Kind Nummer 2 in Arbeit
27.05.2013 09:08
Zitat von francis0708:Nur noch 13 Wochen
also ich würde euch treu bleiben![]()
![]()
![]()
OOOOOOOO
27.05.2013 09:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Nur noch 13 Wochen
also ich würde euch treu bleiben![]()
![]()
![]()
OOOOOOOO
es wird bestimmt mit KS geholt werden also nicht mal mehr 13 wochen
27.05.2013 09:11
Ohhh wow, dann also nur noch 11
Wann macht ihr nen Termin für den KS? Und Zimmer schon weiter eignerichtet? Habt ihr schon Namen, erzähl mal ein bisschen
Wann macht ihr nen Termin für den KS? Und Zimmer schon weiter eignerichtet? Habt ihr schon Namen, erzähl mal ein bisschen
27.05.2013 09:16
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh wow, dann also nur noch 11Wann macht ihr nen Termin für den KS? Und Zimmer schon weiter eignerichtet? Habt ihr schon Namen, erzähl mal ein bisschen
![]()
ja zimmer ist soweit fertig ich denke der rest ergibt sich dann später
in der 30ssw rufe ich im KH an wegen vorgespräch und anmeldung
ja name steht auch sie wird Daria-Delaine heissen
27.05.2013 09:24
Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?
27.05.2013 09:30
Zitat von Würmchen2009:
Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll![]()
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut![]()
Wie heißt deine 1. Tochter?
danke schön
francis-mariella
27.05.2013 09:34
Zitat von francis0708:Na, die Namen passen aber auf jeden Fall zusammen
Zitat von Würmchen2009:
Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll![]()
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut![]()
Wie heißt deine 1. Tochter?
danke schön![]()
![]()
![]()
francis-mariella![]()
Du schriebst sie mit Bindestrich, das heißt, dass ih immer den Doppelnamen sagt oder?
Mir wäre das ja viel zu lang
27.05.2013 09:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Na, die Namen passen aber auf jeden Fall zusammen
Zitat von Würmchen2009:
Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll![]()
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut![]()
Wie heißt deine 1. Tochter?
danke schön![]()
![]()
![]()
francis-mariella![]()
![]()
Du schriebst sie mit Bindestrich, das heißt, dass ih immer den Doppelnamen sagt oder?
Mir wäre das ja viel zu lang![]()
nein hab jetzt nur hier mit bindestrich geschrieben
rufname ist jeweils nur der erste name
es sein denn sie hat mal mist gemacht dann ommt der komplette name mit nachname
27.05.2013 09:41
Achso ok, jaa das mit dem vollen Namen kenne ich
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen
27.05.2013 09:57
Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie
27.05.2013 09:59
Zitat von Jazz92:
Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig![]()
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie![]()
ich staune wie geduldig manche sind so lange hätte ich nie warten können mit testen
27.05.2013 09:59
Zitat von Würmchen2009:
Achso ok, jaa das mit dem vollen Namen kenne ich![]()
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann wissen sie immer gleich oh oh jetzt kommt was
27.05.2013 10:05
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig![]()
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie![]()
ich staune wie geduldig manche sind so lange hätte ich nie warten können mit testen![]()
![]()
![]()
nein sie hatte kein test zu hause und ist erst am mittwoch in der stadt, soweit ich es in erinnerung habe
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



