Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:20
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

oh ich freu mich so für dich! das ist sooo toll!!! natürlich ist er noch nicht so stark, du bist ja auch noch vor nmt!!
ich könnt dich so drücken!!!!

weiß dein mann schon bescheid? oioioi, ich bin echt glücklich und strahl übers ganze gesicht. mein mann guckt mich nur komisch an und wusste gar nicht was los war!

toll toll toll

och je... ich freu mich so sehr für dich!

----------------------------

schneggi, bist du sicher, dass du dich nicht doch gefreut hättest? schließlich bist du ja auch in der hibbelrunde... ich geb es noch nicht auf. hoffe, dass du deine mens nicht bekommst. ich möchte dich auch bei den januar-mamis haben
aber wenn nicht schreiben wir uns weiterhin, ok? *knuddel*

natürlich würd ich mich freun !Und wieeeeee!Aber es würd leider nich so ganz passen vom geld her !Da es unsicher ist ob mein mann seinen job behalten kann

aber das sollte kein grund sein... wir haben bei der letzten ss auch erst überlegt und dann wurde uns die entscheidung abgenommen, weil ich eine fg hatte. von da an wussten wir, dass wir das baby gewollt hätten und haben das zweite geplant!

ich hoffe echt, dass es doch noch was wird. vielleicht hast du dich unter druck gesetzt und dein zyklus ist durcheinander. ich weiß, dass ist selten, aber vielleicht kommt ja noch was. ich mag nicht aufhören zu hoffen...

oh du bist süß aber ich bin erst 19!Ich hab schon immer einen meeeeega kiwu gehabt !Schon mit 13 14 !und ja wollte auch immer mit 18 schon verheiratet sein und ein kind bekommen !
Und so ist es jetzt !Frau und mami bin ich nun
aber ich finde das ich schon noch eine ausbildung brauche !Da ich auch nach dem die kinder dann im kindi bzw schule sind arbeiten möchte und nicht nur 300-400 euro !
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:21
Zitat von Vampy:

stimmt schon, aber irgendwie bekomm ich grad den düsengang, alle testen so fix positiv, wenn ich wieder sieben jahre brauche erschieß ich mich ey

sag das nicht
wir warten auch auf dein ergebnis! das klappt... es wir dein baby-jahr!!!
Aventura
511 Beiträge
13.05.2009 22:21
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

ohhh herzlichen glückwunsch aventura...

oh man irgendwann sind wir dann hier alleine in dem thread schneggie *panischgugg*

mh nee bestimmt nicht !Wir haben doch unsere babys

stimmt schon, aber irgendwie bekomm ich grad den düsengang, alle testen so fix positiv, wenn ich wieder sieben jahre brauche erschieß ich mich ey

Auch wenn ich jetzt schwanger bin.
Ich bleib euch hier jedenfalls erhalten und fiebere mit allen Hibblern mit.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:22
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

oh man irgendwann sind wir dann hier alleine in dem thread schneggie *panischgugg*

Süße so gehts mir auch grad ! auch wenn die lage nicht so toll is bei uns !Ich würd sooo gern einfach meine pille absetzen und mir ein baby machen lassen *G*
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:23
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Süße so gehts mir auch grad ! auch wenn die lage nicht so toll is bei uns !Ich würd sooo gern einfach meine pille absetzen und mir ein baby machen lassen *G*

was möchtest du denn für eine ausbildung machen?
Aventura
511 Beiträge
13.05.2009 22:24
Ich kanns noch gar nicht fassen..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 22:24
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Seit wann hibbelst du?
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 22:26
so, ich bin alle... besprecht nicht so viel sonst verpass ich alles

erholt euch von diesem aufregende3n tag und schlaft alle gut!

ich drück euch!!

bis morgen
13.05.2009 22:32
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Seit wann hibbelst du?

noch gar nicht...
trotzdem gehts mir ganz schlecht mit dem gedanken...

danke das ihr mir so lieb mut zusprecht...
das tut schon mal gut..
aber ich fühl mich trotzdem blöd dabei...
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:33
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

was möchtest du denn für eine ausbildung machen?

Nur eine altenpflegehelferausbildung!Das es schneller zum nächsten kind is nein spass ..auch weil ich sowas gern mach!
Aventura
511 Beiträge
Oh, ich sollte auch so langsam ins Bett gehen.
Mein Wecker klingelt gleich schon wieder.
Danke, dass ihr euch so für mich freut - ich kann gerade nicht denken und auch nichts schreiben. Sorry.

Bis morgen und gute Nacht..
Zitat von majuli:

so, ich bin alle... besprecht nicht so viel sonst verpass ich alles

erholt euch von diesem aufregende3n tag und schlaft alle gut!

ich drück euch!!

bis morgen

schlaf gut
13.05.2009 22:34
Zitat von Aventura:

Oh, ich sollte auch so langsam ins Bett gehen.
Mein Wecker klingelt gleich schon wieder.
Danke, dass ihr euch so für mich freut - ich kann gerade nicht denken und auch nichts schreiben. Sorry.

Bis morgen und gute Nacht..

dir auch ne gute nacht dir und deinem kleinen neuen untermieter
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 22:35
Zitat von Vampy:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Seit wann hibbelst du?

noch gar nicht...
trotzdem gehts mir ganz schlecht mit dem gedanken...

danke das ihr mir so lieb mut zusprecht...
das tut schon mal gut..
aber ich fühl mich trotzdem blöd dabei...

Damals bei noahli gings ganz schnell !August abgesetzt und ende september ss !Mal gespannt wies weiter geht !
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
13.05.2009 22:35
oh, kurz nicht da.. und so viel verpasst! Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt