Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
17.07.2013 12:45
Ich kopiere es ma eben:

Dem Baby geht's gut, hinkt ein bisschen mit der Größe hinterher, Ärztin sagt aber dass es nicht besorgniserregend ist...

So wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen... hat sich sehr gut zwchen die Beinchen gucken ssen, und von dem Schnippel war nichts zu sehen..
EIn 100% Outing wollte sie trotzdem wieder nicht aussprechen... ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht... das war meine letzte Chance auf einen kleinen Jungen. Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben..
Also jetzt nicht denken, dass das kleine Mädchen hier übelst unwillkommen wäre.. ich liebs natürlich trotzdem... ist trotzdem komisch gerade...
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:50
sind schöne bilder
ich kann es verstrehen, wäre glaub auch bissel enttäuscht, wenn bei mir ein bub wieder raus kommt, statt nen mädel ..... und bei dir is es grade anders rum

aba ich denke in ein paar tagen is es vorbei und du freust dich genauso wie vorher wieder
francis0708
16541 Beiträge
17.07.2013 15:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Joar, es gab auch noch nie Überraschungen. 2x habe ich Blumen bekommen, da haben wir kurz vorher aber auch über das Schenken von Blumen gesprochen
Aber wie schon gesagt, man kennt sich ja und findet sich mit der Situation und der "Kälte" die vom Partner kommt ab.

ha genau wie bei mir ich dachte ich hab nur so ein exemplar
Nene, ich habe hier auch so jemanden und hatte immer das Gefühl, dass alle anderen Männer viel aufmerksamer und lieber sind, aber nööö die Francis hat auch so einen

ja hab ich aber ich muss sagen kennen gelernt hab ich ihn anders am anfang in der kennenlernphase war er sowas von lieb und dann kam das wahre ich wir waren dann auch kurzzeitig getrennt weil ich damit gar nicht umgehen konnte
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 12:40
komme gerade von der FÄ
schwangerschaft mit test bestätigt, aber nur hauch dünn soll die linie gewesen sein dort, sagte sie
schleimhaut aufgebaut....mehr sieht man nich

ich solle bitte in 2 wochen zum vetretungsarzt, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann
bin jetzt echt traurig und hab echt ein wenig angst
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2013 12:46
Zitat von Jazz92:

komme gerade von der FÄ
schwangerschaft mit test bestätigt, aber nur hauch dünn soll die linie gewesen sein dort, sagte sie

ich solle bitte in 2 wochen zum vetretungsarzt, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann
Ich mein, du bist doch auch gerade mal ES+16 oder? Evtl. kam er ja auch erst nach 36h nachm positiven Ovu. dann wärs erst ES+15 und vielleicht hat sich dazu auch noch das Baby ganz spät eingenistet. Hast du evtl. viel getrunken?
-
Wärste ma doch später gegangen, war ja eigneltich klar, dass man nichts sieht und mach dich wegen der ELSS nicht verrückt, das ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme!
18.07.2013 12:46
Zitat von Jazz92:

ja hey herzlichen glückwunsch!!!
wünsch dir eine schöne entspannte kugelzeit

und was gibt es sonst neues? komme zur zeit nicht groß dazu zu lesen und zu schreiben. morgen ist ja unser großer tag
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 12:59
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Jazz92:

komme gerade von der FÄ

Ich mein, du bist doch auch gerade mal ES+16 oder? Evtl. kam er ja auch erst nach 36h nachm positiven Ovu. dann wärs erst ES+15 und vielleicht hat sich dazu auch noch das Baby ganz spät eingenistet. Hast du evtl. viel getrunken?
-
Wärste ma doch später gegangen, war ja eigneltich klar, dass man nichts sieht und mach dich wegen der ELSS nicht verrückt, das ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme!

danke das es klar war.....
warum soll ich dann in 2 wochen unbedingt zur kontrolle.....
und mein ES wa definitiv nun mal am 30.06.13
das sagte mir ein ovu davor und die tempi an dem tag, somit ES +18 heute

Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2013 13:18
Fühl dich doch nicht angegriffen, aber bei 4+? sieht man doch eh meist nur ne aufgebaute Schleimhaut. Wollt ja nur ein bisschen die Angst nehmen...
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:23
Zitat von Würmchen2009:

Fühl dich doch nicht angegriffen, aber bei 4+? sieht man doch eh meist nur ne aufgebaute Schleimhaut. Wollt ja nur ein bisschen die Angst nehmen...

ja danke, laut FÄ berechnung bin ich 5. woche
aba mit der ELSS das sagt man doch nich ohne grund....

werd sehen was nachher der vertretungsarzt sagt, wann ich kommen soll
francis0708
16541 Beiträge
18.07.2013 13:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von Würmchen2009:

wollte deine ärztin nicht blut abnehmen? da könnte man doch den hcg wert bestimmen wie hoch der ist
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:32
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Würmchen2009:

wollte deine ärztin nicht blut abnehmen? da könnte man doch den hcg wert bestimmen wie hoch der ist

ja das wurde mir am dienstag ja auch gesagt blutabnahme
pustekuchen
durfte mit schwangerschaftsbestätigung für schule, zettel für vertretungsarzt und neuen terminzettel für in 3 wochen wieder nach hause gehen

hinzu wegen ausbildung solle ich doch bitte einen betriebsarzt aufsuchen, den mir die schule zu nennen habe ....pustekuchen meine lehrerin schrieb mir grade, dass dies eine falsche auskunft von der ärztin sei, da es ja noch eine ausbildung is und sie meldet sich später nochmal und macht sich jetzt schlau

nja werde glei beim vertretungsarzt anrufen und dort termin dann machen....hoffentlich erfahr ich da mehr
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 14:14
so hab beim vertretungsarzt am 01.08. den kontrolltermin, der mir verschrieben wurde
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.07.2013 14:37
Zitat von Jazz92:

so hab beim vertretungsarzt am 01.08. den kontrolltermin, der mir verschrieben wurde
Du kannst ja evtl. einfach nochmal den selben Test machen udn schauen ob die Linie dann dicker wird oder ob der CB Digi in der Wochenanzeige steigt. Allerdings könnte es dich auch noch verrückter machen, das musst du dann für dich etnscheiden
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 16:03
ich warte ab, evtl nächste woche nochmal nen test, kommt drauf an wie ich mich fühle

hab mir jetzt einen tread gemacht, wo ich alles reinschreiben kann, wenn ihr wollt schaut vorbei

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Glucki
2125 Beiträge
18.07.2013 21:32
Da du hcg im körper hast, hat sich irgendwo ein ei eingenistet...und da man es im uterus nicht (noch nicht) sehen konnte, muss ein Mediziner auch an eine ELSS denken!
Denke ich aber nicht,denn bei ELSS steigt das hcg schneller und der strich müsste wirtlich dick sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt