Kind Nummer 2 in Arbeit
20.05.2013 16:58
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Danke dass ihr mich noch nicht aus der Liste geworfen habt![]()
Ich komm einfach nich dazu den doofen laptop anzuschmeißen![]()
Wie gehts euch ?
kein ding
hier is ja allgemein ruhig geworden.....
geht relativ gut und selbst
20.05.2013 16:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Wie gehts euch ?
kein ding
Warum ruhig geworden?
Warum schreibt denn keiner ??
Bei mir is alles ok. Ich arbeite fleißig und an baby nr 2 is leider noch nicht zu denken
20.05.2013 17:00
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Wie gehts euch ?
kein ding
Warum ruhig geworden?Warum schreibt denn keiner ??
![]()
Bei mir is alles ok. Ich arbeite fleißig und an baby nr 2 is leider noch nicht zu denken![]()
tja, frag mich mal was leichteres
übt ihr trotzdem oder verhütet ihr erstmal
20.05.2013 17:04
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wie gehts euch?
Wie gehts euch ?
kein ding
![]()
Bei mir is alles ok. Ich arbeite fleißig und an baby nr 2 is leider noch nicht zu denken![]()
tja, frag mich mal was leichteres![]()
Nene wir sind ganz brav... die nächsten Monate wird es wohl kein Baby geben, wenn nicht sogar 1-2 Jahre. Hier tut sich aktuell so viel... und da würde kein zweites baby rein passen
Glaube man sollte realistisch denken. Wenn man naiv an die sache geht dann wird es in die hose gehen. wird schon irgendwann der zeitpunkt kommen und bis dahin freue ich mich über alle anderen werdenden mamas
20.05.2013 17:07
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
Nene wir sind ganz brav... die nächsten Monate wird es wohl kein Baby geben, wenn nicht sogar 1-2 Jahre. Hier tut sich aktuell so viel... und da würde kein zweites baby rein passen![]()
Glaube man sollte realistisch denken. Wenn man naiv an die sache geht dann wird es in die hose gehen. wird schon irgendwann der zeitpunkt kommen und bis dahin freue ich mich über alle anderen werdenden mamas![]()
das ja auch schön, kannste ja auch erstmal die zeit mit deiner kleinen bis dahin verbringen
das is auch viel wert und vllt auch besser so
20.05.2013 17:09
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Nene wir sind ganz brav... die nächsten Monate wird es wohl kein Baby geben, wenn nicht sogar 1-2 Jahre. Hier tut sich aktuell so viel... und da würde kein zweites baby rein passen![]()
Glaube man sollte realistisch denken. Wenn man naiv an die sache geht dann wird es in die hose gehen. wird schon irgendwann der zeitpunkt kommen und bis dahin freue ich mich über alle anderen werdenden mamas![]()
das ja auch schön, kannste ja auch erstmal die zeit mit deiner kleinen bis dahin verbringen
das is auch viel wert und vllt auch besser so![]()
Auf jeden Fall. Vor allem ist die Arbeiterei auch gewöhnunsgbedürftig. Der Tag is so kürz wenn das Kind aus dem Kiga kommt.
Ich schaffe es ja nicht einmal an den Laptop zu gehen.
vielleicht sollte ich mir ab und an einfach mal die Zeit nehmen
20.05.2013 17:12
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
...
Auf jeden Fall. Vor allem ist die Arbeiterei auch gewöhnunsgbedürftig. Der Tag is so kürz wenn das Kind aus dem Kiga kommt.![]()
Ich schaffe es ja nicht einmal an den Laptop zu gehen.vielleicht sollte ich mir ab und an einfach mal die Zeit nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins, so is das arbeiterleben
ab morgen gehts bei mir auch wieder los aba erst ab halb 12 gott sei dank
da kann man wneigstens vormittags hier ma reinschauen
20.05.2013 17:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
Auf jeden Fall. Vor allem ist die Arbeiterei auch gewöhnunsgbedürftig. Der Tag is so kürz wenn das Kind aus dem Kiga kommt.![]()
Ich schaffe es ja nicht einmal an den Laptop zu gehen.vielleicht sollte ich mir ab und an einfach mal die Zeit nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins, so is das arbeiterleben![]()
ab morgen gehts bei mir auch wieder los aba erst ab halb 12 gott sei dank![]()
Das is gut
... Ich fang um 6 meinen tag an... und bin KO um 14.30 Uhr zuhause
hihi
20.05.2013 17:35
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins, so is das arbeiterleben![]()
ab morgen gehts bei mir auch wieder los aba erst ab halb 12 gott sei dank![]()
Das is gut![]()
... Ich fang um 6 meinen tag an... und bin KO um 14.30 Uhr zuhausehihi
sooo früh???? ah neee das hab ich nur,wenn ich in die schule gehe
21.05.2013 11:20
sooooo....doch nix mir arbeiten
zu hause mit wärmflasche....am besten klo neben an
akute blasenentzündung mit antikbiotikum jetzt toll.....und das am anfang eines neues zykluses....sowas von doof
kann ich ihn ja schon fast glei abhaken
zu hause mit wärmflasche....am besten klo neben an
akute blasenentzündung mit antikbiotikum jetzt toll.....und das am anfang eines neues zykluses....sowas von doof
kann ich ihn ja schon fast glei abhaken
21.05.2013 11:23
Zitat von Jazz92:
zu hause mit wärmflasche....am besten klo neben an![]()
kann ich ihn ja schon fast glei abhaken![]()
wieso ? sei froh das es jetzt am anfang ist und nicht zur ES zeit
bis dahin biste wieder fit
21.05.2013 11:26
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
zu hause mit wärmflasche....am besten klo neben an![]()
kann ich ihn ja schon fast glei abhaken![]()
wieso ? sei froh das es jetzt am anfang ist und nicht zur ES zeitbis dahin biste wieder fit
![]()
nja mal gucken, hab mit sowas meist lange zu kämpfen
immer sehr akut der müll
hab den arzt jetzt ma gefragt, ob man da nich i-was machen kann so oft wie ich ich das hab.....jaaaaa toll spriten 3 ma alle 2 wochen und die kosten glei ma über 100€ und reduziert es dann ein wenig
21.05.2013 19:49
Ich habe auch sehr oft blasenentzündungen,dann mit nierenbeckenentzündungen. Cystinol akut hilft mir im akutfall. Prophylaktisch nehme ich chrenberrykapseln.
Die erzeugen eine saure flora in der blase und dadurch können sich weniger bakterien dort einnisten. Das sollte dein urologe dir aber sagen können...
Wurde dein Freund mal untersucht? Oft übertragen die männer die bakterien beim ungeschützten sex...
Wieviel trinkst du am tag?
Die erzeugen eine saure flora in der blase und dadurch können sich weniger bakterien dort einnisten. Das sollte dein urologe dir aber sagen können...
Wurde dein Freund mal untersucht? Oft übertragen die männer die bakterien beim ungeschützten sex...
22.05.2013 07:53
Zitat von Glucki:
Ich habe auch sehr oft blasenentzündungen,dann mit nierenbeckenentzündungen. Cystinol akut hilft mir im akutfall. Prophylaktisch nehme ich chrenberrykapseln.
Die erzeugen eine saure flora in der blase und dadurch können sich weniger bakterien dort einnisten. Das sollte dein urologe dir aber sagen können...![]()
Wurde dein Freund mal untersucht? Oft übertragen die männer die bakterien beim ungeschützten sex...![]()
wa ja beim normalen hausarzt
mein freund? nee, hatte das auch vor ihm schon sehr oft leider gottes
letztes jahr wa es so schlimm dass ich es fast alle 14 tage hatte
da kommt ganz schön viel gelumpe raus...sogar über nacht is da was in mein slip gekommen ....was is das egtl genau, was da so schleimartiges raus kommt? sieht auch aus wie gewebe
danke für deine tipps
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt