Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:11
Zitat von majuli:

oh ich freu mich so für dich! das ist sooo toll!!! natürlich ist er noch nicht so stark, du bist ja auch noch vor nmt!!
ich könnt dich so drücken!!!!

weiß dein mann schon bescheid? oioioi, ich bin echt glücklich und strahl übers ganze gesicht. mein mann guckt mich nur komisch an und wusste gar nicht was los war!

toll toll toll

och je... ich freu mich so sehr für dich!

----------------------------

schneggi, bist du sicher, dass du dich nicht doch gefreut hättest? schließlich bist du ja auch in der hibbelrunde... ich geb es noch nicht auf. hoffe, dass du deine mens nicht bekommst. ich möchte dich auch bei den januar-mamis haben
aber wenn nicht schreiben wir uns weiterhin, ok? *knuddel*

natürlich würd ich mich freun !Und wieeeeee!Aber es würd leider nich so ganz passen vom geld her !Da es unsicher ist ob mein mann seinen job behalten kann
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 22:11
Gibt doch noch mehr, die gern 2010 Mama werden wollen!
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:13
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! und das du nicht so viele ss beschwerden haben wirst und zu viele eingelegte gurken lol
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:14
Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

oh ich freu mich so für dich! das ist sooo toll!!! natürlich ist er noch nicht so stark, du bist ja auch noch vor nmt!!
ich könnt dich so drücken!!!!

weiß dein mann schon bescheid? oioioi, ich bin echt glücklich und strahl übers ganze gesicht. mein mann guckt mich nur komisch an und wusste gar nicht was los war!

toll toll toll

och je... ich freu mich so sehr für dich!

----------------------------

schneggi, bist du sicher, dass du dich nicht doch gefreut hättest? schließlich bist du ja auch in der hibbelrunde... ich geb es noch nicht auf. hoffe, dass du deine mens nicht bekommst. ich möchte dich auch bei den januar-mamis haben
aber wenn nicht schreiben wir uns weiterhin, ok? *knuddel*

natürlich würd ich mich freun !Und wieeeeee!Aber es würd leider nich so ganz passen vom geld her !Da es unsicher ist ob mein mann seinen job behalten kann

aber das sollte kein grund sein... wir haben bei der letzten ss auch erst überlegt und dann wurde uns die entscheidung abgenommen, weil ich eine fg hatte. von da an wussten wir, dass wir das baby gewollt hätten und haben das zweite geplant!

ich hoffe echt, dass es doch noch was wird. vielleicht hast du dich unter druck gesetzt und dein zyklus ist durcheinander. ich weiß, dass ist selten, aber vielleicht kommt ja noch was. ich mag nicht aufhören zu hoffen...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:15
ich wünsch dir auch wenig ss-beschwerden. es muss nicht jedem so dreckig gehen wie mir...
zyklus durcheinander gibt es doch öfter als man denkt
Aventura
511 Beiträge
Ich will ihm das nicht einfach so sagen..
Und ich mag auch noch ein paar Tage warten irgendwie

Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:16
Zitat von Vampy:

ohhh herzlichen glückwunsch aventura...

oh man irgendwann sind wir dann hier alleine in dem thread schneggie *panischgugg*

mh nee bestimmt nicht !Wir haben doch unsere babys
Aventura
511 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Nein, mein Mann weiss noch nichts..
Der ist nämlich nicht da

ich hab voll gänsehaut
wann war denn deine letzte mens (1. tag)?

wenn dein mann nahc hause komm tund du ihn anstrahlst, weiß er sicher gleich was los ist!

Am 17.4.
Zitat von majuli:

ich wünsch dir auch wenig ss-beschwerden. es muss nicht jedem so dreckig gehen wie mir...

oder mir ...
ich hab alles mitgenommen was man nehmen konnte
13.05.2009 22:18
Zitat von Aventura:

ich würde ihm irgendwie ne schöne karte basteln mit schnuller oder so dran, und dann halt so mitteilen oder beim essen gehen oder so
Aventura
511 Beiträge
13.05.2009 22:19
Zitat von Vampy:

Zitat von Aventura:

ich würde ihm irgendwie ne schöne karte basteln mit schnuller oder so dran, und dann halt so mitteilen oder beim essen gehen oder so

Oder nen Gutschein zum Tüten schleppen..
13.05.2009 22:19
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

ohhh herzlichen glückwunsch aventura...

oh man irgendwann sind wir dann hier alleine in dem thread schneggie *panischgugg*

mh nee bestimmt nicht !Wir haben doch unsere babys

stimmt schon, aber irgendwie bekomm ich grad den düsengang, alle testen so fix positiv, wenn ich wieder sieben jahre brauche erschieß ich mich ey
13.05.2009 22:20
Zitat von Aventura:

Zitat von Vampy:

Zitat von Aventura:

Oder nen Gutschein zum Tüten schleppen..

lool gute idee
oder nen gutschein für nachtwachen hrhr
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:20
Zitat von Aventura:

Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Nein, mein Mann weiss noch nichts..
Der ist nämlich nicht da

ich hab voll gänsehaut
wann war denn deine letzte mens (1. tag)?

wenn dein mann nahc hause komm tund du ihn anstrahlst, weiß er sicher gleich was los ist!

Am 17.4.

ET: Freitag, 22.01.2010

warte mal noch 3-4 tage ab, aber du wirst sicher ab jetzt merken, was sache ist
dir war ja vorher schon 'komisch'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt