für nen ES is ..... ich geh auf nr sicher
23.05.2013 16:42
so, also es is was im busch
nen hauchzarter strich is auf dem ovu schon zu sehen
is ja auch logisch mit ES nächster woche
aba warum diese mensartigen schmerzen
nen hauchzarter strich is auf dem ovu schon zu sehen
aba warum diese mensartigen schmerzen
23.05.2013 17:15
Zitat von Jazz92:
so, also es is was im busch
nen hauchzarter strich is auf dem ovu schon zu sehen![]()
aba warum diese mensartigen schmerzen![]()
hatte ich auch immer eine woche lang bis ES das ist aber ein gutes zeichen sagte meine ärztin immer weil es ein zeichen ist das deine eierstöcke aktiv sind
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt