Kind Nummer 2 in Arbeit
25.05.2013 23:33
Ich dachte Bastian kommt niemals
Wurde bei Et+7 eingeleitet, ist hier ja so üblich... aber er kam erst bei Et+10.
Februar hätte ich auch gerne gehabt, aber naja.
Also falls es jetzt geklappt haben sollte, hab ich den 5.02 naja minus Kaiserschnitt, also wieder Januar.
Sowas doofes, ich habs aber auch mit Januar

Wurde bei Et+7 eingeleitet, ist hier ja so üblich... aber er kam erst bei Et+10.
Februar hätte ich auch gerne gehabt, aber naja.
Also falls es jetzt geklappt haben sollte, hab ich den 5.02 naja minus Kaiserschnitt, also wieder Januar.
Sowas doofes, ich habs aber auch mit Januar

26.05.2013 08:39
danke ihr lieben
ich bin damals knapp einer einleitung entkommen. mia kam ET +7 ( 02:10 Uhr) auf die Welt. hätte sich bis dahin nix getan wäre ich fällig gewesen

ich bin damals knapp einer einleitung entkommen. mia kam ET +7 ( 02:10 Uhr) auf die Welt. hätte sich bis dahin nix getan wäre ich fällig gewesen

26.05.2013 09:00
Ich hoffe auch sehr, dass ich bei einer 2. SS keine Einleitung brauche und vor allem, dass ich keine SS-Vergiftung bekomme, habe riesen Angst sie das nächste Mal früher zu bekommen
-
-
@Ovu es ist ein 2. deutlicher Strich da, wenn meine Mens heute nicht kommt mache ich morgen noch einen und vergleiche die Beiden

-
-
@Ovu es ist ein 2. deutlicher Strich da, wenn meine Mens heute nicht kommt mache ich morgen noch einen und vergleiche die Beiden

26.05.2013 11:40
Zitat von naddl1811:
sorry dass ich jetzt erst damit kommeam 17.05. positiv getestet und am 18. 05. bis einschließlich heute im Urlaub gewesen
ich bitte im gnade
![]()
oh herzlichen glückwunsch

26.05.2013 23:05
danke ihr lieben.
na Würmchen was sagt dein bauchgefühl und die ovu-testreihe?
na Würmchen was sagt dein bauchgefühl und die ovu-testreihe?

27.05.2013 08:10
Guten Morgen
Bin heute ES+12 und soillte also evtl. meine Mens bekommen, hoffe selbst bei Nichtschwanger aber trotzdem, dass sie sch noch 1-2 Tage Zeit lässt, würde mir ein besseres Gefühl geben, 12 Tage sind ja doch recht wenig
-
@Ovu-Testreihe, mein Ovu von gestern ist spurlos verschwunden
Ich habe alles abgesucht, einfach weg. Mein Mann hat ihn evtl. weg geschmissen, konnte mir das aber auch nicht genau sagen
Naja egal, heißt also ich habe keine Ovu-Testreihe
Der Ovu heute zeigt auf jeden Fall wieder einen deutlicheren 2. Strich, kommt die Mens heute nicht, mache ich morgen noch einen und dann vergleiche ich
@Bauchgefühl das sagt eindeutig schwanger
Aber das kenne ich ja schon

Bin heute ES+12 und soillte also evtl. meine Mens bekommen, hoffe selbst bei Nichtschwanger aber trotzdem, dass sie sch noch 1-2 Tage Zeit lässt, würde mir ein besseres Gefühl geben, 12 Tage sind ja doch recht wenig

-
@Ovu-Testreihe, mein Ovu von gestern ist spurlos verschwunden

@Bauchgefühl das sagt eindeutig schwanger

27.05.2013 08:18
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen![]()
Bin heute ES+12 und soillte also evtl. meine Mens bekommen, hoffe selbst bei Nichtschwanger aber trotzdem, dass sie sch noch 1-2 Tage Zeit lässt, würde mir ein besseres Gefühl geben, 12 Tage sind ja doch recht wenig![]()
-
@Ovu-Testreihe, mein Ovu von gestern ist spurlos verschwunden![]()
Ich habe alles abgesucht, einfach weg. Mein Mann hat ihn evtl. weg geschmissen, konnte mir das aber auch nicht genau sagen
Naja egal, heißt also ich habe keine Ovu-Testreihe
Der Ovu heute zeigt auf jeden Fall wieder einen deutlicheren 2. Strich, kommt die Mens heute nicht, mache ich morgen noch einen und dann vergleiche ich
![]()
@Bauchgefühl das sagt eindeutig schwangerAber das kenne ich ja schon
![]()
ich drücke dir ganz doll die däumchen

27.05.2013 08:26
also wenn hier jetzt aufeinmal alle nach ein ander schwanger werden, schrei ich
@würmchen: dir trotzdem viel glück

27.05.2013 08:28
Zitat von Jazz92:
also wenn hier jetzt aufeinmal alle nach ein ander schwanger werden, schrei ich![]()
in dem einen hibbelthread wo ich damals war war das auch im dezember so auf einmal waren wir alle schwanger

27.05.2013 08:29
Naja, ich denke nach ca. 2 Jahren hätte ich es aber auch mal verdient
-
Danke, ich bin gespannt. Fühle mich schon seit 4-5 Tagen wie kurz vor der Mens und eigentlich habe ich es immer nur 1-2 Tage vorher

-
Danke, ich bin gespannt. Fühle mich schon seit 4-5 Tagen wie kurz vor der Mens und eigentlich habe ich es immer nur 1-2 Tage vorher

27.05.2013 08:30
Zitat von Würmchen2009:
Naja, ich denke nach ca. 2 Jahren hätte ich es aber auch mal verdient![]()
-
Danke, ich bin gespannt. Fühle mich schon seit 4-5 Tagen wie kurz vor der Mens und eigentlich habe ich es immer nur 1-2 Tage vorher![]()
![]()
da bin ich ja echt gespannt

27.05.2013 08:32
@francis: das glaub ich nicht, bei dem stress zur zeit ....
@würmchen: ja nein, so mein ich das ja auch nich.....jeder der es sich wünscht, hat es verdient.....aba denke ma, da hier noch kaum leute schreiben und wenn die, die schreiben, dann ale ss sind....ausser ich durch den ganzen seelischen stress zur zeit, kann ich den thread dann schließen leider....
@würmchen: ja nein, so mein ich das ja auch nich.....jeder der es sich wünscht, hat es verdient.....aba denke ma, da hier noch kaum leute schreiben und wenn die, die schreiben, dann ale ss sind....ausser ich durch den ganzen seelischen stress zur zeit, kann ich den thread dann schließen leider....
27.05.2013 08:41
Quatsch, war doch auch nicht ernst gemeint, natürlich hat es jeder verdient und ich bin mittlerweile so entspannt, dass ich das alles total locker sehe, hätte ich nicht gedacht, dachte immer wenn ich länger hibbeln müsste, dass es mit der Zeit schlimmer und nicht besser wird
-
Und diesen Thread schließen wir garantiert nicht, vielleicht müssen wir ihn dann umbenennen aber nicht schließen, ich denke hier bleibt jeder solange bis jede Einzelne von uns schwanger ist

-
Und diesen Thread schließen wir garantiert nicht, vielleicht müssen wir ihn dann umbenennen aber nicht schließen, ich denke hier bleibt jeder solange bis jede Einzelne von uns schwanger ist

27.05.2013 08:46
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 12.05.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 27.05.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 05.06.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 6. ÜZ - NMT 13.06.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014

Unsere Kugeln

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt