Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
16.07.2013 20:32
Nein Nein, Streit wollte ich nicht
Habe ja auch niemanden beleidigt...nur meine Meinung geäußert. Arbeite selber im Krankenhaus. Früher in der Notaufnahme. Ich finde das sind unnötige Kosten für das Gesundheitssystem...dabei bleibe ich auch.
Und das mit der arbeit habe ich sehr wohl gelesen. Deswegen schrieb ich doch, dass du doch urlaub hast...
Das die praxis urlaub hat, war da ja noch nicht klar und auch dann. Beschäftigungsverbot willst du schon im urlaub einreichen, obwohl du so eine Angst vor fg hast?
Naja, lassen wir das besser!

Ich wünsche dir natürlich ne schöne und beschwerdefreie ss.
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.07.2013 23:28
Emotionskrüppel, der ist gut wie hat deinee denn reagiert? Bzw. Wie hast dus gesagt?
@schmerzen oha habs mir durchgelesen, das hört sich mal gar nicht schön gute Besserung! !!
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 07:33
oh man....am besten man sagt hier gar nischt mehr.....
is doch jedem seine sache, wann er zum arzt geht....... und wenn hätten sie mir ja auch einen termin nach dem urlaub geben können und da sie es nicht gemacht haben, wird das schon alles ihren grund haben

so ein aufriss hier drum.... -.-
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 07:33
@naddl: ohje gute besserung, aba vllt macht sich dein krümelchen nur ein wenig platz im bauch
francis0708
16541 Beiträge
17.07.2013 08:41
Zitat von Würmchen2009:

Emotionskrüppel, der ist gut wie hat deinee denn reagiert? Bzw. Wie hast dus gesagt?
@schmerzen oha habs mir durchgelesen, das hört sich mal gar nicht schön gute Besserung! !!

da wir ja vorher diese 3 FG hatten war das testen und so ja schon fast normal hab ihm zwar nie gesagt wann ich es tue weil wenn er negativ war wollt ich das immer mit mir selbst ausmachen und wenn positiv hab ich es ganz unspektakulär gemacht und rief ihn an jetzt beim letzten test war er natürlch auch schon sehr verhalten aus angst und sagte nur erstmal abwarten aber war ja verständlich aber das er sich freute hab ich dann immer daran gesehen das wenn er nach hause kam sich erstmal den test anschaute und mich dann jeden tag fragte wie es mir geht und ob blutung gekommen ist

ja diese blöden beckenschmerzen sind echt nicht schön aber lang ist ja gott sei dank nicht mehr
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2013 10:00
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

da wir ja vorher diese 3 FG hatten war das testen und so ja schon fast normal hab ihm zwar nie gesagt wann ich es tue weil wenn er negativ war wollt ich das immer mit mir selbst ausmachen und wenn positiv hab ich es ganz unspektakulär gemacht und rief ihn an jetzt beim letzten test war er natürlch auch schon sehr verhalten aus angst und sagte nur erstmal abwarten aber war ja verständlich aber das er sich freute hab ich dann immer daran gesehen das wenn er nach hause kam sich erstmal den test anschaute und mich dann jeden tag fragte wie es mir geht und ob blutung gekommen ist

ja diese blöden beckenschmerzen sind echt nicht schön aber lang ist ja gott sei dank nicht mehr
Oh Gott wie süß ist das denn bitte, dass er sich den Test angeschaut hat
Nee, mein Mann ist da wirklich ganz anders. Würde ich kein 2. Kind wollen, dann wäre das für ihn auch in Ordnung, ist jetzt nicht so, dass er nen richtigen Wunsch hat. Es ist ihm mal wieder fast gleichgültig
Aber egal, ich hab ja euch, irgendjemand schrieb das gestern
Bei meinem Mann kam das Interesse wirklich erst mit der Geburt, bzw. danach, die Geburt ist nichts für ihn. Blut und so bah
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2013 10:00
Jazz wann hast du denn nun den Termin?
17.07.2013 10:12
Jazz, herzlichen Glückwunsch!
francis0708
16541 Beiträge
17.07.2013 10:31
du mein mann war da auch recht entspannt ich wusste zwar das er ein kind möchte aber ich wusste auch das er das ganz locker sieht klappt es nicht ist es halt auch ok so war seine einstellung und auch jetzt wenn ich nicht mal seine hand nehmen würde zum bauch fühlen würde er das auch nicht von allein machen manchmal ist das schon schwierig mit solche männer umzugehen aber in zwischen gehts und ich leg nicht mehr alles auf die goldwaage
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2013 10:49
Zitat von francis0708:

du mein mann war da auch recht entspannt ich wusste zwar das er ein kind möchte aber ich wusste auch das er das ganz locker sieht klappt es nicht ist es halt auch ok so war seine einstellung und auch jetzt wenn ich nicht mal seine hand nehmen würde zum bauch fühlen würde er das auch nicht von allein machen manchmal ist das schon schwierig mit solche männer umzugehen aber in zwischen gehts und ich leg nicht mehr alles auf die goldwaage
Jop, genau so ist es. Wir sind nun 6,5 Jahre zusammen, da kennt man sich. Es stört trotzdem das Ein oder Andere, man rauft sich zusammen. So sollte es sein, aber schade ist es natürlich trotzdem
francis0708
16541 Beiträge
17.07.2013 10:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

Jop, genau so ist es. Wir sind nun 6,5 Jahre zusammen, da kennt man sich. Es stört trotzdem das Ein oder Andere, man rauft sich zusammen. So sollte es sein, aber schade ist es natürlich trotzdem

ja manchmal gehts mir auch so das ich was schade finde gerade wenn man dann paare sieht wo man denkt die sind frisch verliebt und sind aber auch schon jahre zusammen meiner kommt ja nicht mal von alleine kuscheln oder so
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2013 11:36
Joar, es gab auch noch nie Überraschungen. 2x habe ich Blumen bekommen, da haben wir kurz vorher aber auch über das Schenken von Blumen gesprochen
Aber wie schon gesagt, man kennt sich ja und findet sich mit der Situation und der "Kälte" die vom Partner kommt ab.
francis0708
16541 Beiträge
17.07.2013 11:43
Zitat von Würmchen2009:

Joar, es gab auch noch nie Überraschungen. 2x habe ich Blumen bekommen, da haben wir kurz vorher aber auch über das Schenken von Blumen gesprochen
Aber wie schon gesagt, man kennt sich ja und findet sich mit der Situation und der "Kälte" die vom Partner kommt ab.

ha genau wie bei mir ich dachte ich hab nur so ein exemplar
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.07.2013 12:06
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

ha genau wie bei mir ich dachte ich hab nur so ein exemplar
Nene, ich habe hier auch so jemanden und hatte immer das Gefühl, dass alle anderen Männer viel aufmerksamer und lieber sind, aber nööö die Francis hat auch so einen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:19
morgen 11:30 hab ich den termin beim arzt
auch mit blutabnahme anschließend

@männer: ach mensch, das tut mir echt bissel leid vom lesen her, meiner is wirklich ganz anders, er hat mir schon ganz oft blumen einfach so mitgebracht, kommt oft kuscheln und hat gestern schon sein ohr an mein bauch gelegt
ich bin echt froh über diesen mann, den ich hab....glaube köntte sowas nich, wenn er so kalt wäre, wie ihr meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt