Kind Nummer 2 in Arbeit
15.05.2013 21:03
Zitat von francis0708:ich bekomme ihn mit der Kamera nicht eingefangen irgendwie
also ich seh den schattenalso es ist keine einbildung
![]()
Evtl. versuche ich es mal mit dem Handy, ich glaub die Kamera da drin ist besser
15.05.2013 21:15
Zitat von Würmchen2009:
Neee, bitte nicht![]()
Ich bin so froh endlich mal wieder fit zu sein, da habe ich keine Lust auf was Neues!!!!
Ja, ist hier auch so.
Erst lag ich auf einmal flach. Hatte Nachts eine Gallenkolik mit folgender Zwerchfellentzündung, ich lag noch nie so jammernd und heulend im Bett. Das war echt heftig, hab mir Schmerzmittel reingepfiffen und saß nächsten morgen direkt beim Arzt. Der stellte dann noch ein Magengeschwür fest. Die Zeit war echt heftig. Dann war ich 2 Tage nach 8 Tagen komplett im Bett wieder fit, da bekam ich dann eine richtig fiese Grippe, die Ben natürlich auch hatte. Also lagen wir beide mit 40 Grad Fieber nochmal zusammen ne Woche im Bett. Danach folgten dann nur noch kleine Sachen, aber irgendwie ist hier immer einer Krank
15.05.2013 22:54
Soo mein mann sieht den strich auch und er hat schon öfter nichts gesehen wo ich mir aher was eingebildet habe
Bin gespannt und mache morgen früh meinen 2. Test
Bin gespannt und mache morgen früh meinen 2. Test
16.05.2013 07:26
Guten Morgen
Ovu war lange nicht so wie gestern, der Teststrich war auch heller als der Kontrollstrich
Also wie erwartet, war es gestern mein Eisprung
Hatte auch noch schön UL-Schmerzen gestern Abend
Ovu war lange nicht so wie gestern, der Teststrich war auch heller als der Kontrollstrich
Also wie erwartet, war es gestern mein Eisprung
16.05.2013 09:32
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen![]()
Ovu war lange nicht so wie gestern, der Teststrich war auch heller als der KontrollstrichAlso wie erwartet, war es gestern mein Eisprung
![]()
![]()
glückwunsch zum ES
16.05.2013 11:38
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen![]()
Ovu war lange nicht so wie gestern, der Teststrich war auch heller als der KontrollstrichAlso wie erwartet, war es gestern mein Eisprung
![]()
![]()
na dann hoffe ich das ihr ihn schön genutzt habt
und dann drücken wir in 14 taen fest die daumen
16.05.2013 13:52
Hihi, bei mir müsst ihr schon in 10 Tagen die Daumen drücken, bekomme meine Mens doch meist an ZT11 oder 12
16.05.2013 16:22
Zitat von Würmchen2009:
Hihi, bei mir müsst ihr schon in 10 Tagen die Daumen drücken, bekomme meine Mens doch meist an ZT11 oder 12![]()
machen wir
16.05.2013 16:24
ich weiß nich was ich denken soll
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang
das mit meinen brüsten is mir ja auch aufgefallen, dachte nur einbildung, aba wenn das meine oma sagt, dann ist da was dran
was soll ich jetzt nur machen
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang
das mit meinen brüsten is mir ja auch aufgefallen, dachte nur einbildung, aba wenn das meine oma sagt, dann ist da was dran
was soll ich jetzt nur machen
16.05.2013 16:27
Zitat von Jazz92:
ich weiß nich was ich denken soll![]()
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie![]()
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang![]()
was soll ich jetzt nur machen![]()
also wenn die mens so ist wie du gestern gesagt hast kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das trotzdem schwanger
16.05.2013 16:33
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie![]()
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang![]()
also wenn die mens so ist wie du gestern gesagt hast kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das trotzdem schwanger![]()
![]()
![]()
ich egtl auch nich, wa ja grad nochma auf klo.....also da konnte man einiges sehen und erkennen
aba große brüste bringt mich schon zum nachdenken.
also als meine mama mit mir schwanger was und sie es noch nich wusste, hat meine oma se nur angeschaut.....sie hatte größere brüste und sagte du bist SS
als ich mit jerome SS wa, sah sie mich an, große brüste und sagte, na da is doch was....gut da hab ich es abgestritten pubertät usw da kann schon ma was wachsen .....aba nee auch da hatte se recht
so nun wieder größere brüste.....hmmm.....wenn se kleiner wieder werden, weiß ich warum
16.05.2013 16:46
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
also wenn die mens so ist wie du gestern gesagt hast kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das trotzdem schwanger![]()
![]()
![]()
ich egtl auch nich, wa ja grad nochma auf klo.....also da konnte man einiges sehen und erkennen
also als meine mama mit mir schwanger was und sie es noch nich wusste, hat meine oma se nur angeschaut.....sie hatte größere brüste und sagte du bist SS
als ich mit jerome SS wa, sah sie mich an, große brüste und sagte, na da is doch was....gut da hab ich es abgestritten pubertät usw da kann schon ma was wachsen .....aba nee auch da hatte se recht
so nun wieder größere brüste.....hmmm.....wenn se kleiner wieder werden, weiß ich warum![]()
dann este morgen früh einfach
aber ich würde da dann nicht mit so viel erwartungen ran gehen
in meiner hibbelzeit kann ich aus eigener erfahrung sagen das die PMS ständig anders waren und jedes mal macht man sich verrückt geradebrüste mal tun sie weh mal nicht mal sind sie prall und groß als hätte man silikon drin und beim nächsten mal wieder ganz weich und klein
also versuch dich nicht wegen den brüsten so verrückt zu machen
16.05.2013 16:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
![]()
![]()
so nun wieder größere brüste.....hmmm.....wenn se kleiner wieder werden, weiß ich warum![]()
dann este morgen früh einfachaber ich würde da dann nicht mit so viel erwartungen ran gehen
![]()
![]()
in meiner hibbelzeit kann ich aus eigener erfahrung sagen das die PMS ständig anders waren und jedes mal macht man sich verrückt geradebrüste mal tun sie weh mal nicht mal sind sie prall und groß als hätte man silikon drin und beim nächsten mal wieder ganz weich und klein
![]()
ja ok, glaub ich egtl auch nich, zu viel gewebe für dabei
aba meiner oma glaub ich scho bissel, sie hat bei sowas immer recht....denke ma echt das es so is wie meine vermutung wa leider
16.05.2013 16:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
dann este morgen früh einfachaber ich würde da dann nicht mit so viel erwartungen ran gehen
![]()
![]()
![]()
ja ok, glaub ich egtl auch nich, zu viel gewebe für dabei
aba meiner oma glaub ich scho bissel, sie hat bei sowas immer recht....denke ma echt das es so is wie meine vermutung wa leider![]()
das könnte natürlich sein
obwohl ich bei meinen frühen abgängen noch kein gewebe bei hatte
zum glück
versuch abzuschalten süße und starte in ein neuen zyklus
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt