Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
16.05.2013 16:56
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

dann este morgen früh einfach aber ich würde da dann nicht mit so viel erwartungen ran gehen in meiner hibbelzeit kann ich aus eigener erfahrung sagen das die PMS ständig anders waren und jedes mal macht man sich verrückt geradebrüste mal tun sie weh mal nicht mal sind sie prall und groß als hätte man silikon drin und beim nächsten mal wieder ganz weich und klein also versuch dich nicht wegen den brüsten so verrückt zu machen

ja ok, glaub ich egtl auch nich, zu viel gewebe für dabei
aba meiner oma glaub ich scho bissel, sie hat bei sowas immer recht....denke ma echt das es so is wie meine vermutung wa leider

das könnte natürlich sein obwohl ich bei meinen frühen abgängen noch kein gewebe bei hatte zum glück versuch abzuschalten süße und starte in ein neuen zyklus

ich versuch es mal.....na aba mit gewebe mein ich jetzt gebärmutterschleimhaut na das andere kann man nich erkennen is logisch grins
francis0708
16541 Beiträge
16.05.2013 16:59
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...

ja ok, glaub ich egtl auch nich, zu viel gewebe für dabei
aba meiner oma glaub ich scho bissel, sie hat bei sowas immer recht....denke ma echt das es so is wie meine vermutung wa leider

das könnte natürlich sein obwohl ich bei meinen frühen abgängen noch kein gewebe bei hatte zum glück versuch abzuschalten süße und starte in ein neuen zyklus

ich versuch es mal.....na aba mit gewebe mein ich jetzt gebärmutterschleimhaut na das andere kann man nich erkennen is logisch grins

ja versuch es dann gehts dir in paar tagen wieder besser und dann kanns los gehen mit üben für den nächsten ES
Jazz92
11468 Beiträge
16.05.2013 17:00
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...

ja versuch es dann gehts dir in paar tagen wieder besser und dann kanns los gehen mit üben für den nächsten ES

will nich dran denken ...... das sonst zu stressig für mich
16.05.2013 17:17
Sei mir nicht böse - aber ich würde mir da von deiner Oma nichts einreden lassen, denn auch bei einem frühen Abgang wären die SST erstmal positiv gewesen. .
Pralle Brüste sind keine Garantie für eine Schwangerschaft, auch wenn sie damit schon 2 mal richtig lag. . Das war dann mehr Zufall als irgendwas anderes
Jazz92
11468 Beiträge
16.05.2013 17:18
Zitat von Alica:

Sei mir nicht böse - aber ich würde mir da von deiner Oma nichts einreden lassen, denn auch bei einem frühen Abgang wären die SST erstmal positiv gewesen. .
Pralle Brüste sind keine Garantie für eine Schwangerschaft, auch wenn sie damit schon 2 mal richtig lag. . Das war dann mehr Zufall als irgendwas anderes

ich hab ja gar nich getestet
wollte ja bis egtl heute mit dem testen warten....wa doch extra dienstag SSt kaufen
16.05.2013 17:22
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

wollte ja bis egtl heute mit dem testen warten....wa doch extra dienstag SSt kaufen

Ich kann mich dran erinnern das du von einem negativen sst berichtet hast
Jazz92
11468 Beiträge
16.05.2013 17:28
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Ich kann mich dran erinnern das du von einem negativen sst berichtet hast

jup letzte woche mit nem ebayteil
is ja auch egal jetzt
Jazz92
11468 Beiträge
18.05.2013 09:23
AHHHHHHH
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert

habt ihr manchmal auch solche probleme mit nachbarn?
18.05.2013 10:26
Zitat von Jazz92:

AHHHHHHH
da hat man abends vor um 10 Sex, auch etwas lauter ...und was is ....die neidische nachbarin meckert

Wir hatten in unserer alten Wohnung auch ein Paar, ist super, wenn man mit der Familie Abends samt Freunden und Bekannten am dvd-schauen ist und man von oben die ganze Zeit das gestöhne und das gepoltere vom Bet hört und nein-ich war nicht neidisch.
Jazz92
11468 Beiträge
18.05.2013 10:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von Jazz92:

AHHHHHHH

Wir hatten in unserer alten Wohnung auch ein Paar, ist super, wenn man mit der Familie Abends samt Freunden und Bekannten am dvd-schauen ist und man von oben die ganze Zeit das gestöhne und das gepoltere vom Bet hört und nein-ich war nicht neidisch.

ihr ging es darum, dass ihr kind angeblich nich schlafen konnte....so man hat vom kind nur rein gar nix gehört, mein kind hat geschlafen wie nen murmeltier..... und sie darf alles ....darum geht es mir egtl.
aba so wie es aussieht, hat sie ihren kerl nicht mehr sonst saßen wir abends um 11 manchmal im bett, weil sie das haus zusammen schrie
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 09:49
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – Hibbelpause – NMT 18.05.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 6. ÜZ - NMT ?
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT ?

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013
Glucki
2125 Beiträge
20.05.2013 12:20
Meine mens hatte ich schon. Neuer nmt ist der 5.6. Und es ist nun der erste ÜZ nach der FG.
.
Wie läuft es bei euch so?
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 12:22

Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 05.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 6. ÜZ - NMT ?
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT ?

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahre - ET 21.12.2013

[/quote]
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 12:22
Zitat von Glucki:

Meine mens hatte ich schon. Neuer nmt ist der 5.6. Und es ist nun der erste ÜZ nach der FG.
.
Wie läuft es bei euch so?

nicht gut....
20.05.2013 16:54
Hi Mädels

Wie gehts euch?

Danke dass ihr mich noch nicht aus der Liste geworfen habt

Ich komm einfach nich dazu den doofen laptop anzuschmeißen

Wie gehts euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt