Kinderwunsch 2010
18.05.2009 07:30
Av es tut mir leid das es doch net geklappt hat, egal in welcher woch man ist es tut weh
18.05.2009 12:17
Zitat von Vampy:
puh, und wie alt bist du? ich habs nicht gewusst das du schon zwei hast sorry, war nicht böse gemeint...
Ich werde am 31.07. 30
Außerdem wäre es nach der nächsten ss Nummer Vier
Und ich denke, das sollte reichen
18.05.2009 12:54
ja ich weiss das es dann vier sind, aber welcher arzt macht denn bitte bei jemand mit 30 ne steri? das wäre doch...
naja ...
waren alle vier ks?
naja ...
waren alle vier ks?
18.05.2009 13:14
Zitat von Vampy:
ja ich weiss das es dann vier sind, aber welcher arzt macht denn bitte bei jemand mit 30 ne steri? das wäre doch...
naja ...
waren alle vier ks?
nein die ersten beiden hab ich 97 und 99 spontan bekommen^^
jeder arzt stimmt der sterilisation zu,wenn du entweder 35 bist oder mindestens 3 kinder hast.und da ich in drei jahren "theoretisch" oma werden könnte(was ich mir nicht mal vorstellen möchte)haben wir einfach beschlossen, das es reicht.wenn ich 36 bin ist meine große 18 und ihre schwester 16....finlay war schon ein absoluter nachzügler, und eigentlich als "letzter"geplant...da wir aber nicht wollen das er als "einzelkind"aufwächst,kommt noch nummer vier und damit ist schluß...hast du etwa ein problem damit ,das es frauen gibt, die klar sagen ,wann die grenze erreicht ist, und dann nägel mit köpfen machen?kommt hier so rüber....
18.05.2009 13:15
Zitat von majuli:
das glaube ich auch funkelmaus![]()
find ich auch
genug ist genug
18.05.2009 13:34
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Vampy:
naja ...
waren alle vier ks?
nein die ersten beiden hab ich 97 und 99 spontan bekommen^^
jeder arzt stimmt der sterilisation zu,wenn du entweder 35 bist oder mindestens 3 kinder hast.und da ich in drei jahren "theoretisch" oma werden könnte(was ich mir nicht mal vorstellen möchte)haben wir einfach beschlossen, das es reicht.wenn ich 36 bin ist meine große 18 und ihre schwester 16....finlay war schon ein absoluter nachzügler, und eigentlich als "letzter"geplant...da wir aber nicht wollen das er als "einzelkind"aufwächst,kommt noch nummer vier und damit ist schluß...hast du etwa ein problem damit ,das es frauen gibt, die klar sagen ,wann die grenze erreicht ist, und dann nägel mit köpfen machen?kommt hier so rüber....
nee das nicht, aber ich lach mich immer wieder kaputt, wenn dann die armen frauen, die sich mit 30 sterilisieren ließen ankommen und auch noch frech von der kasse das rückgängig machen lassen bezahlt haben wollen...
und weist heißt nägel mit köpfen, es ist deine sache, aber du bist noch so jung...
und dieser gedanke dass du in drei jahren oma werden kannst lässt auch tief blicken...
da würd ich nicht im traum dran denken...
18.05.2009 14:48
klar isses möglich und du hast ja auch nicht grad spät angefangen, aber ich würd dann doch versuchen meine tochter nicht dazu auch noch ermutigen mit 15............................
ah wasn gedanke...
ah wasn gedanke...
18.05.2009 15:31
Zitat von Vampy:
klar isses möglich und du hast ja auch nicht grad spät angefangen, aber ich würd dann doch versuchen meine tochter nicht dazu auch noch ermutigen mit 15............................
ah wasn gedanke...
[/quote
Ermutigen????Bist Du wahnsinnig?
18.05.2009 15:37
Also nun reicht es aber
Es ist mein Wille mich nach dem vierten Kind sterilisieren zu lassen,ich war sogar bereit Dir mitzuteilen ,warum ich es so will.
Aber egal was ich schreibe, Du verdrehst ja alles....
Wer in drei Gottes Namen hat jemals erwähnt das ich meine Tochter ermütigen würde, mit 15 ein Kind zu bekommen
Sowas ,tut mir leid das ich das jetzt beim Namen nennen muß, ist einfach Krank^^
Ich sprach lediglich über Gründe die mich dazu bewegen und allein der Aspekt, das ich "Theoretisch" mit 33 schon Oma sein könnte dazu gehört....
Selbst wenn sie mit 20 Mama werden sollte...bin ich 38...
So das war es von mir , denkt doch was Ihr wollt das ist doch einfach nur lächerlich
Es ist mein Wille mich nach dem vierten Kind sterilisieren zu lassen,ich war sogar bereit Dir mitzuteilen ,warum ich es so will.
Wer in drei Gottes Namen hat jemals erwähnt das ich meine Tochter ermütigen würde, mit 15 ein Kind zu bekommen
Sowas ,tut mir leid das ich das jetzt beim Namen nennen muß, ist einfach Krank^^
Ich sprach lediglich über Gründe die mich dazu bewegen und allein der Aspekt, das ich "Theoretisch" mit 33 schon Oma sein könnte dazu gehört....
So das war es von mir , denkt doch was Ihr wollt das ist doch einfach nur lächerlich
18.05.2009 15:42
Zitat von funkelmaus2009:
Also nun reicht es aber![]()
Wer in drei Gottes Namen hat jemals erwähnt das ich meine Tochter ermütigen würde, mit 15 ein Kind zu bekommen![]()
also ich finde wenn es deine entscheidung ist .....
als ich meinen sohn bekam ist auch eine frau neben mir gelegen die war 29 und hat sich nach dem dritten kind sterellisiern lassen. Ich find das wenn der kinderwunsch abgeschlossen ist ne sterilisation besser ist als ewig hormone zu schlucken.....
18.05.2009 17:15
Lass Dich nicht beirren Funkelmaus. Ich finde so eine Entscheidung sehr verantwortungsbewusst. Vier Kinder großzuziehen ist heutzutage auch keine leichte Aufgabe. Meine Kinder sind jetzt schon auf dem Gymnasium und es ist kein leichter Weg bis dahin. Von deren späteren Zukunft gar nicht zu sprechen, bei dem Lehrstellenmangel, der hoffentlich in der Zukunft nicht so arg ist.
18.05.2009 17:20
Hi Aventura,
wie geht s dir? Tut mir leid, dass Deine Schwangerschaft so enden musste
Deine Freude über Deinen Zwerg war so ansteckend!
wie geht s dir? Tut mir leid, dass Deine Schwangerschaft so enden musste
Deine Freude über Deinen Zwerg war so ansteckend! - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt