Kind Nummer 2 in Arbeit
16.07.2013 15:08
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Tochter 2Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 25.07.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 05.08.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 07.08.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT ca. 17.08.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 2.ÜZ – NMT ?
Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – ET 21.03.13
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Tochter 2Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 25.07.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 05.08.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 07.08.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT ca. 17.08.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 2.ÜZ – NMT ? Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – ET 21.03.13
16.07.2013 15:09
ich mag mich ja auch nich streiten
aba das von glucki wa grad echt nich schön, hab ja vorher geschrieben gehabt, dass es auch nun mal wegen der arbeit wichtig is
manchmal sollte man erst alles richtig durchlesen, bevor man so ein ding raushaut find ich
und habs ja jetzt nochmal ausführlich erklärt
aba das von glucki wa grad echt nich schön, hab ja vorher geschrieben gehabt, dass es auch nun mal wegen der arbeit wichtig is
manchmal sollte man erst alles richtig durchlesen, bevor man so ein ding raushaut find ich
und habs ja jetzt nochmal ausführlich erklärt
16.07.2013 15:12
Jetzt freuen wir uns einfach wieder, heute gab's schließlich endlich wieder einen positiven SST
16.07.2013 15:17
oh ja genau
hab schon ne geschenkkette für mein mann als überraschung gebastelt, das mach ich nachher an de wohnungstür von außen bevor er nach hause kommt
hab schon ne geschenkkette für mein mann als überraschung gebastelt, das mach ich nachher an de wohnungstür von außen bevor er nach hause kommt
16.07.2013 15:59
Uiiii die untere Liste wird immer länger
Ich weiß noch gar nicht wie und wann ich das meinem Mann sage
Vielleicht ja auch erst nach der 12. Ssw
Ich weiß noch gar nicht wie und wann ich das meinem Mann sage
Vielleicht ja auch erst nach der 12. Ssw
16.07.2013 16:01
Zitat von Würmchen2009:
Uiiii die untere Liste wird immer länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß noch gar nicht wie und wann ich das meinem Mann sageVielleicht ja auch erst nach der 12. Ssw
![]()
das hälst du net so lang aus
also ich mach nachher ma nen foto von
hab an nem ganz langen geschenkband die beiden positiven tests gebunden mit 2 nuckel, einer trinkflasche, 1 paar söckchen/schuhe und babyöl gebunden und das häng ich bevor mein mann von der arbeit kommt an die wohnungstür von außen
16.07.2013 16:11
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß noch gar nicht wie und wann ich das meinem Mann sageVielleicht ja auch erst nach der 12. Ssw
![]()
das hälst du net so lang aus![]()
hab an nem ganz langen geschenkband die beiden positiven tests gebunden mit 2 nuckel, einer trinkflasche, 1 paar söckchen/schuhe und babyöl gebunden und das häng ich bevor mein mann von der arbeit kommt an die wohnungstür von außen![]()
sehr süße idee
16.07.2013 16:12
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hälst du net so lang aus![]()
hab an nem ganz langen geschenkband die beiden positiven tests gebunden mit 2 nuckel, einer trinkflasche, 1 paar söckchen/schuhe und babyöl gebunden und das häng ich bevor mein mann von der arbeit kommt an die wohnungstür von außen![]()
sehr süße idee![]()
![]()
![]()
hoffe es wird seine wirkung nich verfehlen
16.07.2013 19:14
Das ist wirklich süß, aber so weiß es auch gleich der ganze Hausflur
Ich könnt das hier nicht machen, da es dann gleich die ganze Straße wüsste
-
Ne aber im Ernst, ich habe schon drüber nachgedacht, gar nichts zu sagen, irgendwann wird er es ja merken, an SS-Gelüsten oder nem dicken Bauch. Ihm ist eh immer alles so gleichgültig, wenns geklappt hat, hats geklappt. Da darf ich keine großen Freudensprünge erwarten
Und bevor ich enttäuscht bin von seiner Reaktion mach ich mir lieber nen lütten Spaß draus
Bei Lynn damals war ich auch immer traurig, weil er sich so gar nicht für die SS oder den Bauch interessiert hat *grml*
Ich könnt das hier nicht machen, da es dann gleich die ganze Straße wüsste
-
Ne aber im Ernst, ich habe schon drüber nachgedacht, gar nichts zu sagen, irgendwann wird er es ja merken, an SS-Gelüsten oder nem dicken Bauch. Ihm ist eh immer alles so gleichgültig, wenns geklappt hat, hats geklappt. Da darf ich keine großen Freudensprünge erwarten
Und bevor ich enttäuscht bin von seiner Reaktion mach ich mir lieber nen lütten Spaß draus
Bei Lynn damals war ich auch immer traurig, weil er sich so gar nicht für die SS oder den Bauch interessiert hat *grml*
16.07.2013 19:16
ohje das ja traurig würmchen....is dein mann ein kleiner klotz
nee, bei uns is fast das haus leer deshalb wa das nich schlimm ....neben mir wohnt keiner mehr über mir jmd den man nie sieht und die 3 hansel von unten schauen ja net nach oben
nee, bei uns is fast das haus leer deshalb wa das nich schlimm ....neben mir wohnt keiner mehr über mir jmd den man nie sieht und die 3 hansel von unten schauen ja net nach oben
16.07.2013 19:22
Zitat von Jazz92:Ja, ein eher großer Klotz
ohje das ja traurig würmchen....is dein mann ein kleiner klotz![]()
nee, bei uns is fast das haus leer deshalb wa das nich schlimm ....neben mir wohnt keiner mehr über mir jmd den man nie sieht und die 3 hansel von unten schauen ja net nach oben![]()
Habe ihm son süßes Büchlein für den Mann gekauft über die SS, da hat er nie reingeschaut, habe ihm dann daraus vorgelesen, aber das hat ihn mehr genervt glaub ich. Also hab ichs irgendwann gelassen. Ich habe mir dann ein Forum gesucht (dieses hier) und war sehr froh hier Mädels zu finden, habe das Forum geliebt und den Austausch hier sehr gneossen, weil ich ja sonst niemanden hatte
Vielleicht kann man meine Entscheidung nun besser verstehen, also warum ich überhaupt über sowas nachdenke
16.07.2013 19:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja, ein eher großer Klotz
ohje das ja traurig würmchen....is dein mann ein kleiner klotz![]()
nee, bei uns is fast das haus leer deshalb wa das nich schlimm ....neben mir wohnt keiner mehr über mir jmd den man nie sieht und die 3 hansel von unten schauen ja net nach oben![]()
![]()
Habe ihm son süßes Büchlein für den Mann gekauft über die SS, da hat er nie reingeschaut, habe ihm dann daraus vorgelesen, aber das hat ihn mehr genervt glaub ich. Also hab ichs irgendwann gelassen. Ich habe mir dann ein Forum gesucht (dieses hier) und war sehr froh hier Mädels zu finden, habe das Forum geliebt und den Austausch hier sehr gneossen, weil ich ja sonst niemanden hatte![]()
Vielleicht kann man meine Entscheidung nun besser verstehen, also warum ich überhaupt über sowas nachdenke![]()
ja dann kann man das ja natürlich verstehen, er is also so ein mann der erst nach der geburt aktiv wird gegenüber dem kind, wenn ich das richtig verstehe
ach schade, aba dafür hast du ja uns
16.07.2013 19:36
oh jazz wie wunderbaaaaar
endlich hats geklappt. da haben sich die unzählig abgedrückten daumen ja gelohnt
mein herzlichsten Glückwunsch
francis: wo genau kommen die schmerzen her? hab seit ner woche höllische rückenschmerzen
endlich hats geklappt. da haben sich die unzählig abgedrückten daumen ja gelohnt
mein herzlichsten Glückwunsch
francis: wo genau kommen die schmerzen her? hab seit ner woche höllische rückenschmerzen
16.07.2013 19:46
Zitat von naddl1811:
oh jazz wie wunderbaaaaarendlich hats geklappt. da haben sich die unzählig abgedrückten daumen ja gelohnt
![]()
mein herzlichsten Glückwunsch![]()
francis: wo genau kommen die schmerzen her? hab seit ner woche höllische rückenschmerzen![]()
![]()
![]()
nein rücken hat damit nichts zu tun
hier hast du ne seite da kannste mal lesen
http://www.babycenter.de/a8556/beckenschmerzen-in- der-schwangerschaft
@würmchen mach dir nichts draus ich hab auch so ein emotionskrüppel hier zu hause
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt