Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 08:47
Acacia????? Wie siehts denn bei dir aus????
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:07
also ich würde euch treu bleiben
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 09:08
Zitat von francis0708:

also ich würde euch treu bleiben
Nur noch 13 Wochen OOOOOOOO
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

also ich würde euch treu bleiben
Nur noch 13 Wochen OOOOOOOO


es wird bestimmt mit KS geholt werden also nicht mal mehr 13 wochen
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 09:11
Ohhh wow, dann also nur noch 11 Wann macht ihr nen Termin für den KS? Und Zimmer schon weiter eignerichtet? Habt ihr schon Namen, erzähl mal ein bisschen
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:16

Zitat von Würmchen2009:

Ohhh wow, dann also nur noch 11 Wann macht ihr nen Termin für den KS? Und Zimmer schon weiter eignerichtet? Habt ihr schon Namen, erzähl mal ein bisschen


ja zimmer ist soweit fertig ich denke der rest ergibt sich dann später
in der 30ssw rufe ich im KH an wegen vorgespräch und anmeldung
ja name steht auch sie wird Daria-Delaine heissen

Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 09:24
Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:30
Zitat von Würmchen2009:

Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?


danke schön

francis-mariella
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 09:34
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?


danke schön

francis-mariella
Na, die Namen passen aber auf jeden Fall zusammen
Du schriebst sie mit Bindestrich, das heißt, dass ih immer den Doppelnamen sagt oder?
Mir wäre das ja viel zu lang
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:37
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Ohh wow, das Zimmer sieht wirklich traumhaft aus!! Ganz ganz toll
Daria-Delaine, gewöhnungsbedürftig, aber Daria gefällt mir gut
Wie heißt deine 1. Tochter?


danke schön

francis-mariella
Na, die Namen passen aber auf jeden Fall zusammen
Du schriebst sie mit Bindestrich, das heißt, dass ih immer den Doppelnamen sagt oder?
Mir wäre das ja viel zu lang


nein hab jetzt nur hier mit bindestrich geschrieben rufname ist jeweils nur der erste name es sein denn sie hat mal mist gemacht dann ommt der komplette name mit nachname
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.05.2013 09:41
Achso ok, jaa das mit dem vollen Namen kenne ich
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen
Jazz92
11468 Beiträge
27.05.2013 09:57
Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:59
Zitat von Jazz92:

Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie


ich staune wie geduldig manche sind so lange hätte ich nie warten können mit testen
francis0708
16541 Beiträge
27.05.2013 09:59
Zitat von Würmchen2009:

Achso ok, jaa das mit dem vollen Namen kenne ich
Wir haben einen sehr langen Nachnamen, da kann man dann trotz des kurzen Namens Lynn noch viel Druck aufbauen



ja dann wissen sie immer gleich oh oh jetzt kommt was
Jazz92
11468 Beiträge
27.05.2013 10:05
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Acica testet erst am Mittwoch. Ist aba glaub jetzt fast 2 wochen überfällig
Aber hat sie leider auch nich zum ersten mal meinte sie


ich staune wie geduldig manche sind so lange hätte ich nie warten können mit testen

nein sie hatte kein test zu hause und ist erst am mittwoch in der stadt, soweit ich es in erinnerung habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt